Wo wäre euer Gildensymbol?

  • Meines würde ich in schwarz ein Stück über den Linken Beckenknochen tragen wollen :3

  • Ich hätte meines am liebsten mit roter Umrandung und hellblauer Mitte auf der letzten rechten Rippe

    Dum spiro spero oder Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Schwer zu sagen, aber am liebsten wohl mittig auf dem Rücken und seeeeeehr groß :D

  • Ich hätte eins am liebsten i-wo im Gesicht da es noch keiner aus der Gilde bis jetzt hat...
    vlt auf der linken Wange oder direkt auf der Stirn...
    am liebsten in schwarzer Umrandung und innen rot

  • Ich würde es glaub ich gerne auf dem Handgelenk, da wo man normalerweise eine Uhr trägt, haben wollen.

  • Entweder am Hals oder auf dem linken Oberschenkel. Beidermale in hellblau/weiss.

  • Schwere Frage. Es gibt viele Stellen, wo ich es tragen würde. zu einem am Oberschenkel oder auf dem Handrücken. Farbe würde rot oder violett sein.

  • Meins wäre wahrscheinlich am Knöchel, auf dem Oberarm, wie bei Erza oder auf der Hand, wie bei Lucy. Es wäre wahrscheinlich grün, rosa oder lila :)

  • Richtig groß auf den Schultern, so das wenn ich es zeige jeder eindeutig sieht welcher Gilde ich angehöre und wenn ich verdeckt bleiben möchte das Symbol nicht sichtbar ist..

  • Zitat

    Original von Rave Master
    Schwer zu sagen, aber am liebsten wohl mittig auf dem Rücken und seeeeeehr groß :D


    Same.


    Vorallem wenn man noch trainiert ist und es ne knallige Farbe hat. :tongue:

  • Meins denke ich wäre wohl aufen Schulterblatt hihi
    Und dann vielleicht in einen Hellblau

  • seitlich am Hals und in schwarz mit neon grüner dünnen umrandung :D^^

  • In Weiß oder Schwarz risengroß auf meinem Rücken oder aus der kompletten Brust

  • meins wäre ein richtig dunkles lila und ich hätte es dann am liebsten auf meinem rechten oberarm!!! :sparkle:
    gott ich stell mir das gerade vor... und ich bin begeistert ;D :omnomnom:

  • Ich kann mich nicht zwischen der linken und rechten Poobacke entscheiden. Andernfalls würde ich es im großen Format am Rücken anbringen. Und das Gildensymbol müsste ein kräftiges blau haben.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • genauso wie leo~ >push<
    also rücken/schulterblattmäßig ^^



    das hab ich mir geschworen~
    und evt. will ichs mir sogar wirklich stechen lassen xD
    aber dann halt in schwarz weil farbe soll verblassen ^^

  • An sowas sollte man nicht unüberlegt rangehen Nekochii ._.
    Ich z.b. wollte mir noch vor zwei Monaten fett eine One Piece Tattoo stechen lassen, finde die Idee jetzt aber schwachsinnig da ich erstens ein wenig die Schnauze voll hab von One Piece und ein Anime Tattoo in den seltensten Fällen auch zeitlos ist, sodass es dir in 10 Jahren immernoch gefällt D:


    Aber mich reizt es IM MOMENT auch mir so ein Tattoo stechen zu lassen xD
    Mal sehen was ich in zwei Monaten darüber denken werde ^^


    Aber um mal zum Thread zurück zu kommen.. Ich hätte meins am liebsten auf der Brust, so wie Gray (seins war doch da, oder?? xD)
    Und in genau der selben schlichten Farbe wie er es hat ^^