Beiträge von Alucard

    @Casu Danke. War auch knapp, aber ich habs.
    Ja wird schon irgendwie.


    @Alle ja versteh ich ja alles. Tut mir ja leid für euch. Sicher macht das so keinen Spaß. Allerdings wäre, dass schon aufgefallen wenn ich garnichts mache. Sonst schreib ixh ja wenigstens wen Ich wähle und zwar weil mich eine dumme oder unbegründete Theorie überzeugt. Und ich finde, wenn Casu schnellstmöglich eine neue Runde macht , haben alle mehr Spaß. Das ist eh die letzte Doubtrunde in der ich dabei war.

    • Dass du nicht ausgewürfelt hast, ist ja nicht schlimm. Ich hab bloß im Moment grad andere Sorgen als das dämliche Spiel. Ernsthaft Leute. Das werdert ihr wohl noch aktzeptieren können, dass es Menschen gibt, die größere Sorgen haben, als das Spiel. Und wenn ich inaktiv gewesen wäre, wäre Ich sofort verdächtig und gehängt worden. Und das hätte euch dann Spaß gemacht? Vorallem wollte ich anfangs mitmachen. Schon mal daran gedacht? Ich hab es jetzt beendet und Casu kann schnellstmöglich eine neue Runde erststellen. Und Nein ich bin NICHT dabei. Somit ist ein Wolf dabei der dann wirklich spielt und dann mehr Spaß mit ins Spiel bringt.

    Mmmh ja aber das macht wirklich keinen Sinn, wenn ich nicht mitspiele. Ich muss ja auch versuchen euch auf die falsche Fährte zu locken.


    @Nakura.
    Boah. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß. Wie Alvaro schon gesag gesagt hat, können sich Stimmungen ändern. Und ich hab grad echt andere Sorgen als Doubt.

    So hab das Graecum bestande. Das heißt ich darf nach dem Abitur Latein auf Lehramt studieren.



    • Achja hab keinen Bock mehr. Katsu hab ich zuerst gewählt, weil ich nicht richtig gelesen hab, wer mitmacht. Tja. Das war natürlich dumm von mir.

    ich hab den Erschaffer gewählt. Das macht Sinn. Casu will einfach nur das wir mehr mitmachen und ist mal selbst der Wolf. Damit es auffällt, dass was nicht normal ist, ist Katsu gestorben, die ja nicht dabei ist.

    Den Erschaffer der Welt hängen? Naja wenn Casu tatsächlich der Wolf ist, weil sie verärgert ist, dass alle inaktiv sind, würde das Sinn machen. Aber das wäre ja richtig fies.

    Stimmt. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich glaube, dass der Wolf jemand ist der etwas Unsinniges und/oder Widersprüchliches schreibt wegen den Posts von Casu am Anfang.

    Leute ihr wisst hoffentlich, dass wir uns selber vernichten. Durch unsere Inaktivität kann Casu uns keine Hinweise geben, da niemand was macht.


    Ps: Ich verdächtige Bambu irgendwie, da sie obwohl es es offensichtlich war, dass niemand mehr was schreibt und Casu das auch kommentiert hat.
    Allerdings ist das für mich noch kein Grund jemanden zu hängen. Wirkt nur seltsam auf mich,

    ganz ehrlich Casu. Kannst zur Abwechslung auch mal Hinweise geben und nicht nur unverständliche Sätze. :)



    Mmh das ganze ist ja ziemlich unsinnig wie das erste.