Beiträge von Madara Uchiha

    Ich erwarte eine vernünftige Präsentation der neuen XBox und Playstation mit vernünftigen Spielen(Mit Call of Duty und Killzone zu werben ist einfach nur lächerlich) und allen Informationen zur Hardware, Betriebssystem u.s.w. Alles Andere wäre eine Enttäuschung und würde mich dazu bewegen mir keine Konsole mehr zu kaufen.


    Desweiteren wünsche ich mir-auch wenn das wohl nicht eintreffen wird-, dass Microsoft sich einen Teil der Kritik zu Herzen nimmt und mehr auf uns Spieler eingeht.

    Also ich fand das neue Kapitel schon ziemlich lächerlich und nicht gut durchdacht.


    Das fängt schon da an, dass sich Natsu wie eine Zecke auf dem Kopf eines Drachen, der normalerweise ein gewisses Denkvermögen besitzen sollte, verbissen hat und eben jener Drache rennt lieber mit dem Kopf durch die Wand, als seine Hand zu benutzen und den Parasiten loszuwerden.
    Das er dann auch noch bekehrt wurde, obwohl Rogue doch eigentlich die Kontrolle über seine Handlungen haben sollte, schlägt dem Fass den Boden aus.


    Dieses Mal keine Möpse, aber dafür genügend andere Kritikpunkte.

    Soweit ich weiß wurde die Taktung der CPU und die Leistung der Grafikeinheit nie seitens Microsoft benannt. Die Angaben, die man auf diversen Seiten vorfindet, sind demnach spekulativ. Und im Grunde dürfte die Xbox One das größte Potential für die nächsten Jahre besitzen, denn so wie es scheint plant MS in den nächsten Jahren einen Teil der Berechnungen für ein Spiel von seinen Servern übernehmen zu lassen. Wenn dem so sein sollte, dann wäre man tatsächlich gezwungen dauerhaft online zu sein.


    Vielleicht kann uns die E3 noch positiv überraschen. Ansonsten muss ich wohl mein Dasein als Gelegenheitsspieler an den Nagel hängen....

    Der Name bei der XBox ist passend ausgewählt, wie ich finde. Es geht halt darum mehrere Funktionen und Dienste in einem Gerät zu vereinen. Als Multimedia-Box überzeugt sie bereits, aber nicht als Spielekonsole. Doch dafür gibt's ja die E3. Noch ein paar Wochen warten und dann können wir entweder meckern oder die Sparschweine voller Sehnsucht plündern.


    Sagt mal, verstehe ich richtig, dass für die Installation der Spiele die Konsole mit dem Internet verbunden sein muss?

    Hallo Leute!


    Nun, da auch die neue Xbox vorgestellt wurde und wir uns somit einen kleinen Überblick über alle "Nextgen" Konsolen machen können, möchte ich in Erfahrung bringen, welche ihr selber favorisiert und natürlich warum. Positive sowie negative Aspekte sollen hier ebenfalls Thema sein.


    Mir selber gefällt vom ersten Eindruck her die Xbox One am besten, da ich die Weiterentwicklung von Kinect sehr gelungen finde und das Gesamtpaket meines Erachtens überzeugen kann. Allerdings fehlen noch einige Informationen wie zum Beispiel Preis, Veröffentlichung, Preise der Spiele, Hardware-Spezifikation(man weiß lediglich von Acht Gigabyte Ram und von einer acht-Kerne-CPU). Leider wurden nicht viele Spiele vorgestellt, was mir zumindest missfällt.


    Jetzt seid ihr gefragt!

    Ich kann auf jeden Fall eure Meinung nachvollziehen, mir ergeht es ebenfalls nicht anders. Ich hoffe aber, dass sich die Situation noch dramatisch ändert, wenn Acnologia oder Zeref auftauchen sollten.


    Sagt mal, Lucy wurde doch mal weinend in einer Illusion von Carla dargestellt. Könnte das vielleicht noch etwas bedeuten oder was meint ihr dazu?

    Um ehrlich zu sein bin ich nicht in der Lage mich in einer derartigen Situation auf etwas zu konzentrieren. Zudem verspür ich dann eine enorme Lustlosigkeit. Ich liege nur im Bett und lasse die Gedanken verrückt spielen. Der Begriff "leer fühlen" bringt es ziemlich exakt auf den Punkt.

    Na ja, bis auf Fanservice bot das Kapitel nicht viel. Es ist bedauernswert, wenn man bedenkt, wie großartig der Arc angefangen hat und nun den derzeitigen Verlauf betrachtet.


    Dennoch freue ich mich auf die kommenden Ereignisse. Gerade Natsus Strategie-wenn man diesen Begriff überhaupt verwenden darf- bringt frischen Wind, doch hoffentlich werden die Drachen noch nicht besiegt, dann das würde ihren Status zunichte machen.

    Noch kämpfen die Drachen auch nur halbherzig. Wir konnten bereits im Vorfeld begutachten, welches Zerstörungspotential diese Bestien besitzen. Und das unterscheidet sich nun mal maßgeblich von den Aktionen der jetzigen Auseinandersetzung.

    Und der Preis für die beste Magie geht an Zirconis. Herzlichen Glückwunsch!


    Das Kapitel hat, um ehrlich zu sein, viel der bisherigen Spannung genommen, aber trotzdem war es nicht schlecht. Ich finde es auch gut, dass die Drachen noch ganz andere Tricks auf Lager haben, die den Leuten Ärger bereiten können, welcher Art auch immer. :3


    Jetzt allerdings sollte es wieder ernsthafter werden, da der bisherige Kampfverlauf alles Andere als spektakulär war.

    Leute, auf eine Art bin ich schon vom neuen Kapitel enttäuscht, da das ursprüngliche Szenario mit den 10000 Drachen mehr zu gefallen wusste. Vom jetzigen Stand ausgehend würde ich behaupten, dass Mashima viel Potential verschenkt. Immerhin galt das Drachenfest einst als ultimative Auseinandersetzung. Dies hätte meines Erachtens ein besonderer Höhepunkt des Mangas werden können.


    Ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber ich bezweifel einen Sieg der Menschen gegen die Drachen. Die Aufgabe wird wohl eher Acnologia oder Zeref-wenn er denn auftauchen sollte- übernehmen.

    Das Kapitel erschien meines Erachtens schwächer als die letzten. Gut, die Kampfszenen waren nicht schlecht, aber jetzt haben wir schon wieder zwei neue Geheimnisse, die Klärung bedürfen. Das ist nichts Negatives, doch ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Schließlich verliert man ansonsten den Überblick.


    Nun da FL anscheinend die Wahrheit gesagt hat, kann man davon ausgehen, dass tatsächlich bald die Drachen erscheinen werden.


    Sagt mal, fehlt Lucy eigentlich ein Arm?

    Die ganze Situation ist derzeit ziemlich aufregend. Sein es die Kämpfe des Turniers oder Lucys Versuch den Lauf der Dinge zu ändern. Habt ihr irgendwelche Ideen wer hinter diesem Schatten stecken könnte? Ich tippe auf eine Magie von Zeref.


    Mashima baut eine schöne Spannungskurve auf und am Ende lässt er hoffentlich die Bombe platzen.


    Um ehrlich zu sein mag ich Natsu mehr als Gajeel, sein Kampf gerade gefällt mir dennoch ganz gut. Wahrscheinlich wird Frogue die Situation allerdings entscheiden....durch Freundschaft, Liebe und Heiterkeit...wir kennen es ja..


    Ich hoffe, dass bald die Drachen erscheinen.

    War ein gutes Kapitel!


    Ich zweifel keinesfalls an Lucys Loyalität gegenüber Natsu und Co an, aber sie birgt noch ein Geheimnis.


    Warum würde Lucy so etwas tun? Ganz klar, sie will jemanden schützen, der ihr sehr viel bedeutet und das wäre definitiv Natsu(jeder der Rave kennt sieht gewisse Parallelen).
    Das mag jetzt skurril klingen, doch könnte ich mir vorstellen, das Natsu die Seiten gewechselt hat und den Tod von vielen zu verschulden hat....wäre mal ganz nett.


    Jedenfalls hat das neue Kapitel Lust auf mehr gemacht. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.

    Ein tolles Kapitel!


    Es erwarten uns doch noch einige tolle Auseinandersetzungen im Turnier. Ich bin zudem davon überzeugt, dass Erzas Kampf und der von Juvia besonders hervorstechen werden. Und mal ganz ehrlich Letztere hätte es verdient.


    Das Ende des Kapitels war natürlich der Hammer 10000 Tauben werden angreifen und Chaos und Zerstörung säen. Da bin ich doch gespannt wie dieses Unheil abgewendet werden soll.


    Habt ihr eine Ahnung wie Zeref und Acnologia in die Geschehnisse involviert sind? Ich kann es nämlich kaum erwarten den Drachenkönig wieder zu sehen.



    Erza, Juvia go go go <3<3<3<3<3

    Neues Kapitel ist wie erwartet


    Für den einen oder anderen mag der Anfang des Kapitels ernüchternd sein, doch nicht für mich. Erza stellte enorme Widerstandsfähigkeit unter Beweis und einen enormen Kampfgeist, wodurch sie den Kampf entscheiden konnte. So wie es scheint kann Kagura ohne ihr Schwert nichts Erwähnenswertes bewerkstelligen. Deshalb wäre es auch unnötig gewesen dem Kampf noch mehr Aufmerksamkeit Teil werden zu lassen.


    Die Rückblicke waren passend und auch nicht zu lang, obwohl das alles ein wenig erzwungen wirkt. Nun bin ich aber wirklich auf den Kampf mit Minerva gespannt.


    Erza zeig was du kannst!!! <3<3

    Zu Beginn des Kapitels sehen wir, wie Jellal und Co sich über die Geschehnisse der Zukunft unterhalten. Anscheinend birgt dieses Szenario auch noch Geheimnisse, wenn ich die Reaktionen der Charaktere entsprehend realisiert habe.


    Dann endlich kommt es zum Kampf von Erza und Kagura und, wie man es bereits vermuten konnte, wird unser allseits beliebte Rotschopf erst einmal ziemlich durchgeprügelt. Endlich wurde auch das Geheimnis um Kaguras Intention Jellal zu töten gelüftet. Wurde auch längst überfällig... oder nicht?


    Das Ende des Kapitels macht das Warten auf das nächste Kapitel nur noch schwerer, aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass Erza nicht getötet wurde, sondern etwas Neues Demonstriert, woraufhin Kagura wohl verlieren wird.


    Ehrlich gesagt FT gefällt mir momentan sehr viel besser als Naruto... weiter so Mashima-sensei! <3<3<3<3

    Genau das frage ich mich auch....


    Ein Sieg von FT ist fürwahr keine Überraschung und genau deswegen bin ich skeptisch. Vielleicht werden die besten Teams auch disqualifiziert(warum auch immer) und QP gewinnt letztendlich das Turnier. Die Typen wurden verspottet und lächerlich gemacht, wenn es jemand verdient hätte dann sie... :-Q