Wo wäre euer Gildensymbol?

  • Meins wäre beim Übergang zwischen den beiden Schulterblättern in blutrot :)

  • Mein Gildensymbol würde entweder auf dem Rücken oder auf der rechten Schulter sein. Und die Farbe wäre ein schönes Lila ^^

  • Ich hätte meines über dem rechten Beckenknochen, also am Bauch, ich denke es wäre schwarz oder dunkelblau ;)

  • Ich hätte das Gildensymbol lieber links, etwas tiefer, ungefähr auf dem Beckenknochen, die Farbe soll Smaragdgrün oder Rubinrot sein


    :nion82:

  • Meins wäre auf der innen Seite meines linken Unterarms und in schwarz! ;D
    Die Stelle wo ich sowieso auch mein Tattoo hinhaben möchte ^o^

  • Meins wäre fett auf der Brust, ähnlich wie eine Brandnarbe so eingebrannt :)

  • Oberschenkel so wie bei Lisanna :) Am liebsten in so einem schönen Schokoladenbraun :nion11:

  • Am linken Oberarm in einem goldgelb/hellen orange oder einem dunklen Türkiston!
    ...Oder eines, dass seine Farbe je nach Laune ändert. xD

  • Entweder die Farbe schwarz oder lila und m liebsten auf der linken Wange ^^

  • Mein wäre auf meinem rechten Oberarm in einer eisblauen Farbe*-*

  • Meiner wäre auf dem Rechten Schulterblatt und die Farbe wäre Gold ^^

  • Mein Gildenzeichen würde ich, rechts, kurz unter meiner Brust machen, aber so das es noch genau auf den Rippen liegt, damit wenn ich mich strecken würde, es lustige Wellen dann hat. Nunja und Farbe am liebsten Bordeaux Rot, oder Giftgrün wäre auch eine alternative.

  • Klare Sache meines wäre natürlich auf der linken Brust, genau da wo mein Herz schlägt, denn es soll auch für Fairy Tail schlagen. Farbe wäre wohl so orange Richtung rot. Also so in der Art Abenddämmerung. (weiß jetzt nicht genau was für ne Farbe das ist, bin kein Experte in sowas xD da ich sowieso nicht gern zeichne)