Beiträge von Hana

    auf Tenrou Island, als Cana und Lucy gegen Fried und Bixlow kämpfen (direkt vor dem Kampf):


    Cana & Lucy: *sehen Fried und Bixlow und starren die beiden wie versteinert an*
    Fried & Bixlow: *lächeln*
    *ein Pfeil auf Cana:* *Die Person, die Fried während iheres letzen Kampfes noch nicht einaml berühren konnte*
    *ein Pfeil auf Lucy*
    *Die Person, die ohne Loki gegen Bixlow verloren hätte*


    So cool :D


    oder auch die, gleich danach:


    *Fried wird rot*
    Fried: B-bevor wird anfangen...könntet ihr euch bitte ein paar Klamotten anziehen?
    Bixlow: WAS?! Ich find's so besser, Fried!
    *Fried senkt den Blick*
    Fried: Nein! Ich kann mich so nicht konzentrieren!
    Cana: *grinst* Wenn das so ist... Sexy-Lady-Karten!


    soooo lustig :p

    Also ich finde den S-Class-Trial-Arc auch am besten, vor allem weil Fried 2 große Auftritte hat und seine Schwäche für Frauen rauskommt XD
    Wobei ich finde das Wendy in diesem arc leider bisschen zu kurz kommt... ^^

    So gehts natrülich auch ;)
    Aber was ich mich dann frage:
    Wenn Ever und Elfman zusammenkommen (was so was von klar und so was von süß ist xD)
    und Fried und Mira (wogegen ich nichts hätte^^)
    würden dann auch Lisanna und Bixlow zusammenkommen?!?! O____o
    Weil das sind ja die 3 Geschwister und die 3 Raijinshu (hab ich doch richtig geschrieben, doer?^^) was ja eig. schon ganz süß wäre :D

    Ich frag mich immer warum die das nicht eig. immer gleich lassen können wie im Englischen, aber auch gut :D
    da "Juvia" ja eig. aus dem Spanischen von "Lluvia"(=Regen) kommt und ich Spanischen das "Ll" "J" ausgesprochen wird ist JUVIA eig. total logisch^^
    Und Ultia klingt wirklich süß :p
    Was ich bei den Mangas generell ziemlich nervig finde ist, dass aus einem "i" mal schnell ein "e" wird aus einem "v" ein "b" i-wo nochmal schnell ein "h" reingesetzt oder weggenommen wird...
    Also liebe Übersetzer: EINE Schreibweise reciht doch vollkommen aus :p

    nochmal danke allen :3


    und wieder an Namida^^:
    Das ist ja gerade das Beste daran das es so überhaupt NICHT zu ihm passt :D und dann die "Sexy-Lady-Card" die Cana beschworen hat xD die stürzen sich so auf ihn "FRIED-SAMAAA *-*" xDD
    Und der Auftrag mit Wendy^^ Ich hab mir da bei der Szene nur gedacht: "O.M.G. und ich dachte Fried wäre die Ruhe selbst xDD" so unglaublich bescheuert :DDD
    aber auch cool finde ich das er so gut kochen kann :p auch wenn fliegende Fische auf jegliche Weise zubereitet ungenießbar sind^^
    Und FriedxMira... hmmm... weiß nicht so genau...Ich bin kein Fan von dem Pairing bin aber auch nicht vollkommen dagegen^^
    Bei mir ist das nur so: Wenn ich meinen zukünftigen-Lieblingschara aus einem Anime/Manga zum ersten Mal sehe weiß ich sofort: "KYAAA!! *___* der wird mein Lieblingschara^^" Und so war es halt auch bei Fried :D und automatisch fängt mein Gehirn dann an eine Vorgeschichte passend zum Charakter und zum Aussehen zu erstellen und dann eben MIT einer Freundin :D


    Frag mich nicht wieso ist aber i-wie immer so xD

    (Das sollte ein Zitat werden ich frag mich nur wie man das als Zitat einfügt xD)
    Von Namida: Dein erster Anime? Elfenlied? Mit zehn? O.o Wow, Respekt.


    Warum denn? O____o

    Also meine Top 10 sind (Geschlechter zusammen):


    1. A-ya (Fruits Basket) Wie ich ihn vergöttere! :nion32:
    2. Fried (Fairy Tail) Auch ihn liebe ich total, doch A-ya ist eben nicht zu toppen xD
    3. Rima (Shugo Chara) Mit ihrer supersüßen, kalten Art will ich sie am liebsten einfach nur mal knuddeln xD
    4. Yuki (Fruits Basket) A-ya's entzückender, kleiner Bruder xD Am besten ist er in den Szenen mit A-ya zusammen :D
    5. Wendy (Fairy Tail) Gott, ich liebe es wenn sie so supersüß lächelt, oder so supersüß hinfällt :p^^
    6. Narumi (Alice Academy) Allein der Satz als er Mikan zum ersten Mal trifft und Mikan dann meint: "Sir, sind sie eine Tunte? *-*" macht ihn schon zu einem Lieblingschara für mich^^
    7. Pudding (Tokyo Mew Mew) Sie ist auch total süß^^
    8. Yukari (Rosario+Vampire) Wenn sie allen Streiche spielt :D
    9. Juvia (Fairy Tail) Wie sie für Gray schwärmt :p ich wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück^^
    10. Mariko (ElfenLied) Ihre sadistische Ader macht ihren Chara aus :D

    Also mein allererster Anime war ElfenLied (da war ich 10 :p) ich fand den Anime damals toll und finde ihn heute auch noch toll, wobei ich ihn zweimal gucken musste um alles richtig zu verstehen xD


    Mein allererster Manga war Tokyo Mew Mew (ebenfalls mit 10^^) und ich war damals regelrecht besessen davon :D Heute steht er bei mir eig. nur noch im Regal rum, aber trotzdem liebe ich ihn immer noch wie einen alten Schatz <3 xD
    Und aus Tokyo Mew Mew stammt auch noch mein -seit insgesamt nun schon 3 Jahren- absoluter Hass-Chara und zwar *Trommelwirbel* AOYAMA-KUN! :nion23:
    Naja trotzdem ist der Manga eine tolle Erinnerung :3

    Danke^-^
    und an Namida: Ich finde Fried allein mit seiner Art einfach übertrieben lustig :D Aber am besten ist seine "Frauen-in-Bikinis-Schwäche" xD Ich habe die Folge um 2 Uhr morgens geguckt und bin dabei so in einen Lachflash ausgebrochen, das ich das halbe Hause geweckt habe :D
    Und meine Lieblingsfolge ist natürlich Folge 74 (die, wo Fried und Wendy zusammen auf einen Auftrag gehen :p)

    Also um allen mal zuzustimmen: Das neue Opening und das neue Ending sind wirklich total cool nur ich konnte mir beides leider noch nicht genau anschauen da ich beim abspielen der Folge ein paar...Probleme... hatten die mich fast zum Ausrasten gebracht haben :p (Ich hatte 6 Streams! 6! Und keiner hat funktioniert xD Naja auch egal^^)
    Auf jeden Fall fand ich die Folge auch total cool und find Cana sah früher übertrieben süß aus *-* xD
    Und das Gildartz genau dann kommt, wenn Bluenote Cana gerade den Rest geben will, war ja auch i-wie klar :p
    Auf jeden Fall freue ich mich schon übertrieben auf (ACHTUNG! Spoiler auf die nächsten Folgen!!!)
    auf den Kampf Rustyrose (Der Typ regt mich auf-.- xD) vs. Freed <3 & Bixlow & Lisanna :D der wird übertrieben cool sein^^


    Das Freed und Bixlow allerdings auch wieder auf der Insel sind müsste den meisten klar sein, weil die beiden ja mit Gildartz die Insel verlassen haben und dann logischerweise auch mit Gildartz wiederkommen^^


    Und ich muss sagen bis jetzt finde ich das Tenrou Island Arc. von allen arc.'s am besten ;D

    Jaa...also:


    Ich bin Hana und neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen :p


    :nion16:


    Ich bin 13 Jahre alt, ein großer Fairy Tail Fan und freue mich hier zu sein^^
    Meine Lieblingschara's sind Freed, Wendy und Juvia :3 (in dieser Reihenfolge)
    Ich mag verschiedenste Animes (darunter: Fruits Basket, Fairy Tail, Shugo Chara, Alice Academy u.s.w.), Ragout fin (etwas zum Essen^^ Klingt komisch- sieht auch so aus, aber wenn man einen Bissen davon isst kann man nicht mehr aufhören weiterzuessen xD), Adler und habe ein Faible für Animetypen mit langen Haaren :D
    Lieblingspairings von Fairy Tail habe ich eig. keine und ich bin gespannt wen Hiro Mashima am Ende dann so zusammenbringt :3


    Ich hoffe das ich hier viele neue Leute kennenlernen werde^^


    LG Hana :3