Beiträge von Cloud

    Das einzig negative ist für mich, dass niemand, wirklich niemand stirbt, nicht mal die Bösen. o_O Die einzigen, die starben, sind doch nur Simon und Ul, oder? -_-


    Es sollten mal wirklich mehr sterben, finde ich, z.B. Mirajane bei der einen Stelle, in der sie eigentlich nicht hätte überleben können. Oder als Lion mit Ricer, der eine Bombe hatte, die Klippe runter gesprungen ist ...
    Naja, sonst gefällt kann ich an Fairy Tail nichts aussetzen.


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Das selbe hier: Achte bitte darauf, niemanden zu spoilern! Manche unserer User verfolgen nur den Anime, und der ist noch nicht an der Stelle, die ich in den Spoiler-Tag gepackt habe. Und wir wollen ja niemandem die Überraschung verderben :3[/COLOR]

    Meine Familie akzeptiert es voll und ganz, welche gucken/lesen selbst Animes/Mangas: Mein Vater mag One Piece sehr und mein Bruder ist ein großer Mangafan.


    Mein bester Freund mag Animes/Mangas nicht, akzeptiert es aber trotzdem, nur neckt er mich, wenn er an meinem Laptop mal einen Desktophintergrund von einem Manga sieht. -_-


    Meine anderen Freunde haben es indirekt herausgefunden, weil ich ab und zu in unserer Mediothek an der Schule Mangas lese, sie haben es auch akzeptiert. xD Ich muss aber sagen, freiwillig hätte ich es ihnen nie erzählt, hätte zu viel Angst, dass ich sie es nicht akzeptieren ...


    Edit: Also, eigentlich akzeptieren es alle. ^^

    Ein Leben ohne Anime/Manga ...das wäre für mich einfach undenkbar! Da würde für mich einfach was fehlen. Was sollte ich ohne Fairy Tail, Naruto, Death Note, Neon Genesis Evangelion und dem Rest machen? o_O


    Es macht sehr viel Spaß, sie zu lesen/gucken; es ist einer meiner größten Freizeitbeschäftigungen; ich bin damit aufgewachsen. Ich könnte davon bestimmt nicht loslassen! Durch Animes/Mangas habe ich auch viele meiner Freunde gefunden, die ich genausowenig verlieren will.


    Also, können könnte man es schon, auch wenn es mir sehr, sehr schwer fallen würde, aber wollen würde ich es auf keinen Fall. ^^

    Zitat

    Original von Titania
    Ich fands ein bisschen schwach, dass sie diese Episode groß mit dem Titel "Erza gegen Erza" angekpndigt haben und dann vllt. nichtmal 5min mit diesem Kampf gefüllt wurden, sondern meistens von den anderen Charas irgendwas erzählt oder beschlossen wurde xD


    Das fand ich auch komisch. Bei dem Titel denkt man eher, dass es größtenteils um den Kampf geht. 9.9


    Fand die Folge ganz in Ordnung, aber sie kann es nicht mit den bisherigen Folgen aufnehmen, finde ich, weil ich es nicht so spannend fand, dabei sah der Anfang so vielversprechend aus. :< Aber ich fands toll, dass Wendy sagte, dass sie immer bei Charle wäre. Das Ende fand ich auch toll, freu mich schon auf all die Kämpfe, die kommen werden, besonders auf Erza vs. Erza *_*

    Früher war unsere Internet-Leitung echt schlimm. Wir hatten eine niedrige Leitung, wie hoch die war weiß ich nicht mehr. :/ Ich musste die Leitung mit meinen beiden Brüdern teilen ..mein Bruder hat früher Metin 2 gespielt und ich durfte nur 2 Stunden in's Internet, weil es bei ihm immer gehangen hat, wenn er gerade zockte. :|
    Edit: Zu früh Post abgeschickt. :|
    Aber wir haben jetzt eine neue, besser Internet Leitung, die bei 6000 ist, damit kann jeder problemlos in's Internet.

    Internetbekannschaften ...


    Ganz ehrlich, vor einem halbem Jahr habe ich gar nichts davon gehalten. Man hat die Person hinter dem anderem Bildschirm nie gesehen im echtem Leben, man weiß nicht, wie er aussieht (meistens), man weiß genauso wenig, ob derjenige sich verstellt, nur auf netten Kerl macht.


    Aber seitdem ich in einem Forum bin/war (ich meine ein anderes Forum, nicht dieses hier ^^), hat sich das alles geändert für mich. Ich habe dort nette Leute getroffen, ein paar von denen waren sogar sehr gute Freunde für mich, zwei Mädchen von dort mag ich besonders, mit denen würde ich mich liebendgerne auch mal irgendwann treffen.


    Aber leider habe ich auch nicht so gute Bekanntschaften gemacht. Anfangs fand ich alle nett, muss ich zugeben, weil ich so naiv war habe ich auch ab dem zweitem Tag dort mit vielen geschrieben. Aber als ich ein paar von denen auf Facebook gesehen habe, habe ich echt Angst gekriegt, dass ich mit solchen Leuten geschrieben habe. Manche Profilbilder waren teilweise ziemlich furchterregend. Aber von anderen Bekanntschaften habe ich auch schon Bilder gesehen und sie sehen "normal" aus. ^^"


    Ich finde Internetbekanntschaften eigentlich gut, aber bevor ich mich mit jemandem treffe, muss ich mindestens 1 oder 2 Jahre mit der Person schreiben; viel über den Charakter wissen; wissen, wie derjenige aussieht und derjenige muss aus einem Forum sein (ich fange bestimmt keine Internetbekanntschaften mit einem Fremden aus Facebook, Youtube oder so an o_O) ...


    Aber schlimm wurde es, als ich in dem Forum inaktiv wurde (die Gründe müsst ihr ja nicht wissen :p), so habe ich jetzt nur noch mit wenigen Kontakt, die ich wirklich mag ...Aber die Erfahrungen helfen mir, hier besser klarzukommen, das freut mich. =)

    Ich bin durch ein Naruto-Forum namens Narutopedia in dem "Andere Mangas" Bereich auf Fairy Tail aufmerksam geworden, dann habe ich mit dem Anime angefangen und fand's echt toll. <3 Den Manga lese ich auch, bin aber noch nicht aktuell.^^ Naja, jetzt ist Fairy Tail mein Lieblingsmanga. <3

    Ich hab Gemeni. <3
    Ich mag Gemeni sehr, seitdem es auf die gute Seite gewechselt ist. Optisch ist es süß und vom Charakter her nett und witzig, ist doch toll. Bei ihm passt auch der Spruch: "Klein, aber oho", da es echt stark und nützlich ist.
    Einen anderen Spirit will ich nicht, Gemini ist am besten. ^^


    Upps...
    Sorry, dem bin ich mir bewusst.
    Ich hätte hinschreiben sollen, dass meistens die Mangas die Originale sind, editiere ich gleich.

    Manga:
    + Schöner gezeichnet, sieht besser aus.
    + Emotionen kommen gut rüber (finde ich zumindest o.o).
    + Beansprucht nicht zu viel Zeit.
    + Ist meistens das Original.
    - Schwarz-weiß.



    Anime:
    + Ist animiert.
    + Emotionen kommen genauso gut rüber wie in einem Manga.
    + Mit Farbe.
    + Hintergrund Musik.
    - Beansprucht mehr Zeit.
    - Ist nur selten das Original.


    Alles in allem finde ich beides eigentlich gleich gut. =)

    Ich würde es eigentlich nicht benutzen, da ich finde, ich habe nicht das recht, über das Leben eines anderen Menschen zu bestimmen, aber auf der anderen Seite bin ich sehr neugierig...
    Außerdem glaube ich an ein Leben nach dem Tod, weswegen ich nicht damit auskommen könnte, dass nach dem Tod alles vorbei wäre.
    Ich müsste auch viele unschuldige Personen töten, die mir in den Weg kommen, würde ich das Death Note benutzen.
    Keiner von uns (nehme ich an^^) ist so intelligent wie Light, weswegen wir früher erwischt werden würden als Light.
    Verbrennen würde ich es nicht, stattdessen würde ich es in einer Schublade verstauben lassen.
    Aber einen Shinigami hätte ich gerne an meiner Seite. :< Wieso denkt eigentlich jeder, man würde Ryuk bekommen? xD Man könnte jeden möglichen Shinigami bekommen... am liebsten hätte ich Rem. <3

    Ui, DBZ! :3 Ich habe den Anime früher geliebt und das tu ich jetzt auch noch. Ich habe nichts dagegen, mir mal was anzuschauen, wo mehr Action als Handlung gezeigt wird, da ist DBZ ja perfekt. Wie Clover habe ich aber auch Folgen sehr gern, in denen der Alltag der Charaktere gezeigt wird, wie bei Son Gohan auf dem College. ^^ Meine Lieblingscharaktere sind eher die Kinder, also Son Gohan, Trunks und Son Goten. Ansonsten muss man beinahe alle gern haben, wie die Eltern der eben genannten Charaktere, Picollo, C18 etc. ^^

    - Naruto Shippuden: laufend
    - Night Head Genesis


    Was ich unbedingt noch weiterführen/kaufen möchte möchte:


    - Fairy Tail: Hab' nur Band 1+2, obwohl's mein Lieblingsmanga ist. X( Irgendwann kaufe ich mir die anderen Bände, hab' ja viel Geld. =)
    - Erementar Gerad: Ich habe Band 1-4 in der Mediothek unserer Schule gelesen, ich will mir unbedingt noch alle Bänder kaufen. =)
    - Death Note: Kaufe ich mir, wenn ich mit dem Anime fertig bin.


    Sonst lese ich Mangas online, weil es mir doch zu teuer ist. X( Aber ich will mir noch weitere Bände von verschiedenen Mangas kaufen, da mich mein Gewissen plagt, wenn ich die Mangas online lese, ist ja eigentlich sowas wie Diebstahl. <_<

    Laune: Gut. =)
    Wetter: Sieht etwas kühl aus, soll aber wieder heißer werden, glaube ich. ;(
    Beschäftigung: Diesen Post hier schreiben ...
    Hunger: Hab' keinen Hunger ...
    Durst: ...und auch keinen Durst.
    Musik: /
    TV: /
    Schule/Arbeit/Studium: Ferien! =)
    Sport: Ach ne. :|
    Liebe: ..Geh mir weg damit. <_<
    Song des Tages: /
    Spruch des Tages: Fällt mir grad keiner ein.
    Grüsse: An Shan. =)

    Naja, mir persönlich kommt es so vor, als sei Natsu eine wichtigere Person in Fairy Tail als Lucy, da es sich (meiner Meinung nach) mehr um ihn dreht ...aber alles in allem finde ich, dass Natsu und Lucy die Protagonisten sind.