Euer Stellar Spirit?

  • Zitat

    Original von Vivre
    Capricornus ist leider noch nicht aufgetaucht.
    Ich hoffe das wird auch ein cooler Spirit...


    Capricorn, ohne -us am Ende. Und wenn die allgemeine Fantheorie stimmt, dass der nette Steinbock im Anzug aus der Gilde Grimoire Heart, der, wie könnte es der Zufall auch anders wollen, Caprico heißt, der Spirit des Steinbocks ist, dann ist er doch bereits aufgetaucht.

  • Oh, ja, war irgendwie gedanklich noch woanders.


    Und den Manga hab ich bisher nicht gelesen, im Anime hat man die Grimoire Heart ja nur einmal kurz gesehen, insofern: Ich weiß von nix :P

  • Zitat

    Original von Vivre
    Oh, ja, war irgendwie gedanklich noch woanders.


    Und den Manga hab ich bisher nicht gelesen, im Anime hat man die Grimoire Heart ja nur einmal kurz gesehen, insofern: Ich weiß von nix :P


    Ist ja nicht schlimm =)


    Und dann tut es mir Leid, ich wollte dich nicht spoilern. Du wirst es dann ja, wie wir alle, sehen, wenn der Anime diese Stelle erreicht hat. Bei dem aktuellen Tempo, das der Anime vorlegt, könnte das schon recht bald der Fall sein.

  • Zitat

    Original von Inu
    Und dann tut es mir Leid, ich wollte dich nicht spoilern. Du wirst es dann ja, wie wir alle, sehen, wenn der Anime diese Stelle erreicht hat. Bei dem aktuellen Tempo, das der Anime vorlegt, könnte das schon recht bald der Fall sein.


    Ist nicht so schlimm, bin bei Spoilern nicht so empfindlich.
    Zumal das im Moment "nur" eine Theorie ist.


    Lassen wir uns einfach mal überraschen ^^

  • Zitat

    Original von Inu


    Capricorn, ohne -us am Ende. Und wenn die allgemeine Fantheorie stimmt, dass der nette Steinbock im Anzug aus der Gilde Grimoire Heart, der, wie könnte es der Zufall auch anders wollen, Caprico heißt, der Spirit des Steinbocks ist, dann ist er doch bereits aufgetaucht.



    Ich muss dir da widersprechen. Traditionell heißt Steinbock wirklich Capricornus, nur wir sprechen es heutzutage eben nur Capricorn aus

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()

  • Ich würd jetzt einfach mal behaupten:
    Capricorn - Englisch
    Capricornus - Latein


    So mein ich es in Erinnerung zu haben

  • Sagittarius.......... :nion13:


    Ich weiß nicht, er is auf jedenfall lustig.... sieht aber einfach zu lächerlich aus, außerdem durchschaut er nicht mal Geminis Trick.
    Wenigstens kann er Feuerpfeile schießen.



    (am Liebsten wäre mir ein Sternzeichen wie Plue xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Dwaynar ()

  • Yay, Gemini!^^


    Bin total zufrieden^^ Dabei handelt es sich um den meiner Meinung nach alltagstauglichsten Spirit überhaupt^^ Alles über jeden zu wissen muss nett sein^^

  • Mein Favo Spirit wäre Gemini!! Die sind nämlich wirklich voll toll :D Und wie sie immer hin und her wackeln find ich richtig putzig :D

  • Meiner ist Cancer :) Er ist Lustig und seine Waffen... sind witzig!
    Das einzige was nervt ist das ebi am schluss das passt nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von St9rm ()

  • Bei mir wär's auch Gemini.
    Ich mag die beiden einfach, und ich finde ihre Fähigkeit cool.

  • Meiner ist Sagittarius :nion20: Ich finde ihn voll doof, um ehrlich zu sein. Er und sein "MoshiMoshi" ist einfach unerträglich :nion8:
    Okay, er kann zwar Pfeile schießen, aber mehr nicht. Außerdem sieht er ziemlich lächerlich aus. Die Vorstellung von Natsu, wie Sagittarius aussehen würde, war der Hammer :nion62:

  • Meiner wäre Cancer.Der ist ja ganz lustig und aber naja so doll mag ich ihn nicht :S


    Ich hätte gerne Gemini,Loki oder Aquarius. Die sind mir schon lieber.

  • Meiner ist Cancer und ich mag uhn totall, er ist lustig und sieht auch so lustig aus. Mit seinem -ebi am Ende, echt fantastisch. Was ich ein bisschen bedenklich finde, das ich ganauso durchgeknallt bin, wie er. Ei, hoffentlich geht das gut. Aber ich leibe meinen Stellarspirit, von daher...

  • Ich hab Gemeni. <3
    Ich mag Gemeni sehr, seitdem es auf die gute Seite gewechselt ist. Optisch ist es süß und vom Charakter her nett und witzig, ist doch toll. Bei ihm passt auch der Spruch: "Klein, aber oho", da es echt stark und nützlich ist.
    Einen anderen Spirit will ich nicht, Gemini ist am besten. ^^

  • Ich bin ebenfalls eine Gemini und ja, ich mag diese plüschigen Stellar Spirits sehr. In ihrer eigentlichen Form will ich sie einfach nur knuddeln und ich finde ihre Fähigkeit extrem praktisch. Außerdem haben sie wie alle anderen Stellar Spirits auch für einige Lachmomente gesorgt (Was für eine Aussicht...). Gemini ist einfach cool, kann mich den Anderen da nur anschließen. ^.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • Meiner ist Capricorn.


    Jedenfalls hoffe ich, dass er öfters beschworen wird und sich als nützlich erweist. Außerdem würde ich ihn gerne noch näher kennenlernen.