Two and a half men

  • Ich denke, dass die Serie durch den Tod von Charlie (der jawohl durch einen Hochgeschwindigkeitszug sterben soll soweit ich gehört hab) sich um 180 Grad drehen wird. Das muss ja aber nicht zwangsläufig schlecht sein. Ich bin nur gespannt was für eine Rolle ashton Kutcher in Two and a half men übernehmen wird. Es wird sicher spannend :D

  • [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/jl1sr15n/TwoandaHalfMen.jpg]



    Der erfolgreiche Werbejingle- Komponist Charlie Harper genießt sein freizügiges Single-Leben und sein Haus am Strand von Malibu Beach – bis plötzlich sein jüngerer Bruder Alan, ein spießiger Chiropraktiker, und sein kleiner Neffe Jake, ein elfjähriger pummeliger schlechter Schüler, vor der Tür stehen und bei ihm einziehen wollen! Alans Frau Judith hat sich von ihm getrennt. Charlie ist von der Familieninvasion ganz und gar nicht begeistert, zumal er und sein Bruder unterschiedlicher nicht sein könnten. Widerwillig nimmt er die beiden auf. Denn trotz aller Querelen haben Charlie und Alan eines gemeinsam: Sie beide lieben den kleinen Jake und wollen nur das Beste und ein Zuhause für ihn – doch das ist schwerer als gedacht, denn im Drei-Männer-Haushalt bricht bald völliges Chaos aus ...


    Schaut ihr TAAHM?
    Wie findet ihr die Serie?
    Was mögt ihr daran?


  • ich finde das ist eine sehr geile Serie...
    schade das ich fast alle folgen kenne...


    aber ich erwarte sehr die neue staffel und
    hoffe das sie troz Ashton Kutche
    gut wird...

  • Ich werds nicht weiter schauen -_- kein Charlie,kein Two and a half men

  • Meine Mutter schaut das xD Mich intressierts nich so wahnsinnig, aber ist schon ganz witzig :3

  • ja. nein. vielleicht.
    was ist two and a half men ohne charlie? vielleiht wird es ja gut und ich irre mich. aber sie hätten das intro nicht übernehmen sollen meiner meinung nach da mit charlie ( offensichtlich) abgeschlossen wurde. da soll auch ein neues opening her.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also iwie freakt mich das ja auch, dass der Erwachsene da diese ganz hohe stimme singt oO Ich find auch sie hätten ein neues Intro machen sollen. Oder wenigstens so abändern, dass es zu der neuen besetzung passt oO

  • Also wie schon in der Laberecke erwähnt, sage ich dazu nur eines:


    :rainbowsheep:


    Ich finde, Ashton K. passt nicht...Mal schauen wie es wird, will jetzt nicht vorschnell urteilen.

  • Also das Intro ist schonmal ungewöhnlich aber ich lasse mich gerne überraschen.


    New Intro


    Jake sieht gut aus ^^
    Aber sonst...also ich finde das Intro wirkt sehr albern und nya. Also gefallen tut es mir nicht!
    Vor allem, wieso steht Jake nun an Charlies Platz? mhm....

  • Die süße Jungenstimme fehlt mir X(


    Aber kann er nicht wenigstens was gepflegter sein der Kutcher?! Der sieht ja furchtbar aus 8| Findet ihr nicht?


    Find ich auch komisch, dass der Jake nicht in der Mitte ist

  • Naja also irgendwie bin ich der Meinung, dass Two and a half men ohne Charlie Sheen einfach nicht mehr
    das selbe ist... :S


    Also, nicht das ich was gegen Ashton Kutcher hab, aber..! :/

  • Ich liebeb es xD
    Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD
    Es ist lustig, es macht Spaß es zu schaun und ich mag die vielfältigen Charas ^^

  • Dier laufen doch noch nicht oder?
    Ich werde die auch nicht schaun, weil es Charlies Sendung ist, und ohne den ist das scheiße...
    Da Protestiere ich o__O"

  • Du meinst gestern...aos Dienstags...
    Echt? muss ich mal im Netz googlen xD