huhu x3

  • hey ich bin Gakuji ( Gaku geht auch xD)
    Ich bin 23 jahre alt. Bin ein Japan Freak.
    Meine Animes die ich Momentan schaue sind Naruto( habe wieder angefangen xD) Kuroshitsuji 2 und Fairy Tail( habe da auch erst angefangen und bin bei folge 36 ).


    puh so :gruebel:
    mehr weiß ich nicht xD

  • yo!


    Also.....


    WILLKOMMEN!! >o<
    ich begrüße dich mal im namen....nunja in meinem namen D:
    solltest aber vorsichtig sein hier verkehren zwiellichtige gestalten (sowas wie ich xD)


    Also Willkommen und viel Spaß hier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • ein Forum ohne Zwielichte gestalten wäre keine echtes Anime Forum xD.

  • siehste xD
    Na ja ich bin keine Otaku :P gleich mal so vorweg gesagt XD

  • kay du nicht otaku immerhin gibst du es zu >___<
    wärest du kein Otaku würdest du es aber behaupten müsste ich dich vernichten!!! HAHAHAHAHAH *meine Laharl-Phase hat* >____< xD


    Because an Otaku without Love is only a maniac! D:

  • Zitat

    Original von Gakuji
    siehste xD
    Na ja ich bin keine Otaku :P gleich mal so vorweg gesagt XD


    Gaanz ruhig... ich bin schließlich auch keiner ^.~
    ansonsten heiße auch ich dich hier bei uns willkommen

  • okeeeyy O,o"


    <------------ ne Pain Freak ist >.<"


    ok ein Admin der kein Otaku ist das ist eine gute nachricht XD


    ich habe dein itachi pet gelevelt XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Gakuji ()

  • der Naruto Pain? '_'
    Hat für meinen Geschmack zwar zu viel Metall im Gesicht aber.. ka ohne das Zeugs gehts auch nich. ansonsten isser cool.
    (da fällt mir auf, ich müsste auch mal wieder guckenm, bin gar nicht mehr im Bilde bei dem Anime...


    yoah, danke fürs Leveln, ich hoffe ja das die Teile so funktionieren, das da irgendwann mal was schlüpft... auch wenn ich das Ei sehr stylisch finde.

  • ja der Pain aus naruto *3*
    und gerade das metall im gesicht macht ihn so interessant XD *o*


    der original Pain gefällt mir allerdings nicht so XD ich mag den nur mit den orangenen Haaren *3*


    hm meinste das da mal ein Uchia schlüpft XD?

  • schon aber des Bild das ich vor Augen habe hat so viele Nasenpiercings... egal.. ohne das Zeugs wäre der eh nich er selbst.



    Ich hoff doch mal, dass da einer schlüpft 8D'' (wie gesagt, das Ei ist stylisch und ich würde mir son Ei auch als Dekorationszweck hinstellen *-*)
    Ich bin ein kleiner Itachi Fanatiker. erscheint zwar etwas Mainstream wenn so oder so sehr viele auf einen der Brüder abfahren.. egal. what solls, jeder mag halt die Figur die er mag.

  • hm..
    musste dich mal auf der Seite umschauen :o ich meine es gab auch Pains xD


    auf deinem Ava siehts gut aus o,o (Perspektivenfrage ka :o) aufjeden... ich glaub ich brauc mal wieder n neues Ava >o< (auch wenn meines farblich so gut zu meinen Rangsternen passt >o<)...

  • hier gibt es pains XD? du mienst User XD? die interessieren mich nicht sind nicht reale Pains XD


    Gaara ist toll *3*

  • achso xD da gibt es Pain eier o,o? also ich habe auf der seite nicht gefunden XD und ich weiß nciht ob man sich da einfach so anmelden kann o,o"



    dann mach dir doch ein neues ava ^^