Was hört ihr gerade?

  • EKO - König von Deutschland
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD joke ich hasse den H*******


    D-Flame feat. Feadback & Tone - Mehr als Musik
    ^^

  • eko isn mitläufer kopiert Savas ich glaub du hast kein plan von der hiphop szene wärst du reiner hiphopper würdest du ihn auch hassen mann er ist ne beledigung für rap ich battel ihn mit 2 zeile n zurück nach "münchengladbach-city" dem gefährlichsten gehhto deutschlands hahahaha
    HAMBURG CITY 4 LIVE



    Ich geb dir recht!
    Kool Savas hat EKO erst geholfen, dann hat er es gelassen weil er weiter rappen muss und nicht ein Sänger hilft der eh nichts von HH versteht!

  • Wenn ich mal über haup was über ihn wüste !^^
    was hörst du deutschen hiphopoder englischen ?

  • Ich hab keine Ahnung von Hip-Hop und find EKO trotzdem zum Kotzen^^

  • ich hör deutschen hiphop
    und rappe selber
    samy (nicht samy deluxe) hat mich groß rausgebracht ihr kennt ihn bestimmt von united-gfx und so ^^

  • 5 jahre seit dem ich 10 bin xD Samy ist 13 und hat so derbe talent battelt alles weg kann dir mal nen track von uns beiden zeigen ^^

  • boahhhhh derek nix gegen münchen X(ach ja und münchen is schon gefährlich..vielleicht nert das genannte viertel..aber z.b. meine herkunft, also münchen-npl...alle nennen des das "ganxgta -viertel"..auch welche die net aus münchen kommen..und das isses auch..hier sind alles so hiphopper..die leute hier kiffen..rauchen...alles mögliche halt..

  • komm nach hh city und ich zeig dir mein virtel wir zerlegen alles wenn man kifft und raucht und hiphopper ist ist das virtel nicht heftig hier kannste nicht unbewaffnet ausm haus gehn ist unmöglisch wenn du hier keine kollegen hast kommste ohneu nterhose und vielleicht mit loch im bauch nach hause

  • na super perfektes leben ! gute voraus setztung falls ich mal nach hamburg komme um meinen onkel zu besuchen! :D

  • hm ja dann isses so aber ich sag dir in npl läufts auch net gerade "normal"zu...boah hey die ganze zeit höre ich von so freunden das denen ihre andere freunde von der polizei oder so erwischt wurden beim klauen..und das passiert fast jeden tag..boah das is ne sache die regt mich bei uns auf..mit den leuten hier die meine freunde sind kann man in kein geschäft gehen ohne das was is..entweder klauen sie was oder sie machen so viel scheiße das wir rausgeworfen werden..man ey..

  • na super muße eben abstannd halten wenn ihr in ein geschäft rei geht!

  • ich hör z.Z. eigentlich nur den soundtrack zu FdK :D



    @Derek
    ich nehm dich beim wort
    wenn ich meinen dad mal wieder besuch komm ich mal vorbei


    @sigi
    bin immernur flüchtig in npl , musste mir mal zeigen was bei euch so abgeht

  • Jetzt diskutieren die hier noch wer in der gefährlicheren Gegend wohnt.
    @sigi: die sind schön blöd wenn die sich bei sowas erwischen lassen.
    (gell puma ;))

  • ha ... ich habs hier gut ... no problems, nur türken und gegen einen allein komm ich locker an und selbst wenn ... eigendlich sin se au friedlich :D