Beiträge von Cloud

    Achsoo, ich dachte, das kommt alles dann in Kapitel 2 und in Kapitel 3 würde es mit dem Plot weiter gehen. XD" So geht's aber natürlich auch.

    So pauschalisieren kann man das jetzt auch nicht, wir sind eben ein kleines Forum und es werden ja auch "richtige" Posts außerhalb des Spamthreads geschrieben, die Kapitel Threads und der Theorien Thread sind ja beispielsweise recht aktiv. XD Und wenn was verschoben wird, wird die Diskussion auch nicht immer eingestellt. Im Sonnenuntergangsthread ging das ja z.B. noch eine Weile weiter.


    Ich schreib dann später einen kleinen Startpost mit ein paar Fragen. °3°

    Edit: Cloud, Gizmo, ich habe unsere Posts mal ein bisschen verschoben, it's magic und so :whistling:

    "Platzhalter"? Soll ich da noch was schreiben? XD Da es für TW jetzt einen Thread gibt, muss ich bald mal einen ausführlicheren Post schreiben. °3°

    Habt ihr das neue Kapitel gelesen? ?) Außerdem ist es wohl das letzte der Miniserie, was ich irgendwie schade finde. Obwohl mich Naruto allgemein nicht mehr so interessiert, hat mir die Miniserie ganz gut gefallen. Es hat sich herausgestellt, dass Sarada doch Sakuras Kind ist. Die Nabelschnur war zwischen Sakura und Sarada. Sakura ist eine Weile mit Karin und den anderen zusammengereist, um in Sasukes Nähe zu sein und dabei ist Sarada in deren Versteck geboren. Karin und die anderen haben Sarada die Brille geschenkt, was das gleiche Modell erklären würde und Karin will, dass Suigetsu sich bei Sarada entschuldigt und ihr eine neue Brille schenkt, da ihr die alte wahrscheinlich bald zu klein ist. Obwohl es interessant gewesen wäre, ein Kind aus dem Uzumaki und Uchiha Clan zugleich zu sehen, finde ich es besser, wie ich es so besser. Da wäre Sarada sicherlich auch erleichtert und Karin scheint mehr oder weniger über Sakura hinweg zu sein. Sonst hat man noch etwas Sasusaku Familienfluff gesehen. Hat Sasuke eigentlich immer Probleme damit gehabt, sein Innenleben etwas offener zu zeigen? Als er ein Jugendlicher war, ist mir das nicht so aufgefallen, aber ihn so als Erwachsenen zu sehen, finde ich irgendwie etwas traurig. Zu Sarada ist er trotzdem echt knuffig, aber Sakura musste wieder den kürzeren stecken. Man hat es aber in der Miniserie gesehen, wie wichtig Sakura für Sasuke ist. Sarada will außerdem Hokage werden und Boruto scheint den Traum nicht zu teilen. Ich wäre da auch für einen weiteren weiblichen Hokage.


    Hat Choji eigentlich "nur" abgenommen oder kann er durch ein Jutsu zu mehr und weniger Körperfülle kommen? Von hinten sah er für mich erst aus wie Tsunade, die ich gern gesehen hätte. XD Egal, was es ist, Chouchou will anscheinend auch abnehmen, aber da wirken doch die Jutsus des Clans nicht mehr, oder?


    Naruto hat den Vorschlag gemacht, dass sie sich in Konoha um die Klone kümmern, da sie speziell um Kindern zu helfen was errichtet haben unter Kabutos Leitung, der auch zur guten Seite gewechselt ist. Wenigstens ist er nicht mehr bei Orochimaru, das würde ich mir bei Karins Gruppe auch wünschen.

    Ihr seid ja schnell! :cute3:


    Jap, ich mag Sciles und Allydia beide sehr als Freunde, die Szene mit Allydia war auch knuffig, als Allison meinte, nach allem, was sie erlebt haben, würde sie Lydia glauben, dass sie da was hört. Die vier mag ich allgemein echt gern zusammen. XD


    Find ich aber gut, dass Stiles da auch mal etwas Aufmerksamkeit kriegt, er ist ja auch echt süß. °3°


    Ja, sie hat ja noch ihren Vater, Lydia und mit Scott und Stiles ist sie ja auch noch befreundet, auch wenn sie mit Scott nicht mehr zusammen ist. :D


    Du kennst ja jetzt Cora und Kali, oder? Das sind die zwei Charas, von denen ich in der PM gesprochen hab. Kali wird noch etwas interessanter, bin mal gespannt, was du dann von ihr denkst. XD

    Ja, hab ich mir schon gedacht. Stiles tut mir so leid, wenn er weint. ;(
    Ab Staffel 3 wirst du das öfter sehen. °3° Seine Reaktion darauf, dass Heather ihn geküsst hat, war so knuffig, also wie er dann geguckt hat. XD


    Bist du jetzt beruhigt wegen Allison? Du hattest ja Angst um sie, aber ihr geht's in Staffel 3 ja wieder besser. XD

    Hariyama stirbt und danach sterben Clouds Pokémon einem nach dem anderen! :evil2:

    Das ist ein anderes liebes Hariyama und nicht das rachsüchtige von damals. °3° Und Gizmo, Hariyama ist ja nicht viel schlechter als Machomei. XD

    Ja, aber das wusste ich irgendwie nicht. XD Hab damals wohl keine Wasser-Attacken gegen es eingesetzt.


    Das wär toll, dann wärst du aktuell, wenn noch die neuen Folgen laufen. °3° Staffel 5 soll 20 Folgen insgesamt haben, ich weiß aber grad nicht, ob das auch so aufgeteilt wird wie Staffel 3.

    Gegen Proto-Groudon helfen also keine Wasser-Attacken, wieso sagt mir das niemand? XD Es war knapp, aber Sumpex konnte es noch besiegen. Wassili war auch recht einfach und das ohne Elektro- und Pflanzen-Pokémon im Team. Das Fiffyen hat sich zu Magnayen entwickelt, aber benutzen werde ich es wohl doch nicht. Ich denke, ich lege auch Banette ab und trainiere dann Sumpex, Altaria, Groink, Krawumms, Hariyama (auf der Siegesstraße gefangen) und Zwirrlicht (später Zwirrfinst) für die Top 4 und Troy.


    Inu, Staffel 5 von TW hat endlich angefangen und zu Beginn gibt es gleich auch noch eine Doppelfolge! Jetzt kann ich wieder einmal in der Woche Stiles sehen. :love:

    Mir hat das Kapitel ebenfalls gut gefallen. Gleich auf der ersten Seite bekommt man einen tollen Einblick in die männliche Physis, wenn man sich Mest so anschaut. °3° Seine Vorlieben gefallen mir da aber eher weniger. Ist er wirklich ein Lollicon oder ist das nur humorvoll von Mashima gemeint? Hat er dazu mal etwas erwähnt? ?)


    Die Antagonisten finde ich sehr interessant und bei ernstzunehmenden Gegnern wie diesen gefallen einem die Kämpfe gleich viel besser. Es ist nur schade, dass die Mädchen sofort ausgeschaltet wurden, aber im Laufe des Arcs wird man die beiden bestimmt noch in Aktion sehen und ich bin gespannt auf weitere Auftritte des B Teams. Der Eisverkäufer hat mir leid getan, aber es war nett von Gray, ihm den Beutel mit Geld zu geben.


    Nächste Woche gibt es dann ein coloriertes Cover und 31 Seiten, whee!

    Du hast ja das Magnayen immer bemängelt und so, naja, egal. XD


    Du kannst mich töten, aber sobald es regnet, werde ich irgendwann wieder am Himmel erscheinen. :O

    Mein Magnayen hat vorher ein paar Liebiskus' von Trainern besiegt, daher fand ich dann den Namen "Gizmo" für mein eigenes Liebiskus passend. °3°

    Probiers halt! Und is dieses Fiffyen eins von den Baby-Pokemon? XD

    Ne, das wär ja gegen die Regeln. XD Das Fiffyen hab ich am Anfang der Reise irgendwo gefangen. Ich hab btw ein Liebiskus nach dir benannt. :cute3:



    Fiffyen in das Team zu nehmen nachdem bereits Magnayen drauf gegangen ist klingt irgendwie so, als ob bald schon wieder wer stirbt.

    Ich pass auf es auf. :<