Spamthread

  • Du hast ja das Magnayen immer bemängelt und so, naja, egal. XD


    Naja und hat ich damit jetzt recht oder nicht?! XD"


    Zitat

    Du kannst mich töten, aber sobald es regnet, werde ich irgendwann wieder am Himmel erscheinen. :O


    ... das... funktioniert so nicht.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Cloud
    Ja und ich hab damit bei der ersten Gelegenheit das einzig sinnvolle gemacht, das man mit nem Magnayen tun kann. Gegen was richtiges tauschen!


    @White
    Öhm... In Sauerstoff und Wasserstoff aufspalten?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gegen Proto-Groudon helfen also keine Wasser-Attacken, wieso sagt mir das niemand? XD Es war knapp, aber Sumpex konnte es noch besiegen. Wassili war auch recht einfach und das ohne Elektro- und Pflanzen-Pokémon im Team. Das Fiffyen hat sich zu Magnayen entwickelt, aber benutzen werde ich es wohl doch nicht. Ich denke, ich lege auch Banette ab und trainiere dann Sumpex, Altaria, Groink, Krawumms, Hariyama (auf der Siegesstraße gefangen) und Zwirrlicht (später Zwirrfinst) für die Top 4 und Troy.


    Inu, Staffel 5 von TW hat endlich angefangen und zu Beginn gibt es gleich auch noch eine Doppelfolge! Jetzt kann ich wieder einmal in der Woche Stiles sehen. :love:

  • Das müsstest du doch wissen, du hattest das Spiel doch auch schon einmal normal durchgespielt, oder nicht...? xD


    Uuh, bestens! Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich mein Tempo aufrecht halten kann, dann müsste ich ja in 3 Wochen aktuell sein, vielleicht steige ich dann auch auf den O-Ton um und schau mit dir die englischen Folgen :cute3:

  • Ja, aber das wusste ich irgendwie nicht. XD Hab damals wohl keine Wasser-Attacken gegen es eingesetzt.


    Das wär toll, dann wärst du aktuell, wenn noch die neuen Folgen laufen. °3° Staffel 5 soll 20 Folgen insgesamt haben, ich weiß aber grad nicht, ob das auch so aufgeteilt wird wie Staffel 3.

  • Yay, eine PM! =D


    Ich hab übrigens mal das Chat-Thema umbenannt, in letzter Zeit ist Speise im Chat ja eher seltener anzutreffen, dafür tummeln wir anderen uns da ja mal gerne °3°


    Edit: Ganz übersehen!


    Yoahr, spätestens, aber ich denk eher morgen. XD

    Sehr cool! Ich bin auf dein Fazit gespannt :P

  • Irgendwie Lux es mich. Ich nenne keinen Namen, aber ich weiß das Jemand von den News diese Auschnitte aus den Manga, mit editierten Text, in ihre Sig in ein anders Forum verwendet. Ich weiß nicht ob man das es ruhig verwendne kann, aber mich hat es geärgert das sie davon noch ein Lorbeeren bekommen hat und das durch die Aussage so aus ob sie das Editiert und nicht das Team FaK. Das schlimmst ist, der die Ausschnitte verwendet ist ein Mod.
    Ich habe jedenfalls gesagt, dass das aus der Seite kommt und ich es einfach falsch finde das andere Lob einkriegen.


    EDIT:Und sie nicht mal geschrieben, das es von der Seite kommt. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Oh, danke für den Hinweis... generell stört es mich nicht, wenn man das benutzt, immerhin hab ich da einfach nur anderen Text in die Sprechblasen gepackt und das war nun keine künstlerische Meisterleistung, aber ein Hinweis könnte schon nicht schaden =/