Beiträge von Lepakko

    Erza wird Natsu verprügeln, wie schon so oft wenn er ihr gegenüber sehr frech wurde. Alle stellen werden wieder mit Details bedeckt sein. Und ganz ehrlich, wegen der Pose gleich zu sagen es grenzt schon an Hentai... aber gut, jedem seine Meinung. :)

    Es wäre mir wirklich neu das Ecchi nur für nackte Tatsachen steht. In den ersten Folgen eventuell nicht, aber FT hatte schon immer große Dekolletes und Szenen in denen die Kleidung zerissen wird. Ich weiß nicht was für euch jetzt daran so schlimm ist?! Ich mag FT nicht wegen dem vielen Fanservice aber es stört mich auch nicht. Wenn ihr es nicht mögt, überspringt das/die Kapitel/Episode und lest das Review auf der HP, dafür ist es ja da.

    Ich weiß nicht, ich tue mich irgendwie schwer damit. Es ist nicht das Thema, vllt die Art oder Schreibstiel? Ich muss mich wirklich durchringen es zu lesen, dabei hab ich gerade so erst die Hälfte geschafft. -_-


    Zu der Geschichte kann ich nur sagen, dass ich sie eher etwas trocken und langweilig finde. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Bin mal gespannt wann ich es durchhaben werde...

    Das wäre echt schade, dabei haben wir hier doch so viele aktive Mitglieder. Und ich denke in Bibliotheken wird man auch fündig.


    Der Survival Guide reizt mich ja schon irgendwie...
    Andererseits, macht der Klappentext von Buch nr. 2 auch lust es zu lesen...


    Ach ich sag auch Buch nr. 2



    (Und irgendwie hab ich komplett übersehen das hier wieder gepostet wurde :pinch: )

    Dark Souls: Prepare To Die Edition


    Ich bin momentan diesem spiel schwer verfallen. So sehr es einen oft aufregt, so wenig kann ich meine Finger davon lassen. Die Story ist jetzt nicht sehr umfangreich und es gibt auch keinen verzwickten Plot, aber dafür stimmt einfach die Atmosphäre und das Spielgefühl. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die beiden einzigen Makel in meinen Augen ist einerseits der umständlich Multiplayer (wenn du mit Freunden spielst, musst du dich in jedem neuen Gebiet wieder neu Rufen, es geht auch nur wenn der Gebietsboss noch lebt) und andererseits das das PvP nicht levelabhängig ist (was sie beim miteinander spielen ja hinbekommen haben). Dafür ist die Welt Komplett von Anfang an verfügbar, auch wenn man den Gegnern noch nicht gewachsen sein mag.^^

    Ich hoffe mal hier bin ich damit richtig. Wie im Titel schon steht geht es um Dota (Defend of the Acients)2. Unzwar hab ich 10+ Keys für Steam abzugeben, natürlich kostenlos. Das Spiel wird auch Kostenlos sein wenn es raus kommt, dies ist lediglich der Early Acces. Wenn jemand Interesse hat, ich nenne mich bei Steam ebenso wie hier.


    MfG Lepakko


    Edit by Shizu: Ich denke, dieses Thema wäre im Games-Bereich besser aufgehoben wäre. Deswegen verschiebe ich es einfach mal. =D

    Laune:
    Wetter: Weiß und Wolkig
    Beschäftigung: World of Tanks
    Gedanken: Warum sind Panzer auf Speed?
    Hunger: Ne
    Durst: Immer
    Musik: Lindsey Sterling
    TV: -
    Schule/Studium/Arbeit: -
    Sport: Ruhepause atm
    Liebe: Was ist das?
    Song des Tages: Jen Titus - Oh Death
    Spruch des Tages: Schieb mich den Berg hoch verdammt!
    Highlight des Tages: -
    Tiefpunkt des Tages: Matchmaking
    Grüsse: an alle

    Wie steht ihr eigentlich zu Musik auf einem Blog?


    Vrausgesetzt die Musik gefällt einem, gibt sie einem Blog das gewisse etwas. Macht ihn lebendiger. Man gibt seinem "Leben" einen Soundtrack. Bis jetzt hab ich allerdings wenige gefunden, die überhaupt Musik auf ihren Blogs haben/abspielen.


    Was mir noch gerade eingefallen ist. Gebraucht einer von euch Zweitblogs oder gar Zweitaccounts?

    Hmm, wo fange ich am besten an. Ich habe wieder dem Hörbuch den Vorzug gegeben, aber ich bereue es. Ich weiß nicht wie die Dame heißt, aber es war die Stimme der Serie/Doku "Autopsie". Ich konnte ihr irgendwie nicht länger konzentriert zuhören >.<.


    Nunja, zu Buch an sich. Es ist ganz nett, und würde nicht auch noch jeder Schritt aus der Sicht des Täters beschrieben, wäre es eventuell sogar etwas spannend gewesen.
    So aber...
    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
    Eindeutig nicht mein Fall.

    Hey. Ich steige vielleicht etwas spät ein, aber da ich das Buch nun doch gelesen bzw gehört habe, wollte ich mich nun einbrngen.


    Aber wo fang ich an?


    Über die Geschichte gibt es ja nicht viel zu erzählen. Clay wandert mit den Kasetten durch die Nacht während er sie sich anhört. Auch wenn seine Kommentare ihre storymäßige Relevanz haben, fand ich sie, zunehmend eher störend. Ansonsten ist die Erzählweise gut gemacht, aber auch recht kurz, für mich zumindest.



    Vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht, aber man kann es Durchaus empfehlen.
    Damit wäre dann der erste Schritt/Post getan. Haltet euch ran.
    :nion73:

    Auf jeden Fall super dazu geeignet zu Testen ob Künstler/Band XY was für einen ist, oder es nur ein Lied war, oder ähnliches. Für unterwegs stell ich es mir auch sehr gut vor, falls man seine geballte Sammlung auf ner externen Platte hat oder weiß der Kuckkuck^^. Dann, dank der Playlist, kein Problem mehr. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen und ggf. noch Feedback abgeben. ;)

    Ich benutzte auch, wie die meisten, Skype un MSN. ICQ zwar auch installiert aber nurnoch sehr selten mal in gebrauch.


    @Offtopic: Kein Wunder das ich den Fred nicht gefunden hab, hier unten schau ich kaum rein.


    Und der Link funktioniert nicht mehr.

    Zitat

    Original von Clover
    Dafür haben wir sogar nen Extra-Thread: Klickst du!
    Falls ihn die Neulinge unter uns noch nicht gesehen haben ^^