Beiträge von omega1314

    1. Sonnenblume oder Löwe?

    Das ist gemein... :butthurt:
    Nicht das ich großartig was gegen Blumen habe, aber der Unterschied von Epicness wenn ich das so sagen kann zwischen Sonnenblume und der Sonne selbst ist recht groß. Deswegen Autsch das tut weh Löwe!

    2. Welche Teufelsfrüchte aus One Piece magst du am liebsten?

    Hhmm... das wären:
    Operationsfrucht (Trafalgar Law wuhu!)
    Geisterfrucht (von Perona)
    Lichtfrucht (von Admiral Kizaru)

    3. Von den Manga, die du liest, auf welchen freust du dich jede Woche am meisten?

    Das ist schwierig... meistens ist das One Piece, aber wenn es dann in der Woche ein neues Kapitel von Tower of God oder Dorohedoro gibt, ist meine Freude auch ziemlich groß. :D

    4. Fangfrage: Hast du mehr Angst vor Hana als vor mir?

    Oje... die Frage kann ich im Endeffekt nur falsch beantworten oder ? xD
    Aber ich denke da Hana offiziell als Göttin anerkannt wurde habe ich vor ihr mehr Angst =D




    Ich tagge El Inu


    1. Was ist das erste was du tust wenn ein Gewitter aufzieht ?
    2. Hättest du damit gerechnet von mir getaggt zu werden ? °3°
    3. Was war früher (vor 100/10/5 Jahren oder Minuten) besser als heute ?
    4. Was liest du noch außer Fairy Tail ?


    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)


    Inu (omega1314)

    Uii, das bin ich :O

    1. Mit welchen drei Worten würdest du dich spontan beschreiben?

    Hm... Mensch, Leseratte und müde!

    2. Magst du Poster?

    Poster so wie die Dinger die man an die Wand hängt ? Da muss ich sagen, dass ich meine schlimmste Phase überwunden habe. Früher hatte ich ziemlich viele Pokemonposter in meinem Zimmer verteilt, jetzt sind es nur noch eine Lister der ersten 150 PKMN auf der Rückseite der Tür und eine Europakarte neben dem Schreibtisch.

    3. Ist dir schon mal ein Getränk aus der Nase gespritzt, und wenn ja was?

    Wie kommst du auf so eine Frage ? :cute3:
    Ich denke schon, dass es mir mal passiert ist, es war dann vermuitlich Mineralwasser :(

    4. Schaust/liest du andere Manga/Anime?

    Unter der Kategorie Anime steht momentan nur Sonntags die jeweils neue One Piece Folge auf meiner Abschussliste, an Mangas lese ich jene Piratenserie auch, außerdem noch Naruto, OnePunchMan, Assassination Classroom, Tokyo ESP, Tower of God, Noblesse, Magician und Beraker: New Waves (wobei die letzten vier technisch gesehen glaube Manwah sind).

    5. Wie bist du hier gelandet?

    Ursprünglich weil ich, nachdem ich den Anime bis zur damals aktuellsten Folge gesehen hatte, mich unbedingt zur Edolas Arc spoilern wollte und deshalb über Googel auf Fairy-Tail.de gelandet bin. Irgendwann bin ich dann auf das Forum gestoßen und habe mir dann ein paar Wochen später an einem
    Freitagvormittag auch einen Account angelegt weil ich langeweile hatte ? ?) Ich weiß es gar nicht mehr xD



    Ich tagge... White Knight !


    1) Was ist dein Lieblingsbuch ?


    2) Was verbindest du mit mit dem Internet ? Diesem Ding was für uns alle eh noch Neuland ist


    3) Welchen Mangacharakter kannst du überhaupt nicht ausstehen ? Nicht dass ich das für irgendwas benutzen könnte


    4) Dein Lieblingslied ?


    le Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Titania (Sasuke)
    White Knight (omega1314)

    Willkommen auf deiner persönlichen einsamen Insel, dieser öden Betonbrocken mit perfekte Lage am Ende der Welt überzeugt durch eine äußerst entspannte Atmosphäre und idyllische Ruhe!
    Zeit hast du hier mangels Beschäftigung und Gesellschaft in Hülle und Fülle! :up1:



    Ich wünsche mir... eine Flasche Mineralwasser

    Aber bei mir passiert nichts :(

    Test Test, hat es geklappt ?
    EDIT:
    Anscheinend nicht...


    EDIT Nr2:
    Bei der neuen Version des Bildes und anderer die ich per Google gesuch habe kommt immer die "Größe überschritten" Fehlermeldung 0_0

    Omega, das im Duck Duck Goose tut mir Leid...aber du hast es echt drauf angelegt. :'D

    Jep habe ich :cute3:
    Das war die Kunst der Psychologie! :O
    Ich müsste es nur noch schaffen, dass andere davon getroffen werden °3°


    EDIT:
    OK mach ich gerne 8(

    Habt ihr schonmal versucht das "falsche" Ende herbeizuführen ?



    Leider funktioniert das bei mir nicht, jetzt würde mich mal interessieren ob ihr da schonmal was erreicht habt ?)