Wo wäre euer Gildensymbol?

  • Ich hätte das Gildensymbol es am liebsten in schwarz auf dem Oberarm oder auf dem Handrücken.

  • Ich hätte es gerne seitlich in meinem gesicht ^^
    und in Farbe rot ;)

  • Entweder auf meiner rechten Brust oder am Oberarm.


    Schwarz bis Grau, auf jeden Fall dunkel ;)

  • Rechter Oberarm oder rechte Brusthälfte(beides in Blau oder in Schwarz)

  • Ich bin mal so ein Ferkel und sag.. rechte Brust. Schön beim Ausschnitt *hurrrhurrr*
    Oder beim rechten Beckenknochen...


    Auf jeden Fall in nachtblau!

  • Ich würde mal sagen rechte Hand. Die unteren Teile des Logos sollten auf den Fingerknöcheln sein, der Rest auf der eigentlichen Hand.


    Und als Farbe...ich sag mal Grün.

  • Ich hätte es gern auf dem linken Oberarm am liebsten in lila oder gelb :D

  • Alsooo..ich hätte es gerne in schwarz und groß am Rücken. :nion53: Muss jetzt net schwarz sein aber dunkel auf jeden fall!

  • Hmm, also ich hätte das Symbol gerne auf meiner Handoberfläche, sowie bei Lucy:)

  • also am liebsten hätt ich ja überall ein fairy tail symbol das wäre dan aber zu übertrieben x'D ich würde dan an der rechten oder linken backe in hellrosa ,oder am rücken da wo schon fast der po is in hellrosa das fairy tail symbol x'D

  • am hals in einer dunklen farbe oder auf den arm aber wie gesagt in einer dunklen farbe oder wenn es hell sein soll dan in neon ^^

  • Ich hätte gerne ein schwarzes,grünes oder ein gelbes Symbol auf meinem Nacken oder auf meinem Oberarm :D

  • Ich hätte es am liebsten auf dem Linken Schulterblatt oder auf dem linken Oberarm,die Farbe ist egal.

  • über der rechten brust auf jeden fall in grün:nion82:

  • Ich hätte es am liebsten, auf der rechten Schulter in einem sehr hellen grau ^^

  • Hmmm...
    Handgelenk..ich glaube eher Links als Rechts..
    Und die Frabe...Ich glaube ich würde schwarz nehmen. Kann man dann zu allen Klamottenfarben tragen XDD