Beiträge von omega1314

    Zieh mich da nicht mit rein, ich habe dich nicht befördert, das war die Forderung der Massen °3°

    Naja, irgendwer muss den Sündenbock spielen :D

    Zitat

    Hat irgendjemand Lust auf eine Revolution? :pedo:

    Wir könnten Inu an Cloud opfern, dann bräuchte sich niemand als Widerständler offenbaren 8(

    Hallo Omega. :pedo: Hast du noch Hustensaft?

    Schön dich hier mal wieder zu sehen =D


    Hustensaft habe ich leider keinen, aber von dem Rest der Dinge auf der Liste darfst du gerne noch Nachschlag haben :evil2:

    Wow geht der Spamthread gerade ab, ich schaue heute morgen rein -> 4 neue Seiten,
    Ich schaue heute Nachmittag rein -> 3 neues Seiten, ich schaue jetzt -> auch wieder ne Seite weiter :nervous: xD

    Welche Charas sollen zu auswahl stehen ? Ich habe jetzt mal ein paar ausgewählt, aber ich bräuchte welche die man gut spielen kann :D

    Machst du Witze? Von wegen "hoffe es lässt sich lesen", das war total cool und richtig lustig geschrieben!

    Was ich selbst schreibe lese ich nur ungern, ich mit normalerweise immer der Leser und finde dann mein selbst geschriebenes schlecht im Vergleich zu anderen Geschichten :S

    Awww danke :rotwerd:

    Nur was genau ist mit meiner Gilde passiert??

    Tja, das liegt in deiner Vorstellungskraft. Da der FTDDF der Endboss von Fairy Tail ist könnte alles mögliche danach passiert sein :hoho:

    Zitat

    Goose!
    ich ändere/spezifiziere meine Aufgabe von vorhin in: Beschreibe den epischen Kampf, der zu deinem omega'schen Aussehen führte gegen den fleischgewordenen Donnerfurz aus Lumen Histoire! (okay, DAS ist mein Muss)! XD

    Goose accepted. TAKE THIS WHITE :lekick:
    (Hoffe einfach mal es lässt sich lesen, da ich nicht wirklich Erfahrung im Geschichtenschreiben habe und den Text nicht großartig formatiert hab)



    Super Gedichte Vielredner :thumbup:


    @Sasuke: Meinst du mit dem Manga Fairy Tail oder generell einen Manga (so dass Natsu gegen den Kishin antreten würde oder so) ?

    ...Die Leitung dieser "Gilde", M'lady, ist bei der 'Katze', bei der es sich um einen 'Hund' handelt, bei weitem besser aufgehoben. Weiterhin solltet Ihr so einen Nonsens nicht laut von Euch geben, immerhin bietet diese "Gilde" auch Euch Schutz und ein Dach über dem Kopf.

    "[...] is tbei der 'Katze', bei der es sich um einen 'Hund' handelt, der in wirklichkeit ein Wombat ist, bei weitem besser aufgehoben. [...]" 8(