[Spiel 78] Runde 2


  • Sorry, das dauert immer mit den verschiedenen Farben und so. Ist aber übersichtlicher so...



    [Spiel 78] Runde 2


    Ein neuer morgen, neblige graue Stille.
    Ein Hase flucht, sein Begleiter bläst die Mundharmonika
    und spricht mit tiefer Stimme:
    "Manche Fragen bleiben besser ungestellt..."
    "Her Redakteur, was tun sie da!?"
    ruft der herbeieilende Bürgermeister, den Sheriff im Schlepptau.
    "Ich dachte diese Situation verlangt nach einem Erzähler,
    einer Stimme aus dem Off sozusagen."
    "Sehr verdächtig." "Das ist Geschmacklos!"
    "Aber nein, mein Herren, das ist eine Schlagzeile.
    Entschuldigen sie mich, die Druckerei ruft.
    "
    ...
    "Da geht er hin. Nun gut, wir haben das nächste Opfer zu beklagen.
    Und bevor sie fragen, nein ich weiß nicht warum Lynley ermordet wurde,
    ja es ist der selbe Wolf gewesen. Die Abdrücke passen zueinander.
    "


    [Dai] [Fate] [Lynley] [Aurelie] [Se~chie] [Sai-oh] [Rezi] [Alu]


    "Missy!" "Ja Sir?" "Was wissen wir über den Redakteur?"
    "Ehh...nicht viel, Sir?" "..." "Er hat ein Rhinozeros?"
    "..." "Finden sie mehr heraus!" "Aber Sir, er hat doch ein Alibi.."
    "Tzk. Finden sie trotzdem mehr heraus. Ich mag ihn nicht."
    "J-j-ja S-s-sir"


    Ihr habt ~48h Zeit
    euch über euer erstes echtes Opfer zu freuen,
    dem Wolf zu applaudieren und ihn,
    oder jemand anderen an den Galgen zu bringen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Wir haben hier eine Geschichte vorliegen, die erzählt wird mit verschiedenen Rollen. Also die Abdrücke an Katsus Leiche, sowie die an der jetzigen weisen anscheinend Gemeinsamkeiten auf o: Und der Sheriff meinte ja, dass es zwar ein Wolf war, jedoch haben wir festgestellt, dass dieser eigentlich keine Ahnung hat. Spitze Zähne haben aber nicht nur Wölfe, sondern auch... Vampire, Alucard! :muha:
    Na, was sagst du dazu >D

  • So hab das Graecum bestande. Das heißt ich darf nach dem Abitur Latein auf Lehramt studieren.



    • Achja hab keinen Bock mehr. Katsu hab ich zuerst gewählt, weil ich nicht richtig gelesen hab, wer mitmacht. Tja. Das war natürlich dumm von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Mmmh ja aber das macht wirklich keinen Sinn, wenn ich nicht mitspiele. Ich muss ja auch versuchen euch auf die falsche Fährte zu locken.


    @Nakura.
    Boah. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß. Wie Alvaro schon gesag gesagt hat, können sich Stimmungen ändern. Und ich hab grad echt andere Sorgen als Doubt.

  • Okay okay, fahren wir alle mal kurz ein klein wenig runter. Bedenken unsere Attitüde und das Doubt ein Spiel ist, das Spaß machen soll. So.


    Das ist jetzt natürlich ärgerlich, sehr ärgerlich. oó
    Zumal ich so viel Spaß daran hatte den Hasington-cast wieder auf die Bühne zu schicken...
    Das Spiel hat nicht sonderlich viele Regeln: halt dich raus, wenn du tot bist & verrate deine Sonderrolle nicht. Man kann das zwar alles detaillieren aber eigentlich läuft es auf die zwei Punkte hinaus.


    Ich weiß, das du dich darüber geärgert hast, das ich nicht gewürfelt sondern tatsächlich Katsu genommen habe und du so dein Wolfdebut gegen das ganze Haus hattest, aber wir hatten auch schon größere Runden und jeder Mitspieler läuft Gefahr mal Wolf zu sein. Manche sind gerne Wolf, andere jagen ihn lieber wenn ich aber danach gehen würde, wer gerne Wolf wäre, wären es immer die selben und sie hätte damit null Chance.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich finds auch schon ein bisschen dreist. Und dann besonders in so einem Ton. Wenn man den anderen das Spiel versaut, sollte man sich vllt entschuldigen. Klar hab ich keine Ahnung wie deine Situation ist ect. aber trotzdem kann man sowas vermeiden. Einfach nix sagen => Inaktiv sein, Von anfang an nicht mitspielen, Casu bescheid sagen, damit sie die Leute immer auswürfeln darf. Alles bessere Optionen als zu sagen "Achja hab keinen Bock mehr"

    • Dass du nicht ausgewürfelt hast, ist ja nicht schlimm. Ich hab bloß im Moment grad andere Sorgen als das dämliche Spiel. Ernsthaft Leute. Das werdert ihr wohl noch aktzeptieren können, dass es Menschen gibt, die größere Sorgen haben, als das Spiel. Und wenn ich inaktiv gewesen wäre, wäre Ich sofort verdächtig und gehängt worden. Und das hätte euch dann Spaß gemacht? Vorallem wollte ich anfangs mitmachen. Schon mal daran gedacht? Ich hab es jetzt beendet und Casu kann schnellstmöglich eine neue Runde erststellen. Und Nein ich bin NICHT dabei. Somit ist ein Wolf dabei der dann wirklich spielt und dann mehr Spaß mit ins Spiel bringt.
  • @Katsu, vielleicht. Warum fragst du? Er wird auf jeden Fall von Zeit zu Zeit seinen Auftritt bekommen. Vielleicht mach ich auch mal wieder eine Hasington Post. :o



    @Lynley, ich denke es ist ihm klar, das das für uns doof ist. Es bringt nichts da jetzt weiter drauf rum zu reiten. Bringt nichts über verschüttete Milch zu jammern.


    Edit:
    @Alu, reg dich ab. Gratulation zu deinem Graecum. oo' Wir akzeptieren, das du andere Sorgen hast. D.h. das ist verständlich und ich wünsche dir, das du sie bewältigst. Die anderen stören sich auch nur an der Art deines Abgangs. Aber wie gesagt, nützt nichts über verschüttete Milch zu jammern.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • @Alu:
    Ich glaub alle verstehen, dass du das Spiel abbrechen möchtest. Es geht glaub ich ein bisschen mehr um das "Wie" als um das "Warum". Auch als inaktiver Wolf hätte das Spiel Spaß machen können. Bei deiner sonstigen Aktivität wäre das jetzt nicht sooo zwingend aufgefallen. Wenn eine Katsu, eine SelY oder Ich inaktiv sind, dann ists eher verdächtig als wenn eine Fate, ein Aurelie oder eben du inaktiv wärst.
    Nur weil man Wolf ist heißt es nicht, dass man einen riesen Tamtam machen muss. Im Gegenteil. Viele wollen dann auch unauffällig normal sein.


    @Casu:
    Stimmt. Aber mich nervts eben, wie ers gesagt hat.