Beiträge von Cloud

    Avatar: 3/10
    Langweiliger HG, hättest ihn wenigstens transparent wäre es besser gewesen; schlechte Qualität. Ich habe noch 3 Punkte gegeben, weil das Motiv ganz ok ist.


    Signatur: 0/10 Der Rand ist weiß, transparent wäre die Sig besser; auch hier ist die Quali ziemlich schlecht; die Sig ist mir zu hentaimäßig und dieses "WE CAN DO IT!!!" gefällt mir nicht. o_ô

    Ich finde den Manga Weltklasse! Die Story ist voller Spannung und Emotionen, man will einfach wissen, was als nächstes passiert. Man fühlt auch richtig mit den Charakteren mit. Die Kämpfe sind auch fantastisch und unberechenbar.


    Meine Lieblingscharaktere sind Shinji, Rei und Asuka, also die Protagonisten. Bei Shinji gefällt mir seine pessimistische Art. Bei Rei gefällt mir ihre stille, zurückhaltende Art. Asukas arrogante Art ist auch toll, sorgt oft für witzige Szenen. :D


    Eine kleine Frage nebenbei: Wird der Manga noch fortgesetzt in Deutschland? o_ô

    - Naruto: Mag ich nicht mehr so wie früher, aber ich kaufe mir die Bände trotzdem.
    - Fairy Tail: Ich habe Band 1 und 2, die restlichen kaufe ich mir noch, wenn ich Geld habe. :'D
    - Pokemon: Der Manga davon ist echt gut.
    - Hikari no Go: Ich dachte, es wäre ziemlich langweilig, da es sich in dem Manga um ein Brettspiel handelt, aber ich finde es ziemlich humorvoll und spannend. :o
    - Erementar Gerad
    Und bald noch Death Note, Bakuman und Bleach. ^^

    Ich fand die Folge langweilig und nicht emotional. o.o Nur das Ende war episch, als Lisanna zur ihren Geschwistern gerannt ist. =)


    Edit von Shan: Und warum fandest du es langweilig? Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich nicht so knapp hältst.

    Zitat

    Original von Clover
    Natürlich werden noch deutschsprachige Manga produziert, lies doch mal genau.


    Upps, da habe ich was falsch verstanden. xD


    Ich finde es sehr gut so, als ich früher Mangas im Internet gelesen habe, hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, da könnte man sie gleich klauen ...
    Ich kaufe mir sie lieber. =3


    Naja, diejenigen, die Mangas im Internet auf deutsch gelesen haben, werden es dann auf englisch lesen, macht keinen großen Unterschied. -_-'

    Ich rauche nicht, naja, ich bin auch erst 13. xD Aber in meiner Klasse fangen schon viele damit an und sind auch erst in meinem Alter ...Ich wurde von Freunden schon gefragt, ob ich eine Zigarre wolle, habe aber nein gesagt ...Mit 13 muss das nicht sein, außerdem habe ich große Angst vor dem Tod ._. Außerdem schmeckt's ekelhaft (habe ich gehört) und es gibt keinen wirklichen Grund, wieso man rauchen sollte. ô.o


    Zitat

    Original von Lona
    Ich rauche.
    Seid ich ca. 15 bin, also knapp 3 Jahre. Damals aufm Schulhof war das voll "cool" und natürlich wollte auch ich damals mitmachen. Bin dann leider nich mehr von losgekommen -.-'


    Jop, durch Gruppenzwang und um cool dazustehen fangen viele damit an ... =/

    Ich besitze Pokémon Schwarz, die Story und einige Pokemon sind wirklich gut, auch wenn es nach der Pokemon Liga ein wenig langweilig wird.


    Ich hatte zwei Teams, das eine besaß ich vor der Pokemon Liga und das andere besitze ich jetzt.
    Vor der Pokemon Liga: Admurai, Sedimantur, Flampivian, Fasasnob, Tentantel und Stalobor.
    Jetzt: Admurai, Reshiram, Garados, Despotar, Metagross und Ramoth.


    Meine Lieblingspokemon der Generation sind Admurai, Serpiroyal, Zoroark, Stalobor, Reshiram und Zekrom. ^^


    Ich will mir noch alle Editionen kaufen, die für die DS und Gameboy Advance erhältlich sind, als erstes kaufe ich mir Heartgold. ^^

    Zitat

    Original von Darkine
    Cloud: Ich glaube eigentlich, dass der Manga mehr Zeit beansprucht, als der Anime... Das glaube ich jedenfalls. Schließlich holt der Anime oft den Manga ein und produziert dann Filler.
    Falls das falsch ist, könnte mich ruhig einer aufklären.


    Da hast du recht, aber ich meinte das in dem Sinne, dass man 20 Seiten eines Mangakapitels schneller liest, als wenn man eine 20 minütige Folge eines Anime guckt. Mein Fehler, das hätte ich hinzufügen sollen.^^"

    Zitat

    Original von Cloud
    Ich glaube, dass man entweder in den Himmel bzw. die Hölle kommt oder in eine ganz andere Welt, in die alle hinkommen. Ist meine Vorstellung, persönlich wäre mir ersteres lieber. :/


    Ich füge mal was hinzu ...


    Seit einiger Zeit zweifle ich ein wenig.


    Jetzt zum Thema Nachleben: Ich glaube schon daran, ich finde, es kann einfach NICHT alles enden nach dem Tod. Weshalb existieren wir denn sonst? o_O Um paar Jahrzehnte auf der Erde zu leben und dann war's das? Auch wenn viele von euch euch das vorstellen könnt, ich kann das nicht. :S


    Das mit Himmel und Hölle klingt aber trotzdem komisch. Wie Darkine sagte, es muss eine richtige Qual sein, für alle Ewigkeit in der Hölle weiterleben zu müssen! Das müsste riesige, psychische Schäden verursachen! Übrigens, kann dieses allmächtige Wesen, das wir als Gott bezeichnen, überhaupt wirklich von Gut und Böse unterscheiden? Neid, Hass, Faulheit ...das ist alles eine Todsünde und es gibt mehr davon. Nachdem müssten eigentlich alle Menschen in der Hölle landen und kein einziges Wesen sollte sich im Himmel befinden ...


    Ich glaube, um in die Hölle zu kommen muss man schon eine wirklich schlechte Seele haben. Naja, zumindest glaube ich nicht, dass man in die Hölle wegen solcher Emotionen wie Hass, Neid usw. kommt. 9.9


    An Wiedergeburt glaube ich nicht, aber das liegt daran, dass ich es nicht aushalten würde, immer wieder neu geboren zu werden. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. :<

    [SIZE=1](Endlich jemand in meinem Alter gefunden. XD")[/SIZE]
    Herzlich Willkommen und ich wünsch' dir viel Spaß. =3

    Laune: Och, ganz gut, weil später Pokemon die schwarze Edition kommt, die ich bestellt habe. <3
    Wetter: Ich glaube kühl ...
    Beschäftigung: Gerade nichts :(
    Hunger: Hab' keinen Hunger, obwohl ich die ganze Zeit in den Kühlschrank gucke. o_O
    Durst: Ne.
    Musik: Höre ich nur manchmal, muss meine Musik-Richtung noch finden. :/
    TV: In letzter Zeit gucke ich kein Fernsehen.
    Schule: Ferien. <333
    Sport: Hab' ich lang nicht mehr gemacht. o.o"
    Liebe: Dieses Forum. <3
    Song des Tages: Siehe Musik.
    Spruch des Tages: Gibt keinen. °_°
    Grüsse: An alle hier. <3

    Ich habe bis jetzt nur die gelbe Edition und die goldene...
    Die gelbe habe ich nur bis zur Hälfte gespielt, hab dann nicht weitergemacht wegen der Grafik. :/ Ich werde mir wohl Feuerrot oder Blattgrün kaufen, dort spielt auch alles in Kanto.^^
    Die goldene Edition ist echt toll. <3 Mein Team ist: Tornupto, Ultrigaria, Entoron, Tauboss, Relaxo und das letzte Pokemon hab ich immer gewechselt.^^ Mit dem Team habe ich's durchgespielt ...
    Heute habe ich mir einen DS bestellt und Pokemon Schwarz gleich dazu. ^^
    Die anderen Editionen werde ich auch kaufen, wenn ich damit durch bin. :3