Beiträge von Rave_ShadowHeart

    Uff... was für ein Kapitel...
    Titania hat übrigens recht. Ich habe es knapp überlebt und ich bin gar nicht sicher ob ich überhaupt schon im Stande bin einen normalen, anständigen Kommentar hier abzugeben der nicht aus Herzchenaugen, Blutnase und Sabber im Mundwinkel besteht.
    :omnomnom::lovy::lovy::sparkle::herz::herz::herz::O


    Ich war zum Ersten schon mal sehr Happy das Gajeel mal auf sich gestellt ist und man ihn mal wieder ernsthaft kämpfen sieht.
    Mal ehrlich, der Kampf gegen Rogue war zwar toll aber das war nur eine "Spielerei"
    Seit seinem Kampf auf Tenrou Jima hat man kaum noch was von Gajeel gesehen und für diesen Fokus auf ihn in diesem Kapitel hätte ich Mashima die Füße Küssen können.
    Ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet das Levy einfach ihr Solid Script anwendet um ihm Luft herbeizuzaubern.
    Das sie dann sowas macht... aiaiaia... *mein Verstand klinckt sich beinahe wieder aus*
    Also diese eine Seite... war einfach HAMMER!
    Romantisch... sexy... Lebensnotwendig... aber vor allem Romantisch... *hach*
    Gajeel ist im Begriff das Zeitliche zu segnen und dann kommt dieses "Licht" (ich wusste schon immer das Levy für ihn so etwas wie Licht ist! Ha!!!)
    Ich bin 1000 Tode gestorben... sterbe ich beim bloßen Gedanken immer noch... aiaiai...
    und nun dieser Cliffhanger... ui... also das nächste Kapitel dreht sich mit diesem Titel um Gajeel, das weiß man schon. Ich frage mich was er mit Levy in seinen Armen inzwischen macht, während er den Haifisch vermöbelt...


    Jedenfalls... mir hats gefallen... :verliebt:

    Gott.. mir kommt bald mein Frühstück hoch...
    mein Vormittagessen... mein Mittagessen... mein Nachtisch... meine Nachmittagssnaks, mein Imbiss, mein Vorabendessen, mein Abendessen und mein Nachtisch zum Abendessen... und mein Schokoriegel den ich grade verdrückt hab...
    *schluck*

    Was soll das heißen "gewissermaßen" ???! :cute2:


    Oh Gott... was ist denn mit Lucy auf einmal los? (kennt Edo-Lucy ja nicht weil er ja nicht in Person in Edolas war)

    Bild dir nicht zu viel ein du Eckiger...
    Mich bedrückt nichts!
    Wirklich... gar nichts...
    ehrlich....


    :cute2:


    Ach Scheiß drauf!


    .... ich hab Bärenhunger.....
    und.. und...


    mich hat keiner Lieb! ;(;(