• wer kennt ihn nichtt? gorden, der ausseridische vom planeten melmac. er ist behaart, er ist schwer und er spricht. das waren die erste bezeichnenden worte von brain. ich liebe dieses serien und denke das ich alle folgen schon min. 8 mal gesehen haben. außerdem haben ich ein paar kassetten die ich so oft gehört habe, das ich mitreden kann. umso mehr hat es mich gefreut als ich heute früh so gegen 12.00 uhr, 2 folgen auf kabel 1 gesehen habe. was haltet ihr von diesem klassiker der unterhaltung??

  • Alf ist doch mittlerweile echt Kult^^ Besondes wenn er versucht immer die Katzen zu fressen^^ Hab ich immer früher gesehen als ich noch sehr klein war...

  • *g alf ist ein mysterium welches an mir vorbeigezogen ist.
    ich habe noch nie wirklich über diese amerikansichen "sitcomes" lachen können daher kann ich nur sagend as ich alf eher lächerlich als lustig finde^^`

  • er ist und bleibt ein vorbild für mich xD
    alles was nicht bei 3 auf einem baum ist wird an geknabbert ^^

  • du muten der knaber nur katzen an ;). an andern sachen ist er nur mäßig interessiert außer es ist andere nahrung... alf wollte sogar den armen kater ausbuddeln als sie ihn beerdigt hatte... *tzz* noch nicht mal da hatte er seine ruhe...

  • Zitat

    Original von Kisa
    du muten der knaber nur katzen an ;).


    katzen sind aber auch weiblich ;)


    und du musst es ja nicht wörtlich nehmen xD

  • doch muss ich ;), (gut das du nicht weißt das sich mein ava auch in eine katze verwandelt, nämlich in einen tiger :D)
    ich mag noch die nachbarn, die sind so durchgenllt, vorallen die frau racell :D

  • fand es noch cool, wo er den garten ausgehoben hat, damit er eine lagune bekommt. und später sich den kopf anschlägt und bei gilligen auf der insel landet :D

  • jo, alf war schon witzig, wobei ich mich nich dafuer vor den tv begeben hab... nur wenns halt grad lief ^^


    war schon witzig immer... irre leute... xDD

  • njoah war nich schlecht xDD habs aber auch nur dann geschaut wenns grad lief..

  • Hab es seitdem es zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde gesehen und das war schon Anfang der 90er. ALF PWNZ!

  • AAAAAAAALF O.O ders so cool der typ xDD ich hatte eine lebensgroße puppe von dem als ich noch klein war *-* ich musste das immer guckn...BÖSE MIEZ!!!! X( *alf katze fressn lässt*

  • das hab ich früher auch immer angeschaut

  • Alf ist Kult, toll das die Serie zur Zeit auf KABEL 1 läuft ^^

  • Früher hab ich es oft gesehen. Heute eigendlich gar nicht mehr.

  • löl ja der Alf ^^ habs früher recht gern gegucktund auchdrüber gelacht aber ich glaub jetzt würde ichs mir nicht mehr anschauen ^^..

  • ich konnte es nur in der ferien anschaun...
    jetzt hab ich ja um die zeit schule*grml*
    würds aber gern sehen, ich mag alf =) ^^