Beiträge von Mimi

    Ich bin eindeutig für Chii, weil sie mir ein klein wenig ähnelt und einfach nur süss ist. Was nicht heißt, das ich die anderen Charaktere auch nicht mag. Yuzuki und auch Sumomo sind spitze, genau so wie Freya, obwohl sie leider im Anime weniger auftaucht als im Manga.
    Mrs. Hibiya toppt auch die meisten, sie hat so eine ruhige Art.

    Ich möchte gerne einen PC Mädchen, die die selbe Größe hat wie ich. Sie sollte 2 verschiedene Augenfarben (rot und lila oder blau und grün) und irgendwie eine auffälige Haarfarbe haben~
    Sie sollte etwas Jünger sein als ich und eine Lernsoftware benutzen, damit ich ihr etwas beibringen kann und keine installieren muss. E-mails verschicken oder nach Dingen suchen reicht mir auch. Kleine Engelsflügel als Ohren wären geil xD

    Ja, dieses Buch ist wirklich wunderschön. Die Farben, der Hase und der Sinn des ganzen Buches...Man kann es wirklich mit den meisten Situationen im RL vergleichen. xD
    Wer sucht heutzutage nicht nach einen "Menschen für mich allein"
    Aber was wollt ihr? Das Buch gehört einfach zur ganzen Story... ^^"