Fairy tail

  • aktuell gibts bei fairy tail 246 kapitel.
    wer liesst es und wie findet ihr es?


    edit: ich meine damit den aktuellen storyarc bzw das aktuelle kapitel in dem natsu all seine power verbraucht hat und hades fast nichts abbekommen hat.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

  • Nee, ich glaube wir haben nur unterschiedliche Vorstellungen vom diskutieren. xD
    Für mich sieht dein Fairy Tail Thema nach einem klassischen Wie-findest-du-Fairy-Tail-ganz-allgemein-Thema aus.
    Was ich unter Diskussionsthemen verstehe sind Beiträge die sich gezielt mit den aktuellen Chapter(n) befassen.
    Da ich selbst kein Fairy Tail lese (Schande über mich!) kann ich dir kein Beispiel dafür geben.
    Ich dachte aber an Chapterbezogene Spekulationen, Kommentar und Meinungen
    a la ~ "Das hätte ich nicht erwartet", "Das hätte X sich für später aufheben sollen", "Ich hoffe der Mangaka lässt Y nicht sterben" oder "Wann Z wohl wieder n auftritt bekommt?" und ähnliches.
    In meinen Augen schreit dein Thema im Moment nach " Ich mag Fairy Tail weil [..] Mein Lieblingscharakter ist [..]"
    und/oder "Ich mag Fairy Tail nicht weil [..] Und der Hauptcharakter ist sowieso scheiße weil [..]" Antworten.


    So. Hoffe das wurde verständlicher. D> & Sowwy wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.