Beiträge von Hana

    Also ich denke mit Wendy's und Charle's Verschwinden hat der komische Typ auf dem Dach auf jeden Fall etwas zu tun...


    Und die anderen 7 Gilden, gegen die Fairy Tail jetzt im "richtigen" Tunier antreten muss, denke ich werden sein:
    1. Sabertooth
    2. Lamia Scale
    3. Tenma
    4. Raven Tail
    5. ?
    6. Diese "neue" Gilde :3
    7. (?) Noch eine neue Gilde vielleicht? Oder i-eine altbekannte ehemalig dunkle Gilde, die jetzt angeblich "gut" ist? (z.B. Orácion Seis? xD Ich meine von denen hat man auch in den vorherigen Kapiteln, seit X791 nichts mehr gehört^^) Ich fände es natürlich toll, wenn Gerards, Ultears und Meredys Gilde das wäre, aber das ist natürlich ziemlich unwarscheinlich, da man 1. 5 Mitglieder braucht und 2. die ja da nicht mitmachen können :p


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das die Veranstalter etwas mit dieser komischen, dunklen Energiequelle zu tun haben...
    Ich meine: Es gibt nur wenige Gilden, die jedes Jahr so weit kommen und da diese Energiequelle ja jedes Jahr da ist, wären die Veranstalter wohl die naheliegenste Lösung^^ Die sind ja schließlich auch jedes Jahr da :3


    Und jetzt nur mal am Rande: Der Kampf zwischen Fairy Tail und Lamia Scale (der, meiner Meinung nach mit hoher Warscheinlichkeit kommen wird, wird allein wegen Gray's und Lyon's Wette superlustig werden :D)


    Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf das nächste Chapter *-*



    EDIT: upps... Ich wusste nicht, das Tenma und Blue Pegasus das selbe sind :D Ich habeTenma schon öfters gehört gehabt, wusste aber nicht das das Blue Pegasus ist xD Ich habe das als eigene Gilde gewertet :nion47:

    Kriegst du :3 Am Nordpol ohne Rückflugticket :p Oh und fast hätte ich's vergessen: In deinem Koffer sind nur Badeklamotten^^


    Ich wünsche mir, dass meine Schule samstags explodiert *-*

    Meine momentanen Top 3 sind im Moment:


    1. Fruits Basket :nion32:
    2. Fairy Tail x3
    3. Shugo Chara^^


    Ich denke Twinkle Stars wird auch noch eine hohe Plazierung in meiner Liste kriegen, allerdings sind bis jetzt nur 3 Bände auf Deutsch erschienen und von daher kann ich das noch nicht so gut beurteilen :3

    Also bei mir steht auf Platz 1 eindeutig Natsuki Takaya (Fruits Basket, Twinkle Stars)
    Trotz der Tatsache das sie am Anfang der Fruits Basket Bände noch nicht soo toll gezeichnet hat, finde ich sie hat sich enorm verbessert und außerdem liebe ich ihre Storys über alles :nion32:
    Auf Platz 2 kommt dann Hiro Mashima, den eig. hier alle kennen xD, da ich die Geschichten (vor allem Fairy Tail) einfach super witzig und cool finde und die Story einfach nur genial ist^^
    Platz 3 belegt auf jeden Fall das Mangakaduo Peach-Pit (Shugo Chara), da die beiden auch einen eigenen, schönen Zeichenstil haben und ich ihre Serie Shugo Chara auch liebe^^
    Platz 4 dann wohl Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon, Prinzessin Sakura) ihre Storys gehen mir jetzt nicht sooo sehr zu Herzen, allerdings ist ihr Zeichenstil einfach nur wunder, wunder, schön
    Platz 5 belegt dann Mayu Sakai (Momo-Little Devil) ihr Zeichenstil ist ebenfalls wundervoll und auch ihre Storys sind sehr süß^^ Teilweise weiß ich allerdings nicht genau was ich jetzt teilweise von ihren Charakteren halten soll und mir fehlt dazu dann noch die Vorgeschichte...^^

    Da hast du warscheinlich recht^^ (Hab mir die Folge jetzt noch mal im genauen angeschaut und mich nicht von meinen Lachflashs ablenken lassen xD):
    Als Lucy Aries beschwört und dann mit ihrem "Lucy-Kick" Bixlow außer Gefecht setzt, wird Freed ja immernoch von diesen Frauen aus Cana's "Sexy-Lady-Card" belagert^^. Dann verschwinden die ja, allerdings sind Cana und Lucy ja immernoch im Bikini... und trotzdem kann Freed dann kämpfen :p


    Aber wie schon gesagt: Dieser Kampf ist eindeutig sowas von lustig und genial, auch wenn Freed's Schwäche nur ein Trick war :3

    Dankeeee :nion32:
    Ab heute ist es offiziell! Ich bin und bleibe den größter Fan :p xD
    *sehnsüchtig eine weitere Story erwart* *-*

    Natsu jagt nach Unterhöschen bei Lucy, um seine Lust zu befriedigen.


    Doch sie schlägt mithilfe einer Vase zu und er fängt an zu lachen.


    Happy versucht auch eins von den Unterhöschen zu bekommen.


    Plötzlich kommt Gray hinzu, mit einer Zahnbürste, und nimmt die Hand von dem Unhold.


    Natsu errötete während Dampf aus seiner Öffnung heraus schießt was daher kommt, dass er ein ziemlich kleines Loch in seinem Hosenboden besitzt.


    Gray der bis jetzt noch seine Hand in der Hose von Lucy hatte, ihr gefällt das nicht, deshalb


    scheuert sie Happy eine Melone gegen seinen Kopf, die zerbrach als sie Happy traf. Doch Gray hatte währendesen lucys höschen auf ihren/ihrem nachttisch gelegt.


    happy liegt bewusstlos auf dem Boden wärend Natsu das höschen vom tisch nimmt. Lucy sagt: " Mein Höschenn!!!" Kichernd rennt Natsu weg. Wütend scheuert sie Happy noch eine. Happy fliegt aus dem
    Fenster und trifft natsus kopf,er wird bewusstlos und lässt Lucys höschen fallen.


    lucys höschen fliegt gegen grays gesicht, dem das gefällt. Jetzt nimmt er das höschen und rennt weg, doch lucy, die grade mit einem Beil hinter einer maus her ist, bemerkt das Gray mit ihrem Höschen wegläuft und versucht ihn mit einer flamingofarbenden Peitsche kreischend einzufangen, jedoch stolperte Gray wegen plötzlicher Nebelbildung und blödheit.
    Er

    Interpret: Foster The People
    Titel:Pumped Up Kicks
    Album:?
    Lieblingsstelle:
    “All the other kids with the pumped up kicks
    You better run, better run, outrun my gun…”
    “All the other kids with the pumped up kicks,
    You better run, better run, faster than my bullet.”
    “All the other kids with the pumped up kicks
    You better run, better run, outrun my gun…”
    “All the other kids with the pumped up kicks,
    You better run, better run, faster than my bullet.”

    Warum dieses Lied?: Es gibt keinen richtigen Grund, aber wenn ich den Refrain höre, kriege ich einfach super Laune und fange an zu grinsen^^

    Genau! Happy ist wirklich die beste Lösung xDDD


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Spar dir bitte Beiträge solcher Art in Zukunft. Sie mögen vielleicht lustig sein, tragen aber rein gar nichts zum Thema bei und fallen unter Spam. Danke.[/COLOR]

    Hmm... Ich find die Frage i-wie schwierig :p
    Einerseits kann ich mich (persönlich^^) in Animes viel besser in die Chara's hineinversetzen, andererseits sind die Mangas ja schon i-wie das "Original" und haben auch was Bestimmtes, was Animes eben nicht haben xD (Tolle Erklärung :'D)
    Ich denke mal es kommt darauf an, wie gut das eine oder das andere gemacht ist :3

    Mein letzer Kinobesuch war Rubbeldiekatz mit Matthias Schweighöfer^^ Ich war da mit einer Freundin drin, allerdings hatten wir beide etwas mehr erwartet... Der Film war gut, aber "What a man" war eindeutig besser :3

    Also ich hab schon 11 Jahre gebraucht damit ich überhaupt durchsetzen konnte, dass ich Ohrlöcher kriege, also mit Tatoos und Piercings denke ich mal wird das eh erstmal nichts :p Wobei ich auch sagen muss, das ich jetzt weder auf ein Tatoo noch auf einen Piercing sonderlich scharf bin^^

    So, ich mache meinen Post mal neu, da der Alte nicht sonderlich aufschlussreich war.


    Jedenfalls gibt es bei mir drei Kategorien, einmal die Tunten, gefolgt von den Bösen und schließlich die Aufreißer:


    Ayame - Fruits Basket


    Kategorie 1, Tunten! Von allen existierenden Anime- und Mangafiguren ist A-ya meine liebste. Bei A-ya stimmt einfach alles. Der Kerl ist tuntig, pervers, bescheuert, hat lange Haare und ist unglaublich wundertoll. Ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren und finde ihn auch vom Aussehen klasse. Er hat seinen eigenen, ganz besonderen Tunten-Ayame-Stil und ist einfach nur so geil, man kann ihn nur lieben.


    Grell - Kuroshitsuji aka Black Butler


    Achja, achja, eine weitere Tunte bei den Besten der Besten. Auch Grell zeichnet nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Charakter aus. Er ist unglaublich facettenreich, angefangen von seiner Tunten-Seite bis zu seiner sadistischen Ader ist er einfach nur top. Besonders heiß finde ich ihn ja mit seiner Kettensäge. Außerdem steht ihm Rot ganz vortrefflich. Btw geht Grell in zwei Kategorien ein. Einmal Tunten und dann noch Böse, wobei das Tuntige überwiegt.


    Persona - Gakuen Alice


    Kommen wir zur zweiten Kategorie meiner bevorzugten Anime-Typen: Den Bösen! Personas "Alice" (seine Magie) ist erst einmal übertrieben cool. Er kann Personen mit nur einer Berührung töten. Und auch seine Art ist klasse. Er hat dieses wahnsinnige, mit einem Schuss Sadismus und noch einfacher Boshaftigkeit, genial. Außerdem hat der Kerl zum Teil schwarzen Lidschatten, schwarzen Nagellack und schwarzen Lippenstift. Wie kann man ihn nicht lieben? Die selben Kategorien wie Grell, mit dem Unterschied, dass das Böse überwiegt.


    Undertaker - Kuroshitsuji aka Black Butler


    Wenn wir allein vom Aussehen gehen, ist Undertaker wohl der heißeste Kerl im Anime- & Manga Universum. Ich sehe ihn und sabbere fast. Ich mochte ihn schon, bevor sein Gesicht gezeigt wurde, aber danach erst... Die Panel mit ihm im Campania Arc, als zum ersten Mal sein Gesicht gezeigt wurde. Ich konnte das Kapitel gar nicht mehr weiterlesen, so gebannt musste ich auf das Bild starren. Diese Haare. Die Fingernägel (nicht fragen XD). Aber am krassesten sind die Augen. Diese verdammten Augen.


    Decus - Tales of Symphonia 2


    Und weiter geht's mit Decus! Decus ist eine Mischung aus Bösewicht und Idiot. Beides liebe ich. Er ist einfach nur so unglaublich süß, wie er immer Alice beschützt und alles für sie tut, egal, wie oft er auch zurück gewiesen wird. Andererseits ist er ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte und der auch alles im Kampf gibt, besonders, wenn es um seine Liebste geht. Allein das macht ihn schon unfassbar attraktiv. Und erst sein Parfüm. XD


    Richter - Tales of Symphonia 2


    Richter gehört nicht zu meinen absoluten Anime-Lieblingen, geht man allerdings allein vom Äußeren, finde ich ihn ziemlich heiß. Er ist ebenfalls böse (okay, darüber lässt sich zwar streiten, aber das sei jetzt einfach mal so in den Raum gestellt) und ich finde vor allem seine Brille steht ihm so richtig gut und gibt ihm nochmal das gewisse Etwas. Der einzige Grund, warum er und nicht Kratos auf der Liste steht, sind jedoch schlicht und einfach seine langen Haare.


    Zelos - Tales of Symphonia


    Kategorie 3: Die Aufreißer! Jaja, die Sorte von Kerl, die den Anime-Mädchen zu allererst auf den Arsch glotzen, einen Spruch loslassen, im Zweifelsfall abblitzen und gleich dem nächsten Rock hinterherjagen. Zelos ist einer davon. Er ist einfach nur richtig cool und das coolste daran ist, dass er sich dessen genaustens bewusst ist und das auch nicht verbirgt. Außerdem sind die Szenen zwischen ihm und Sheena göttlich.


    Tono - Gakuen Alice


    Tono-sempai. Selbst pervers gegenüber naiven 10-Jährigen. Er ist in der "Gakuen Alice-Welt" DER Aufreißer schlechthin, kriegt von seinen zahlreichen Exen immer eins reingewürgt und hat mehrere Freundinnen auf einmal. Er kann allerdings auch relativ ernst sein, insbesondere in Gefahrensituationen behält er einen kühlen Kopf. Richtig cooler Kerl. (Warum auf der Zigarette jetzt ein weißer Fleck ist, versteh ich zwar nicht ganz, war im Manga nicht so, aber gut.)


    Yugo - CRASH!


    Ebenfalls ein Weiberheld, der sich auf alles Weibliche stürzt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Leider, leider hat er allerdings keine langen Haaren, bekommt aber wenigstens im Laufe der Bände schulterlange Haare. Dass er kurze Haare hat, ist aber wiederum ein Indiz dafür, dass er so cool ist, dass er es selbst ohne lange Haare in meinen Favoriten-Liste schafft.


    Freed - Fairy Tail


    Bild müsste hier wohl eigentlich überflüssig sein. Freed finde ich so klasse, weil er zwei Seiten hat. Es gibt einmal seine ernste, kühle, kämpferische Seite und dann noch die "OMGLUXUSILOVEYA"-Seite. Beide finde unglaublich cool bzw niedlich. Besonders bei letzterer will ich ihn einfach nur knuddeln, wenn ich ihn so sehe. Außerdem fällt natürlich was wieder auf, höhö? In welche Kategorie er jetzt fällt, weiß ich nicht ganz, er war mal böse, aber jetzt... jedenfalls habe ich ihn einfach nach unten gesetzt, weil ich nicht wusste wohin mit ihm. XD


    So, und wer jetzt den scharfsinnigen Verstand eines Detektives besitzt, weiß, welche Eigenschaft für mich einen Anime-Typen ganz besonders heiß ist. XDD