Beiträge von Madara Uchiha

    Da haben sich meine Befürchtungen teilweise bewahrheitet. Diese Person ist also Lucy aus der Zukunft.....interessant....


    Der Kampf der drei Frauen war auf jeden Fall gut inszeniert und wieder einmal macht mir die Warterei auf das nächste Kapitel zu schaffen.
    Wie man es Levys Briefen entnehmen kann, wird wahrscheinlich FT das Turnier gewinnen, doch irgendetwas schlimmes wird anschließend passieren.
    Hat jemand eine Vorahnung?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das Tor dazu missbraucht wird die Drachen der Vergangenheit zu holen und Acnologias Auftauchen verschlimmert die Situation zunehmends.


    Ich kann das nächste Kapitel nicht mehr erwarten.

    Ein sehr schönes Kapitel diese Woche.


    Neue Informationen, spannende Kämpfe und Erza, was will man eigentlich mehr?


    Sagt mal ist niemandem die Frisur der Unbekannten aufgefallen?


    Klingt vielleicht skurill, aber ich gehe jede Wette ein, dass es Levy ist.


    Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten....

    Kapitel war in Ordnung.


    Ich für meinen Teil war positiv überrascht, dass diese Auseinandersetzung flott beendet wurde. Jeder Kampf im Turnier wird sowieso der bevorstehenden Katastrophe verblassen. Mashima-sensei hat mit dem Drachenfest und dieser unbekannten Person wirklich Spannung aufgebaut. Dementsprechend kann ich auch nicht mehr abwarten....


    Der Kampf mitLucy und Yukino war der eigentliche Höhepunkt, denke ich. War schön anzusehen und nicht unnötig in die Länge gezogen.

    Kapitel war ganz nett, aber fand ich die Aktion des Arcadios ziemlich witzlos.....


    Der Kampf von Natsu scheint auch sehr vielversprechend zu werden und vielleicht sehen wir noch ein paar neue Techniken. Generell muss ich sagen, dass mir die Techniken des Vollzug-Komnandos sehr belieben, wobei meine Favoriten die beiden Frauen wären.



    Ich hoffe, dass der letzte Tag des Turniers bald endet und die Handlung weiter voran schreitet.

    War ein gelungenes Kapitel.


    Die Kräfte der einen Frau erinnern mich irgendwie an Mokuton, aber gefällt es mir dennoch.


    Um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass unnötig auf Zeit gespielt wir. Wir haben jetzt mind. acht Kämpfe parallel laufen und die werden gewiss dauern....


    Das Interessante wird außen vor gelassen. Wer ist diese Unbekannte? Und wie geht es mit dem Drachenfest weiter? Das sind die wirklich wichtigen Fragen, denke ich. Diese ganzen kleinen Auseinandersetzungen sind völlig unbedeutend im Angesicht der Vorhersagen von Levy.


    Es bleibt spannend.



    Ach ja, geniales Cover o_O

    Kapiel ist erschienen und macht Hunger auf mehr.


    Ein wenig enttäuscht bin ich vom neuesten Kapitel, denn nach den letzten Informationen, welche wir erhalten haben, erhoffte ich auch eine entsprechende Aufklärung der derzeitigen Situation.


    Der letzte Kampf des Turniers hat nun begonnen und mich überkomnt das Gefühl, dass diese Auseinandersetzung einige Kapitel verschlingt.
    Viel gab es noch nicht zu sehen. Mavis übermittelt den Mitgliedern von FT ihre Strategie und somit halten sie sich vorerst zurück. Zudem finde ich es bedauerlich, wie Quattro Puppy abgefertigt wird, aber egal. Jede Gilde verfolgt nun ihre eigenen Schemata, woraufhin wir vorerst die Ereignisse abwarten müssen.


    Das Rettungsteam hat sich also mit einer List ins Schloss eingeschlichen und will Lucy retten. Das Ende wirft einmal mehr Fragen auf. Die Prinzessin verfolgt anscheinend ganz eigene Ziele mit Eclipse 2.



    Habt ihr irgendeine Vermutung was dieser Plan sein soll? Und wie könnten Zeref sowie Acnologia darib involviert sein.



    Es bleibt spannend.

    Neues Kapitel ist endlich erschienen und bringt leider nicht Licht ins Dunkel.



    Etwas für die Geschichte relevantes erfahren wir nicht, aber ist das Übergangskapitel trotzdem sehr gut.
    Zu Beginn sehen wir einige Gildenmitglieder Fairy Tails und wie sie sich über Lucys derzeitige Lage unterhalten, wobei Natsu sehr auffallend ist.
    Anschließend folgt ein Szenenwechsel, der uns Lucy sowie Yukino zeigt. Es ist hier auch schön zu sehen, wie sehr Lucy sich geändert hat, denn ist sie selbst in dieser Situation mutig und versucht Pläne zu schmieden, wohingegen Yukino in Selbstmitleid versinkt und an ihre Schwester denken muss, jene von Zerefs Anhängern verschleppt wurde.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ihre Schwester, Sorano, im weiteren Verlauf sehen werden.
    Doch das muss warten, denm vorerst sehen wir den letzten Tag des Turniers und die Teilnehmer der letzten Auseinandersetzung.
    Jetzt wird es erst interessant. Der Kampf der Gilden ist vielversprechend und Natsus Rettungsaktion vorprogrammiert.



    Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt. Viele Handlungsstränge laufen nun zusammen und Fragen werden dadurch beantwortet.
    Ich bin der Meinung, dass am Ende des letzten Tages Zeref und seine Schergen auftauchen und alle Gilden müssen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung zu neutralisieren.
    Habt ihr eine Ahnung wie Acnologia und das Drachenfest in diese Handlung Platz nehmen werden?



    Es bleibt spannend.

    Neues Kapitel verwirrt und wirft zu viele Fragen auf!!



    Kapitel 302 fängt dort an, wo es letzte Woche aufgehört hat. Nach einer kurzen Vorstellung des Hauptmannes sowie Yukinos wird es auch schon interessant. Wir erfahren die Beweggründe für den Versuch unsere allseits beliebte Lucy zu entführen und, was noch viel wichtiger ist, die Hintergründe für den Eclipse- Plan. Es ist geplant, wenn sich Sonne und Mond überschneiden(Sonnenfinsternis) das Tor mit den zwölf Schlüsseln zu öffnen, umso 400 Jahre in die Vergangenheit zu reisen und Zeref zu töten. Lucy ist eine entscheidene Kompenente in diesem Plan, denn soll sie das Tor öffnen, indem sie ihre Beschwörungsschlüssel verwendet. Doch anscheinend sind sich einige in der Führungsetage der Gefahr der Zeitmanipulation bewusst und unterbinden diesen Plan, woraufhin Lucy und Yukino inhaftiert werden.



    Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht wie es weitergehen könnte. Fairy Tail muss wohl gewinnen damit Lucy frei kommen kann. Was mich wirklich in Aufregung versetzt ist die Tatsache, dass wir bereits einen Blick in die Zukunft werfen konnten und steht laut Igneel das Drachenfest kurz vor dem Ausbruch. Ich denke, dass dieses Tor das genaue Gegenteil herbeiführt. Anstatt Leute in die Vergangenheit zu schicken kommen die Drachen durch das Tor und säen Tod und Zerstörung. (Hat jemand von euch eine Idee wieso Igneel und Co verschwunden sind?) In diesem Drachenfest werden unsere DS an der Seite von Igneel, Grandine u.s.w gegen die übrigen Drachen, Acnologia und Zerefs Dämonen antreten.


    Zudem bin ich der Ansicht, dass Acnologia Zeref gegenüber nicht freundlich gesinnt ist, aber mal sehen.


    Es bleibt spannend.

    Neues Kapitel ist erschienen und lässt die Herzen höher schlagen!



    Zu Beginn des Kapitels sehen wir, wie Wendy ihre Technik Milky Way vorbereitet, die die Seelen der verstorbenen Drachen beschwören soll.
    Gesagt getan, es erscheint ein recht eindrucksvoller Drache, welcher mich sehr an Shenlong aus Dragonball erinnert. Wie er zu erkennen gibt, ist sein Name Zirconis der Jadedrache und die Geschichte, jene er unsere Dragonslayer samt Anhang mitteilt, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Nach seinen Angaben waren die Drachen vor 400 Jahren die herrschende Art auf der Welt, wohingegen die Menschen lediglich als Futter dienten. Doch Missgunst rührte unter den Drachen, denn ein Drache war der Ansicht sie könnten mit den Menschen koexistieren. Ein Krieg entbrannte, der zahlreiche Opfer forderte, bis einige Drachen Menschen zu Dragonslayern ausbildeten und das Kamofglück wendete sich. Womit niemand rechnete, ich eingeschlossen, war die Tatsache, dass sich die Menschheit gegen ihre einstigen Verbündeten wandte und ein Individuum badete in so riesigen Mengen von Drachenblut, so sein Körper dem immer ähnlicher wurde. Was für mich noch immer unfassbar erscheint, ist das diese Person, ursprünglich ein Mensch, durch diese monströse
    Auseinandersetzung zum König der Drachen wurde und dies ist niemand geringeres als Acnologia. Am Ende des Kapitels erfahren wir auch die Verbindung von Zeref und dem schwarzen Drachen, und zwar hat Zeref ihm diese Form verliehen. Erkennt jemand eine Verbindung zum Angriff in Kapitel 252?



    Ich habe mich natürlich immens gefreut diese Geschichte des Drachenkö.igs in Erfahrung bringen zu dürfen, doch bin ich sichtlich über die Beziehung von Zeref und Ancologia verwirrt. Kämpfen beide für die gleiche Fraktion oder sind sie beide Feinde und welchen Nutzen wollen Yukino und ihr bärtiger Vorgesetzter daraus ziehen?
    Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

    Nach dem neuesten Kapitel denke ich, dass der Eklipse-Plan bereits vor vielen Jahren einmal ausgeführt wurde und dieser in unmittelbarer Verbindung zum Drachenfest steht. Dieser Drachenfriedhof ist wohlmöglich ein letztes Reminiszens eines Drachenfestes, welches vor vielen Jahrhunderten bereits stattfand. Während dieses Konfliktes wurde Zerefs Macht versiegelt, die Drachen zogen sich allmählich zurück und die Menschen übernahmen die führende Rolle in der Welt. Ich vermag mir nicht vorzustellen welches Ziel der König und sein Adjutant verfolgen, jedoch eines ist Gewiss, und zwar läuft alles auf eine große blutige Auseinandersetzung hinaus. Aber ist Mashima auch dafür bekannt den Anfang eines Kampfes sehr zu dramatisieren, doch am Ende wird alles gut, hoffe ich zumindest. Somit kann ich kaum das nächste Kapitel erwarten.

    Ein hervorragendes Kapitel, das zum Ende immer besser wurde. Ich denke, dass dieser Drachenfriedhof eine ganz besondere Rolle in diesem Plan spielen wird. Was aber noch skurriler erscheint ist Levys Brief an Lucy. Die Zukunft sieht echt rosig aus........
    Zudem macht diese bekannte Person einen unheimlichen Eindruck, als wenn sie über diese düsteren Ereignisse in Kenntnis wäre.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie das hier enden soll, aber sollte kein Gildenmitglied sterben, das wäre zu viel des Guten.
    Am Ende ist diese Frau aus der Zukunft............ ein verrückter Gedanke, aber möglich.

    Kapitel war in Ordnung
    Eine Blamage seitens Sting musste eintreten, da er seine begangenen Fehler nicht vermag einzusehen. Und denke ich, dass diese beiden in der Lage sind Sabertooth von der Tyrannei des derzeit herrschenden Gildenmeisters zu befreien, nun da sie hoffentlich Einsicht zeigen. Im Übrigen ist dieses ganze Turnier nur ein Vorgeschmack auf eine gewaltige Auseinandersetzung und hätte Natsu bereits sein Pulver verschossen, so wären wir auch nicht glücklich.
    Die weinende Person erkenne ich als Zeref, denn war es bereits seine Auffälligkeit in der Gegenwart Natsus sentimental zu werden.
    Ich für meinen Teil will endlich mehr Informationen zum aktuellen Geschehen, da wir zur Zeit immernoch keinen Durchblick zu diesen ominösen Plan haben. Mal sehen was da noch kommt

    Wie beschrieben, ist es mein Anligen mit euch über das Drachenfest sowie die Verbindung der drei teilnehmenden Parteien zu spekulieren.
    Sollte ich gegen eine Regel verstoßen, so bitte ich diesen Fred zu löschen.


    Meiner Ansicht nach lässt das letzte Bild zum Entschluss kommen, dass möglicherweise die Menschen mit den Dämonen und Drachen im Krieg lagen. Vielleicht ist dieses Fest, als Zusammentreffen der Drachen gedacht und haben das Ziel, die Menschen endgültig zu vernichten.
    Dieses Tor dient vielleicht dazu, um die Dämonen zu beschwören, unter Kontrolle zu bringen und letztendlich die Drachen zu besiegen. Jedoch fiell der Name Zeref unter den Verantwortlichen, daher besteht die Möglichkeit, dass sie ebenso die Menschen durch Gewalt in die Knie zwingen. Somit wäre Zeref mit den Dämonen alleiniger Herrscher.
    Das würde auch Acnologias Auftreten erklären, denn erschien es mit der Absicht Zeref zu töten, umso seinen Aufstieg zu verhindern.
    Nun möchte ich gerne eure Meinung hören.

    Ein sehr schönes Kapitel, doch habe ich noch immer Nasenbluten von den Badeszenen.
    Das Godslayer auch eine markante Schwäche haben ist in Ordnung, denn besitzen die Dragonslayer ebenfalls ein solch auffälliges Merkmal.
    Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber als Juvia ihre Technik einsetzte und wir zudem Grays Gesicht betrachten durten, konnte ich nur lachen. Solche Situationen machen Fairy Tail einzigartig.
    Nun zu Sabertooth, diese Gilde ist das Letzte!
    Sie behandeln nicht nur ihre eigenen Leute wie Dreck, sondern auch Hilflose.
    Das schreit nach einer Abreibung und bin ich davon überzeugt, dass Natsu dafür Sorge trägt.
    Und kennt jemand Minervas Magie? Ich weiß nicht was es darstellen soll.
    Nun kann ich es nicht mehr erwarten, den weiteren Handlungsverlauf zu verfolgen.



    Go Go Natsu!!!!