Beiträge von Rave_ShadowHeart

    Warum sind solche Votings eigentlich immer so fies schwer?


    White:
    Deine Story war seh gefühlsbetont und wie erwartet, sehr schön mit Worten ausgeschmückt. Ich fand es einfach wunderbar wie sich die Beiden die Schuld immer wieder selbst auflasten und wie sie das auch noch in diesem... gehobenen Prinzessin-Ritter-Ton machen... und wie sie sich die ganze Zeit die Wunden lecken.
    Ein Fest für Leseaugen. ^^


    Inu:
    Ich glaube ich brauche nicht viel zu sagen oder?
    Ich liebe sie... und ich hatte auch schon mal eine Idee zu erzählen warum Gajeel etwa tanzen kann (nur hätte ich da einen anderen Grund dafür... Gihi...)
    Aber es war genial. Levy war einfach Levy... Gajeel war einfach Gajeel und Lily... Oh Gott Lily! Ich liebe ihn!
    Allein schon wie Gajeel ihn da zu Levy "wirft" und Lily sich dann auch noch fast verplappert... GÖTTLICH!


    Meine Stimme bekommt also Inu. ^^

    Zu Schluss geht's nochmal zu Natsu & Gajeel VS Tempesta und den Hai, Namen vergessen.
    Ist ja sehr schön, dass die Kiyukimon auch mal ihre andere Form zeigen aber als die Dragonslayer in ihre Spezialform gewechselt sind, hatte ich schon Befürchtungen. Die sich dann auch bewahrheitet haben. Leider.
    Ernsthaft, Mashima. Musste das sein? Kyukimon im vorbeigehen plattmachen und sich dann selbst prügeln? Du kannst es besser! X(
    Oder ist nach den letzten epischen Kapitel einfach die Luft raus?
    Kurz gesagt, der Schluss war nicht schön und so vorhersehbar, der Rest war an sich wirklich gut.
    Mein Highlight ist und bleibt Panterlillys Vorstellung einer kochenden Minverva! :thumbup:


    Genau das habe ich auch gedacht... *seufz*
    Ich finde solche Streitereien zwischen den beiden zwar witzig aber an dieser Stelle was es so unangebracht das man heulen könnte... *drop*
    Bin schon ein wenig enttäuscht wenn ich ehrlich bin.
    Wenigstens hat Gajeel auch mal ein Powerup "behalten" nachdem er es sich angeeignet hat. Nicht nur Natsu.


    Ich bin auf das nächste Kapitel gespannt... wie da auch immer der Titel heißen wird...

    So… nun gebe ich auch gerne mein kurzes Feedback zu den Storys ab und bin quasi „gezwungen“ eine Entscheidung zu fällen… und es war nicht leicht Leute… *heul*


    Story 1
    Ohja… Sayla und Kyouka. Wirklich sehr gute Idee und auch Saylas Art hat mir gefallen. Das sie bei manchem auch noch klüger ist als Kyouka… super! ^^ Die ganzen Anspielungen auf Vergangenes, auf alle möglichen Dämonen die wir schon kennen und auch diese Schlafzimmer Geschichte von den beiden…. Genial!
    Ich mag die beiden ohnehin gern und da war es ganz schön erfrischend mal von ihnen etwas zu lesen.


    Story 2
    Einmal Kindheit und zurück. ^^
    Liebliche und rührende Erinnerungen und ja, es stimmte mich sogar ein wenig traurig das ganze. Eine wirklich schöne Geschichte mit viel persönlichem Erinnerungswert wenn man an all die Geschichten so denkt und irgendwie steckt in jedem noch ein Kind.
    Trotz einiger wiederholungen hat es mir wirklich gut gefallen.


    Story 3
    Interessante Situation… und diese Art zu lesen würde mir auch gefallen…
    Irgendwie war das mal etwas komplett neues und ich fands Super, wenn auch ein wenig tragisch. Aber der Gute weiß sich seine Zeit ja zum Glück zu vertreiben. Was anderes kann man dort vermutlich ohnehin nicht tun… schön…


    Story 4
    Wie natürlich alle erwarten war ich bei dieser Story als GaLe Fan einfach nur am Fingernägelkauen. Hach… es war so schön… wie Gajeel so grummlig herummosert warum er sich nur darauf eingelassen hat und es schlussendlich dann doch noch ganz interessant findet Levy zu lesen. Herrlich… eine gute Idee. Auch der kleine Hint au feine andere FF ist dem Schreiber hier sehr gelungen. Gihi… und das Ende… fluff… und ich würde mir zu gern Levys Reaktion darauf wünschen!
    Arrrgh… ein echtes GaLe halt!
    Danke!


    So… jeder wird nun denken ich stimme als GaLe Fan für Story 4… aber leider nein. Mir blutet das Herz dabei und zwei Tage lang hatte ich zwei Storys vor mir wo ich nicht wusste… die oder die… *heul*
    Ich stimme für Story 1, weil diese Charaktere im Fandoom wenig Beachtung geschenkt bekommen und ich froh bin, das es endlich jemand tut und weil auch die Idee daran ziemlich genial war.
    Es tut mir für Story 4 ganz schön leid… nur um Haaresbreite ist sie sagen wir auf… Platz 1,2 gelandet. ^-^` Schande über mein Haupt… wie kann ich eine GaLe FF nur auf Platz 2 stufen? *megaheul* Aber ich denke, der liebe Autor wird das verstehen.

    Nun, dann will ich mich Sira gleich mal anschließen und euch meine Sammlung zeigen. ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/012hrzh.jpg]


    Ich habe alle deutschen Mangas (wird selbstverständlich ständig erweitert) und die Limited Edition von Vol. 38 aus Japan mit OVA 5 (Mein persönlicher „Schatz“ unter meinem Merchandise)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02uzoj1.jpg]


    Gajeel und Lily Keychain aus Part 2 und die Tasse mit dem schwarzen Gildensymbol habe ich mir selbst gemacht. ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/032aosd.jpg]


    Von den Artbooks habe ich bis jetzt denke ich alle:
    Das FANTASIA Artbook in der japanischen und der deutschen Version. Wen es interessiert der kann sich gerne meine Gegenüberstellung in meinem Blog ansehen.
    Den Movie Guide zu Hoono no Miko und den Weekly Sorcerer No. 38 (auf spanisch) nenne ich auch mein Eigen. ^- ^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04s7pws.jpg]


    Die beiden Mini-Artbooks/Guides
    Fairy Tail +Plus und Fairy Tail A habe ich damals auf eBay gefunden. Sie waren lange vergriffen aber mittlerweile sind sie auch auf CDJapan wieder verfügbar.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0606pol.jpg]


    Ok… DAS ist mein größer Schatz von allem Merchandise.
    Die Gajeel Statue von Tsume und der Gildenholzaufsteller den mir Sira damals geschenkt hat. Es hat irre Spaß gemacht unsere Stücke gemeinsam mit Acrylfarbe zu bemalen. (Danke Sira *knutsch*)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/051mrpo.jpg]


    Uff… meine ganzen CDs zu Fairy Tail:
    Oberste Reihe:
    Drama CD Vol. 1 Auch wenn ich kaum ein Wort verstehe musste ich sie haben… *drop*
    Movie OST
    15. Opening – Single „Yakusoku no hi“
    Zweite Reihe: (von oben)
    OST Vol. 1
    OST Vol. 2
    OST Vol. 3
    OST Vol. 4
    Hach… ich liebe den OST zu Fairy Tail…
    Dritte Reihe:
    Character Song Album Vol. 1 „Eternal Fellows“
    Character Song Ablum Vol. 2 „Kizuna Darou“
    Vierte Reihe:
    Opening & Ending Theme Song Collection Vol. 2 (Version ohne DVD)
    Opening & Ending Theme Song Collection Vol. 2 (Version mit DVD und Gegenüberstellung im Blog. ^^
    Opening & Ending Theme Song Collection Vol. 3 (Version mit DVD)
    Nie mehr kaufe ich eine OST ohne DVD wenn es auch eine mit gibt. Das ist so genial! Jedenfalls diese Reihe. Alle OPs und EDs sind in der „clear“ Version drauf. Vol. 1 war lange Zeit nicht verfügbar, nun ist sie es wieder und ich wäre nicht Rave ShadowHeart wenn ich sie mir nicht bestellt hätte. Sie wartet schon darauf an mich zu verschickt zu werden… gihi…


    So… dann kommen wir zu den Selfmade-Sachen die ich selbst gemacht hab, oder auch von jemandem geschenkt bekommen habe. ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/07dnr1x.jpg]
    Meine Lesezeichen und so manches Motiv wird euch aus Siras Sammlung bekannt vorkommen. Hihi (gern geschehen Sira ^-^) Ich habe von meinen Lesezeichen, gleich beide Seiten für euch fotografiert. (Vorder- und Rückseite)
    Desweiteren seht ihr auch meinen GaLe Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1057o0l.jpg]


    Diese zwei tollen Fanarts habe ich geschenkt bekommen. Das linke mit Gajeel war ein Geburstagsgeschenk an mich von meiner Freundin luxury und das rechte GaLe FA hat mir shiranui zu einer meiner FFs (Wohin du auch gehst…) gezeichnet und mir das Original geschickt.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/08j6peu.jpg]


    Diesen genialen und Superschönen Gajeel x Levy Kalender 2014 habe ich von keiner geringeren geschenkt bekommen als von meiner lieben Nee-chan SiraShinywing! Danke dir nochmal dafür!
    Ich habe ihn in meinem Schlafzimmer hängen und jedesmal am Morgen wenn ich das Zimmer verlasse, bekomme ich einen kleinen GaLe-Flash und manchmal inspiriert er mich sogar. ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/09a0odi.jpg]


    Mein GaLe-Osterei!
    Sira und ihre Arbeitskollegin Ronae blödeln während der Arbeit oft ziemlich rum. So ist dann dieses Ei entstanden das ich aufbewahren werde bis es zu stinken anfängt. Haha ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11suoc6.jpg]


    Nun… als „Sammlungsgegenstand“ kann man meine Pin-Wand die ich gezielt mit GaLe verziert habe, vermutlich nicht bezeichnen aber ich zeig sie trotzdem mal her. Sie hängt gleich hinter meinem Schreibtisch und ist zur Inspiration gedacht. ^^


    Neu in meiner Sammlung aufgenommen wurden:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oped1ifx8g.jpg]
    Opening & Ending Theme Song Collection Vol. 1 (endlich war sie wieder verfügbar, nun ist sie Mein... Muahahah!)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/part2-22xb32.jpg]
    Key-chain Part 02 von BANDAI


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01yibtb.jpg]
    Lily Plüshi
    Diesen Plüshi verdanke ich eigentlich Inu, weil er mir den Link zum Shop geschickt hat. Danke! >3<


    So… das wars auch schon. Wenn ich meine neu bestellten Sachen bekomme (unter anderem die Single zu OP 16 und Monthly Fairy Tail) werde ich es einfach ergänzen. ^^

    1. Und wie sieht es bei dir aus? Wirst du Morgen das Spiel sehen?
    Ich denke, diese Frage ist abgelaufen. °-° Aber ich habe das ohnehin nicht verfolgt.


    2. Wenn ja, wer gewinnt am Sonntag? Wenn nein, wie lange hoffst du schon, dass die WM endlich vorbei ist?
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich war das es vorbei war.


    3. Wirst du diesen Sommer verreisen?
    Ja, nach Salzburg


    4. Hitze oder Regen? Auf was freust du dich?
    Das kommt drauf an wie wild die Hitze ist… in Maßen mag ich die Wärme/Sommer lieber als Kälte und Regen. ^^


    5. Anime, Manga oder beides? Wie verfolgst du das Geschehen bei Fairy Tail?
    Beides! ^^


    So… meine Fragen:
    1. Wie findest du die neuen Spin-Offs zu Fairy Tail?
    2. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
    3. Wie findest du den neuen Anime zu Fairy Tail? (nach 16 Folgen dürfte man sich ein Bild gemacht haben)


    Und ich tagge…
    UlqiFairy-Fan, Kibo und Sira-Shinywing!


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    UlqiFairy-Fan (Rave)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)

    Ich finde an der Serie ja genial, das dieses "hin und hergerissene" von Taneki so super dargestellt und rübergebacht wird. Er will weiterhin nur ein Mensch sein, aber sein Körper verlangt nach was anderem. Man kann so richtig mit ihm mitfühlen und so wie man es im Anime dargestellt hat gelingt das auch.
    Auch das weitere auftauchen von Rize in seinem Unterbewusstsein ist geschickt eingefädelt.


    In der ersten Folge fand ich Kaneki auch etwas nervig und furchtbar naiv. Aber gegen Ende der Folge hat sich das durch die Wendungen schon wieder verflüchtigt. ^^
    Sein Freund Hide... ich weiß nicht... irgendetwas an ihm ist seltsam. Es würde mich nicht wundern wenn da noch etwas im Busch wäre.


    Schockierend finde ich, das in dieser Welt "jeder" ein Ghoul sein könnte so gut wie sie sich tarnen können. Ich finde diese schaurige Tatsache ganz schön interessant.


    Das Opening... sagt mir nicht ganz so zu. Der Refrain usw sind super, aber diese hohe Stimme ist mir etwas zu hoch... *drop*


    Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt immerhin scheint Taneki sich langsam in sein neues Leben zu fügen und anfangen zu verstehen.
    Toka habe ich seit Folge 3 vollständig lieb gewonnen. Ich find sie toll.


    Na... man wird sehen was da noch kommt. Den Manga kenne ich "noch" nicht und ich bin ernsthaft am überlegen ihn mir zu kaufen.

    Mich hat es auch überrascht das der Einstieg direkt auf Tenrou stattgefunden hat.
    Wegen dem heiligen Boden bleibt wohl abzuwarten warum er denn nun so "heilig" ist und warum er so eine Form hat. Vielleicht erfährt man das ja auch noch alles.


    Ich würde es jedenfalls tragisch finden wenn Mavis wirklich mit diesem kindlichen Körper bereits sterben muss. Da ihr Grab auf Tenrou liegt, lässt es das aber wohl auch leider annehmen... dazu hat man gehört das dieser Spin-off nur 20 Kapitel haben soll. Ich denke also das wir hier Mavis Taten zu ihrer Lebzeit erfahren werden.


    Die Handlung mit Zeira war traurig... und verdammt gut in Szene gesetzt. Ich meine... allein diese Szene wo sie noch miteinander sprechen und dann... Baaam... mir hat es den Atem verschlagen.


    Das mit Makarovs Vater war auch unerwartet... nicht das es manche anhand der Skizzen vor Monaten nicht auch schon vermutet haben.


    Mir hats gefallen und ich bin gespannt wie es da weiter geht.

    Ich habe endlich die 1. DVD Box erhalten und habe euch hier eine genaue Beschreibung zusammengestellt: Manga & Anime Heaven


    Viel Spaß beim informieren!



    Editiert:
    Der 1. Trailer zum neuen Anime "Sailor Moon Crystal" ist online!
    Genauere hier: Manga & Anime Heaven


    Edit2:
    Das Opening wurde präsentiert und Fans haben es mitgeschnitten:
    Manga & Anime Heaven
    Ich hab jedenfalls Gänsehaut bekommen als ich die Fans so gehört hab. Besonders bei Queeen Beryl und den Generälen gehen sie total ab. Und das OP... der Wahnsinn! Einfach Wahnsinn!