Beiträge von Cloud

    Zitat

    Original von Darkine
    Immer schön positiv denken, genau! :)


    Hmm, Mars Riegel zum Überleben, Cloud als Partner und die Tastatur als Waffe.
    Ich sterbe wahrscheinlich als Zweite. XD


    Pff. Aber dann wegen deiner eigenen Tollpatschigkeit und nicht, weil ich dein Partner wäre! :( Jeder hätte mich gerne als Partner. v.v

    Ich habe Schokolade zum Überleben, meinen Gameboy Advance als Waffe und Darkine als Partner. <3
    [SIZE=1][d]Darki wird den Zombies ausgehändigt, wenn sie kommen[/d][/SIZE]


    Edit: Und Clover, ich werde dich überleben! >:D

    Naaaain. X(


    In Pokémon Gelb habe ich mit Glutexo alle Trainer der Route besiegt, aber dann hat's gehangen und ich musste es ausmachen. ;(


    Jetzt ist Glutexo wieder ein Glumanda... >_>

    Ich habe zwei Brüder, der eine ist 18 und der andere 21. Ich streite oft mit ihnen. Ich bin sehr liep, aber wenn man mir dumm kommt, kenne ich keinen Halt mehr. =| Manchmal gibt es Momente, in denen ich sie gerne gegen eine große Schwester eintauschen würde. XD"


    Ich kann aber auch gut mit ihnen reden, besonders mit dem Älteren, weil er genau wie ich Mangas und Animes mag, Zu Mangas bin ich durch ihn gekommen, als ich (ohne zu fragen) seine Mangas durchgewühlt habe. X) Also, ich hasse und liebe die beiden. ^^

    Cloud ist der Hauptcharakter aus der Spiel-Reihe Final Fantasy, genau genommen Final Fantasy VII. Aber ich kenne ihn besser aus Final Fantasy Crisis Core und fand ihn dort von Anfang an symphatisch. :)

    Ich habe es am WE durchgelesen und finde es echt toll, kann nicht bis zur nächsten Seite warten... :D


    DBM war mir früher schon bekannt, aber ich habe es mir nie angeschaut, weil ich dachte, es wäre ein Fanmanga, in dem es ein Turnier mit vielen Kämpfen gibt ohne eine richtige Story, aber dem war nicht so. Die Story ist toll und die Idee dahinter, mehrere Universen gegeneinander kämpfen zu lassen gefällt mir. Die Specials mag ich auch, auch wenn sie viele Hater haben. XD" Aber einige waren auch echt schei... bescheiden, besonders wegen den schlechten Zeichnungen. o.ô


    Von den Universen habe ich Universum 16 und 18 am liebsten. Universum 18 ist das Universum, das wir alle kennen und in Universum 16 sind Son Goku und Vegeta noch Vegetto und Bra ist nicht Vegetas Tochter, sondern Vegettos. Außerdem beherrschen Bra und Pan den SSJ Level 1 und Bra kann sich zu SSJ2 verwandeln. Yeah, Frauenpower! XD

    Selbstmord als Flucht aus der Realität: Sind Selbstmörder Menschen, die von unserer Welt nicht verstanden worden sind?


    Ich glaube schon, dass Selbstmörder aus der Realität flüchten wollen. Ich glaube, die Menschen, die Selbstmordgedanken haben, sind seelisch kaputt durch Probleme wie Mobbing, Tod eines geliebten Menschen, durch eine schwere Krankheit, wenn man nichts mehr hat (keine Frau, Kinder mitgenommen, keinen Job mehr...) usw.
    Selbst, wenn ihre Familie/Freunde bemerkt, was für Probleme man hat, wie es einem geht und sie einem helfen wollen, kann es sein, dass derjenige nicht wahrhaben will, dass es einen Ausweg gibt. Wenn man jahrelang gemobbt wird wegen seinem Aussehen, denkt man auch irgendwann nur noch, man sei hässlich. Da fangen Leute auch an sich zu ritzen, damit sie durch seelische Schmerzen von körperlichen Schmerzen abgelenkt werden.
    Wenn man keine Lebenslust mehr verspürt, kriegt man irgendwann Selbstmordgedanken und dann ist es eine Frage der Zeit, bis man einen ersten Selbstmordversuch plant, um nicht mehr auf dieser Welt zu leben.


    Seid ihr oder Bekannte von euch schonmal mit diesem Thema konfrontiert worden?


    Ich habe zwei Erfahrungen mit Selbstmord...
    Ein Bekannter meines Bruders steckte in hohen Schulden und fand keinen Ausweg mehr, weshalb er sich erhängte. Ob das der einzige Grund war, weiß ich nicht, es kann noch mehrere Gründe gegeben haben.
    Und der zweite Mann, der Selbstmord begang, war der Großcousin meiner Mutter. Er konnte den Tod seiner Eltern nicht verkraften und nahm sich das Leben. Bei seinen Geschwistern hat das große, seelische Narben hinterlassen. Für sie ist es auch schwerer, denn sie haben ihre Eltern und einen Bruder verloren.

    Ich bin der Jüngste und habe zwei ältere Brüder, beide erwachsen. -.-* Ich mag beide, aber manchmal nerven sie mich so sehr, dass ich mir denke, ich würde sie gegen eine große Schwester eintauschen. :'D


    Leute, habt ihr schon das Scheiße-letzter-Ferientag-morgen-Schule-Gefühl? X(
    Bei mir war das Gefühl gestern viel stärker, jetzt geht's einigermaßen. xD Aber heute Abend wir das Gefühl bestimmt wieder zurückkommen ._.

    Ich hätte heute die Gelegenheit gehabt, Zuckerwatte zu essen, hatte aber keine Lust, mich an der langen Schlange anzustellen. :|

    Ich habe einige Macken ^^


    Ich wiederhole mich ständig, z.B. sage ich oft, dass Neon Genesis Evangelion mein Lieblingsmanga ist und eine Freundin [SIZE=1](Darkine *hust*)[/SIZE] findet das echt nervig.


    Wie Hana neige ich auch dazu, mich leicht ausnutzen zu lassen. Einmal musste ich ein Referat mit drei Klassenkameraden für Englisch machen und alles wurde mir aufgedrückt. Da das Plakat echt schlimm war und nur vier kleine, unwichtige Informationen vorhanden waren, habe ich es alleine nochmal neu gemacht. Die anderen in meiner Gruppe sagten der Lehrerin und der ganzen Klasse, dass ich das Plakat nochmal neu gemacht hätte und dann habe ich sie vor der ganzen Klasse angeschissen. Alle guckten erstaunt, weil ich sonst liep und nicht so laut bin. ^^


    Ich lege mich gerne hin, aber trotzdem bewege ich mich ständig und spiele mit meinen Händen oder meinen Haaren, ändere ständig die Stellung, ...


    Ich will auch immer Recht haben und hasse es, wenn jemand mir nicht glaubt, dann nerve ich so lange, bis man mir Glauben schenkt.


    Ich bin auch sehr nachtragend, wenn irgendjemand mich verletzt hat, rede ich nicht mehr mit ihm und verzeihe ihm nicht, da bin ich sehr stur.

    Mein ersten Anime waren Dragon Ball Z und Pokémon. Ersteres habe ich zusammen mit meinem älterem Bruder geguckt, zweiteres musste ich alleine angucken. -.-


    Mein erster Manga war Naruto. Ich habe alle Bände gelesen, die mein Bruder gesammelt hat und noch den ersten Pokémon Band, den er geschenkt bekommen hat. Einen Band von Neon Genesis Evangelion habe ich mir auch mal rausgepickt, aber damals fand ich es noch komisch, weswegen ich es wieder zurückgelegt habe. :'D

    Laune: Ganz ok, bin etwas gelangweilt...
    Wetter: Sonnig
    Beschäftigung: Chatten, das Forum durchstöbern
    Gedanken: Anstatt meine Story weiterzuschreiben oder irgendetwas anderes Konstruktives zu tun, gammle ich wieder rum und chatte... ^^
    Hunger: Zählt Zahnpasta?
    Durst: Ja...
    Musik: -
    TV: Irgendein alter, langweiliger Film... Bin zu faul, um umzuschalten.
    Schule[d]/Studium/Arbeit[/d]: Noch eine Woche Ferien. ^^
    Sport: Ne. :b
    Liebe: Nö. >_>
    Song des Tages: -
    Spruch des Tages: -
    Highlight des Tages: -
    Tiefpunkt des Tages: -
    Grüsse: Alle. ^^

    Manche Leute glauben, dass Träume einem die Zukunft zeigen. Das halte ich für Humbug, ich glaube einfach, dass Träume durch den Verstand ausgelöst werden, wenn man z.B. die ganze Zeit an etwas Bestimmtes denkt, traurig ist, durch Wünsche, Erinnerungen...


    Meine Träume sind entweder echt toll oder total verstörend. Bei letzterem träume ich entweder, dass jemand stirbt, den ich gern habe oder nicht mag, gar hasse oder ich träume irgendeinen krassen Schei... Mist, wie damals, als ich geträumt habe, ich wäre in einem Waisenhaus. Ich wollte ausbrechen mit ein paar Leuten, mit denen ich mich angefreundet habe und der Aufseher kam uns in die Quere. Ich lies meine neuen Freunde im Stich, versteckte mich in meinem Haus, der Aufseher fand mich, rammte die Tür ein und nahm mich mit. oO
    Ich hasse meine Träume... Wenn sie schön sind und ich aufwache, merke ich, dass alles nicht echt war und wenn es ein Albtraum war und ich aufwache, bin ich total verstört. :|

    Ich freue mich sehr über B2/W2 und werde mir W2 sofort kaufen, wenn die Spiele in Deutschland erhältlich sind.
    Hoffentlich wird in den Special-Editionen gezeigt, wie es mit den Charakteren Cheren, Bell, N und C-Gis weitergeht. Besonders bei N hoffe ich, dass man ihn wieder sieht. Ich habe ihn nach der Pokémon Liga echt vermisst. XD"