Beiträge von Radikal

    Bewerbungsgespräch lief gut. ca 30 min

    Er meinte erzähl einfach mal von dir. Ich dann so in der Art:

    Habe dies gemacht, das gemacht, mein Aufgabengebiet liegt da, zu Zeit mache ich das. Wichtig ist es mir gut zusammen arbeiten, Respekt , sich gegenseitig helfen. Ein bisschen Hobbys.

    Meine Zertifikate und Ausbildungen. Habe versucht normal zu bleiben. Klar habe ich einige Bewerbungsgespräche Videos gesehen, Tipps und Hinweise gelesen.

    Mein Tipp: man kann Tipps einiges mitnehmen aber sich nicht zu sehr verstellen und immer noch sich selbst wahren.


    Heute habe ich eine Zusage bekommen. Ich meinte noch ich nehme sie auch an, aber das muss 100% passen, weil ich hatte schon mal eine Absage 1 Tag vor der Kündigung. Hätte ich gekündigt würde ich blöd da stehen.


    Ich bin richtig Happy. Muss nicht mehr um 4:15Uhr aufstehen. Kann fast 2h langer schlafen. Bin ca. 30min später zu Hause aber dafür Freitag Nachmittag frei. Hin und wieder habe ich Bereitschaft aber das ist nur 10 min von mir entfernt. :sieg:

    Hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Das Gespräch ist gut gelaufen. Auch die Rückmeldung war positiv. Wünscht mir Glück.

    Meine Pendelzeit würde sich von 2 h auf 20 min verringern.

    Die neuen Folgen sind richtig cool.

    Man hat nicht mehr das Gefühl dass die Folgen zu sehr gestreckt sind.


    Yamato ist echt Süß. :*

    Kaum zu glauben dass sie die Tochter von Kaido ist.

    Was gerade in Israel abgeht einfach Schrecklich.


    Liveblog zu Nahost: ++ Herzog: Seit Holocaust noch nie so viele Tote ++
    Israels Präsident Herzog fordert internationale Unterstützung und erinnert an den Holocaust. Die Lufthansa-Gruppe hat alle regulären Flüge ihrer Airlines von…
    www.tagesschau.de


    Massaker in Israel: "Sie gingen von Baum zu Baum und schossen"
    Nach dem durch die Hamas verübten Massaker auf einem Festivalgelände in Israel mit 260 Toten suchen Familien noch immer verzweifelt nach ihren Angehörigen.…
    www.tagesschau.de


    Mehr als 600 Tote, 100 Geiseln aus Israel - 370 Tote in Gaza
    Israelische Medien berichten, dass die Zahl der Todesopfer des groß angelegten Hamas-Angriffs auf 700 angestiegen ist. Mehr als 2.000 Menschen wurden verletzt.…
    de.euronews.com

    Ich habe früher immer Trillian genutzt mit ICQ und MSN, teils noch mit Facebook. Facebook nutze ich auch seit Jahren nicht mehr und bei ICQ waren zuletzt auch kaum Freunde mehr online.

    Njaja habe es dann 1-2 Jahre nicht mehr genutzt aber leider kann ich mich nicht mehr mit meiner ID einloggen obwohl ich Passwort noch habe.

    Scheinen mich wohl als inaktiven Benutzer gelöscht zu haben. Schade.

    New Genesis / 新時代

    Erst beim One Piece Episode 1029 gehört.

    Was für eine toll Stimme :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiterer WWE Superstar ist verstorben.

    Bray Wyatt verstarb am 24 August 2023 auf Grund einen Herzversagen. Er hatte bereits seit März wegen eine Corona Infektion mit Herzproblemen zu kämpfen.

    Er wurde nur 36 Jahre. ;(

    Ich hoffe er trifft seinen Kumpel Luke Harper im Himmel und hat eine coole Zeit.


    Als ich früher mehr Wrestling gesehen habe, habe ich viele seiner Kämpfe gesehen. Er hat wirklich Schwung in die WWE gebracht.


    https://www.focus.de/kultur/stars/wwe-star-bray-wyatt-verstorben-er-wurde-gerade-einmal-36-jahre-alt_id_202771073.html


    WWE: Wrestling-Star Bray Wyatt überraschend verstorben
    Mehr dazu erfahrt ihr hier.
    www.prosieben.de

    Ich nutze Twitter (auch erst seit ca 2 Jahren) nur um schnell ein paar Portalen und Autoren zu folgen. Dafür finde ich es nicht schlecht.

    Musk meint jetzt alles umzukrempeln.

    Bei dem Typen weis man überhaupt nicht was er vor hat.

    Vielleicht sperrt er den Laden auch einfach Morgen zu?

    Dragonball Super Ending 10


    Finde das Ending ist voller Emotionen. Einfach toll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Anime ist einfach Hammer.

    Ohne Kompromisse, volle Power durch jeder einzelne Folge.

    Keine Folge ist Zeitverschwendung. Selbst die eine Rückblende ist cool gemacht worden.


    Findet ihr Yamato auch so süß oder ist Hiyori süßer?


    Ich kann mich nicht entscheiden :D


    Ach ja Zorros Wutausbruch fand ich auch genial.

    Habe noch Ps Plus Extra laufen, werde sowieso erst wieder verlängern wenn es ein Angebot gibt oder ich lasse mich zurückfallen auf Essential.


    Mir fehlt noch ein Angebot für Leute die wirklich nur online zocken wollen , für so 30€. Ohne zusätzliche Spiele.