Beiträge von Hana

    Ganz klar mit meinen Lieblingschara's^^:
    Fried
    Wendy
    Juvia



    Fried und Wendy waren ja eh schon mal zusammen auf einem Auftrag (zumindestens im Anime^^) und das war ja ein ...zwar kein voller Erfolg... aber trotzdem super lustig :p
    Und Juvia würde zwar ihren "Gray-sama" vermissen, allerdings könnte sie ihn ja mal besuchen gehen :p

    Also ich schätze mal die Beziehung von Erza und Natsu ist so wie die von...
    ...
    einem Hund und seinem Frauchen^^ xD


    Und wer bitte ist schon mit seinem Hund zusammen? :D


    Nein, aber ehrlich Natsu und Erza kommen niemals zusammen^^
    Eher Erza und Gerárd^^

    Eindeutig Fried :D Nicht nur das ich ein Faible für Animetypen mit langen Haaren habe (Gott weiß warum xD), allein seine Art ist einfach nur so cool *-* :D
    Platz 2 ist dann Wendy weil sie einfach so übertrieben süß ist^^ Vor allem, wenn sie lächelt und auf die Schnauze fliegt <3 xD (Nett, ich weiß^^)
    und Platz 3 belegt dann Juvia^^ Wegen ihrer Besessenheit zu Gray, ihrem Verhalten und weil sie einfach i-wie cool ist :3

    Ich habe ein paar echt gute Internetfreunde und die haben auch meine Telefonnummer und wir telen auch öfters und ich sie wirklich gerne^^
    Getroffen habe ich mich noch nie mit I-net Freunden, was vor allem daran liegt, dass sie überall in Deutschland/Österreich verstreut wohnen, nur eben nicht da wo ich wohne xD

    Da ich 13 bin ist das mit dem Rauchen eh so eine Sache xD
    Nein aber mal ehrlich: Ich hab's einmal ausprobiert und es war okay... aber allein weil es zu teuer ist habe ich nicht vor zu Rauchen^^

    Da meine Mutter eine Tierhaarallergie hat und ich sonst eh keine Haustiere haben darf: Keine
    (Und zu Spinne: Wenn ich ein kleines Mini-Vieh von Spinne auch nur in 10 Meter Entfernung sehe, fange ich an zu schreien und RENNE! O.o Ich habe eine Spinnenphobie, deshalb wäre das mit Haustier mal eher nichts :p)

    Für ein RPG brauchte ich mal einen Namen für einen, ruhigen, auf der Seite der Bösen stehenden, melanonischen, weiblichen Chara. Und der sollte etwas mit Pflanze zu tun haben, also: Google Übersetzer :p
    Und da Hana Blume heißt hat das ja gepasst^^
    und da mir der Name so gut gefallen hat, nehme ich den jetzt auf den meisten I-net Seiten :3

    Ob das aufgesetzt war oder nicht war ich auch am überlegen^^
    Aber selbst wenn: Ich hab vor Lachen nicht mehr richtig Luft gekriegt, also seine Wirkung hat der "Trick" bei mir jedenfalls getan :p

    Ich sammele eig. nur:


    Fruits Basket (noch unvollständig)
    Twinkle Stars (fortlaufend)
    Alice Academy (fortlaufend)
    Tokyo Mew Mew (abgeschlossen)
    Pichi Pichi Pitch (noch unvollständig)


    Wobei ich mit TMM und PPP schon vor Jahren angefangen habe und noch nicht fertig bin :D


    Da meine eine Freundin noch Momo-Little Devil und Fairy Tail sammelt, kriege ich diese Bände auch schon schnell :p
    und meine andere Freundin samelt 100ende mangas und die kriege ich alle auch :3

    Also mir wird von Leuten -die mich nicht so gut kennen- fürs erste erstmal gesagt ich hätte was von Wendy: klein und süß O.o (ich bin zwar klein... aber süß?! xD böööse Täuschung ;D)
    meine eine beste Freundin sagt mir ich hätte von dem Humor etwas von A-ya aus Fruits Basket (was mich natürlich übertrieben freut^^)
    und wäre leicht hyperaktiv^^ :D
    und wenn ich von A-ya oder Fried schwärme habe ich eindeutig etwas von Juvia, wie wenn sie von Gray schwärmt xD