Beiträge von Inu

    Das mit dem neuen Pokemon hätte ich ja gerne live miterlebt. Habe nur danach auf den Social Media davon gelesen und fand das schon eine tolle Idee von Nintendo/Niantic, auf diese Art und Weise das erste Pokemon der neuen Generation vorzustellen :sparkle:

    Ab dem 19. Oktober 2018 um 17:35 Uhr startet dann auch Detektiv Conan. Zuerst 2 alte Folgen und danach 3 neue und später noch das Episode One Special, was nochmal den Anfang der Conan-Story erzählt und noch gar nicht so alt ist. ;D Danach laufen die Folgen immer um 18:25 Uhr von Montag bis Freitag.

    Das ist schlau, dass sie das Special zeigen, obwohl es eigentlich erst viele Jahre nach den Folgen, die jetzt bei uns kommen, produziert wurde. Dann können alle Leute, die nur den deutschen Anime verfolgt haben, noch einmal auffrischen, worum es denn eigentlich bei der Serie so geht =D

    Ich muss unbedingt daran denken, dass ich dann immer brav in die Mediathek schaue. Live werde ich es leider nicht gucken können :butthurt:

    Uff, ich war hier wirklich ewig nicht mehr. Sorry allerseits! :neeeeeeiiinnnn:

    Mit Umzug, neuer Stadt und neuem Job war einfach viel zu viel bei mir privat los, ich hab den PC in den letzten Wochen kaum noch angerührt :cute6:

    Aber jetzt versuche ich wieder häufiger hier vorbei zu schauen! =D

    Scheinbar ist die Erklärung "Die 5 Drachen haben einfach bisher nichts angestellt und deswegen wusste keiner außerhalb dieses Kontinents von ihnen"... könnte ich ja tatsächlich glauben, aber dann frag ich mich ja, warum sie ausgelöscht werden sollen? Dass der Auftraggeber das selbst will, okay, aber warum widerspricht da von FT keiner? Friedfertige Drachen einfach töten sollte zumindest Natsu und Wendy missfallen.

    Die Begründung, dass Gildartz einfach so verplant war und Acnologia und die 5 Drachen verwachselt hat, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen :cute3:

    Und ich mag die Idee mit dem Unterwasserdorf! Dieser magische Aspekt der Welt hat mir gefehlt, das wurde zum Ende hin bei FT immer weniger, da ist es toll, es nun hier wieder mal zu sehen. Ich meine - warum sollte es in einer Welt der Magie kein Dorf geben, das die Hälfte des Tages unter Wasser ist und in dem die Fische reden können?! :lachen:

    Zum Glück wird es langsam wieder etwas kühler, bei diesen Temperaturen hätte man diesem Wombat hier sonst bald das Fell abziehen müssen :toohot:

    Bei den Temperaturen sind wir eben alle weniger am PC! Die News dazu für die Seite habe ich ja auch noch nicht geschafft, ich gestehe mir meine Schande ein 8-o


    Irgendwie find' ich es schön, mal wieder was von FT zu lesen. Prämisse gefällt mir ganz gut, aber es ist so ein Classic Mashima - 5 Drachen die stärker sind als Acnologia? Come on. Fanservice natürlich auch vom Feinsten. <_<

    Aber ziemlich genau das ist meine Meinung. Ich finde es schön, wieder was von FT zu sehen und die Charaktere mag ich ja auch nach wie vor alle noch sehr gerne, aber spätestens mit dem dummen Fanservice im zweiten Kapitel und der Richtung, in die die Story zu gehen scheint, wird ja klar, dass man von den Mashima-typischen Entwicklungen nicht verschont bleibt. Da ist schon sehr viel Retconning drin, dass es auf einmal auf einem anderen Kontinent noch 5 weitere Drachen gibt, die alle stärker sind als Acno, wo Acno alleine ja schon die Welt zerstören konnte... hat was von einer schlechten FF.

    Ich werde es weiter verfolgen, aber bin skeptisch. Mashima zeichnet es nicht selbst, aber er schreibt die Story und macht die Rohzeichnungen, also ist schon noch genug von ihm mit dabei. Und so, wie FT geendet ist, weiß ich nicht, ob das so gut ist.

    (Andererseits... wenn man sich Boruto anguckt, wo Kishimoto ja quasi gar nichts mehr mit zu tun hat, dann doch lieber etwas, wo der originale Mangaka noch ein Wörtchen mitzureden hat :cute3:)

    Ich hab tatsächlich die zwei Folgen geschaut, die bisher draußen sind.

    Dieser "Anime" ist zwar mehr als eindeutig nur eine Werbung für das Spiel und hat keine wirkliche Handlung oder irgendeine Logik hinter den Charakteren, aber es war trotzdem nett, mal den SSJ4 in Supers Zeichenstil zu sehen. Und auch so absurde Ideen wie "Golden Cooler" sind mit dabei. Stumpf ist Trumpf sag ich da nur :xd:

    Ist schon ziemlich alt, kam auf, als der Anime damals lief. Shirou sagt da eigentlich sowas wie "Normalerweise sterben Menschen, wenn sie tödlich verletzt werden" (was bei ihm nicht so ist, weil er magisch geheilt wurde), aber die Fansubber haben es höchst schlau übersetzt mit "People die if they are killed" :cute3:

    Aha, sowas aber auch :/ Man lernt einfach nie aus! Gut zu wissen 8|

    Edit 02.07.: Neue Signatur passend zu Mashimas neuem Werk - und einem alten Meme :cute3:

    Was werdet ihr schauen oder interessiert euch? Bin gespannt. o,o

    Mich interessieren diese Season sogar mal wieder einige Sachen!

    An neuen Serien sind das die neuen Staffeln von Free! und Shingeki no Kyojin. Bei den Filmen sind es die Filme zu Boku no Hero Academia und Nanatsu no Taizai. Und natürlich der Pokemon Film ;) Bei den Specials sind es dann die Specials zu One Piece (Episode of Sky Island), Golden Kamuy und Violet Evergarden - die letzten beiden können aber erst dran kommen, wenn ich auch die jeweiligen Serien geschaut habe. Sie sind aber auf meiner Liste, weil mir beide Serien empfohlen wurden :D

    Ich habe am Freitag das erste Mal seit Ewigkeiten wieder richtig gespielt (das letzte gefangene Pokemon hatte glaub ich ein Datum aus 2016...) und find die neuen Features wirklich cool! Ich bin immer noch nicht besser darin, mit dem Ball richtig zu zielen, aber hey, was soll's :cute3:

    Hier ist auch mein Freundescode, für alle, die mich adden wollen!


    Und ein Alola-Rattfratz habe ich sogar gleich fangen können. Wusste gar nicht, dass die ganz frisch dazu gekommen sind, umso besser! =D

    Worin sind Schweizer denn gut? Ehrliche Frage ohne bösen Unterton, ich kenn mich so wenig mit Sport aus, ich weiß das tatsächlich nicht :O

    Aktuell kann ich mich glaub ich noch mit niemandem anfreunden. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und bisher ist das Feature nur für Spieler Level 30-40 freigeschaltet, weil Niantic es erst einmal langsam ausrollen will. Menno =/

    Man kann sich an alles gewöhnen, aber Pika hat schon recht, zu wenig Schlaf ist auf Dauer ungesund. Aber 6-7 Stunden find ich auch vollkommen in Ordnung. Aber dann musst du ja relativ früh ins Bett gehen, wenn du um 4 Uhr wach bist und dann 6 Stunden geschlafen hast :cute6: