Wo wäre euer Gildensymbol?

  • Da gibt es eigentlich nur drei Stellen, auf denen ich das Gildenlogo tragen würde. Entweder eines der Schulterblätter, eines der Oberarme oder eines der Handrücken, bevorzugt rechts. Wobei ich wahrscheinlich noch am ehesten den Oberarm nehmen würde, da mir diese Stelle als gut geeignet vorkommt. In welcher Farbe... irgendein Blauton. Ich denke, ein strahlendes Himmelblau wäre hübsch.

  • Muss meine Wahl vor ein paar Seiten und Monaten widerrufen.


    Ich habe einen besseren Platz gefunden, wenn ich denn irgendwann ein Gildensymol haben sollte.


    Und zwar am Hals, also unter dem Ohrläppchen.
    Ich find einfach, dass die Stelle was hat. Auch für Tattoos, und auffallen würde ich u.a. auch damit xD

  • In einem hellen Grau, weiß oder dunkelblau am rechten Schulterblatt. Ansonsten wäre es, wie SamWinchester es bereits ähnlich sagte, am Hals ganz nett. ^^

  • In Schwarz aufs Handgelenk also mehr schlicht.:D
    Oder in Rot auf dem rechten Oberarm.

  • Hmm...ich glaube ich würde meines auf meinem linken Handrücken tragen, in neogrün 8D

  • Ich würde es in schwarz auf meinem linken Schulterblatt tragen wollen ;o

  • Ich hätte das Gildenzeichen am liebste oberhalb meines Beckens gehabt auf der rechten seite, und am liebste in der Farbe dunkles Grau. Das wäre echt coool!!!

  • Ich würde wohl auch den linken Handrücken wählen, in einem dunklen rot, violet oder schwarz-/grauton.

  • Am Handgelenk oder vielleicht die linke Gesichtshälfte runter hätte was :D , aber dann eher in rot, oder schwarz.

  • Also ich hätts wahrscheinlich auf der Schulter in dunkelblau

  • Da fallen mir sponntan 2 Ideen ein.


    1. Fairy Tail Augen (Kontaktlinsen mit dem Symbol)
    In einem dunklem Grün.


    2. Das ganze rechte Schienenbein entlang dann aber in schwarz mit dünner goldener Umrandung.

  • Bei mir lila auf die Wange direkt unter dem Auge.Da kann man es gut sehen. :)

  • Meinen Gildenstempel würde ich höchstwahrscheinlich auf der inneren Seite meines linken Oberarms direkt auf Brusthöhe tragen. Und die Farbe... ich würde sagen, etwas dunkler als mein Hautton, vielleicht etwas heller in dem Hautfarbton meines Geburtsmales, welches sich ja über meine linke Hälfte abwärts des Bauchnabels erstreckt.

  • Entweder auf der rechten Hand in blau oder seitlich auf dem Bauch in schwarz oder blau

  • Am Fußknöchel oder seitlich überm Po in Dunkelrot >:D!

  • Ich hätte es gerne auf dem linken Oberarm, am liebsten in dunkelblau oder dunkelrot. Obwohl ich auch kein Problem damit hätte, würde es sich auf dem linken Schulterblatt oder an der linken Seite des Nackens befinden.

  • Ich hätte es auf dem linken Schulterblatt in weiss *_*

  • Auf meinem rechten Oberarm in dem Farbton den Gray auch hat =D