[Spiel 14] Runde°2


  • [Spiel 14] Runde°2


    [...]
    The Queen had only one way of settling all difficulties, great or small.
    "Off with his head!" she said without even looking round.
    [...]


    [Van] ~ [Fully] ~ [Dinah] ~ [Shaddy] ~ [Se-chie] ~ [Rumi] ~ [Nox♥]


    +Standard blabla:
    Verdächtigen, Spekulieren, Indizien sammeln, mit dem Finger (oder den Fäusten) zeigen.
    Verraten, um-entscheiden, Fakten fälschen. Mogeln, Betrügen & Lügen.
    Alle abfüllen und zum falsch abstimmen bewegen.
    Hängen.
    'n blah.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • hm. jetzt ist die frage. es gibt ( abgesehen von mir) nur queens D: also wer ist es?queen könnte auch ein hinweis auf ruminias adminrechte sein. mal sehen was die anderen sagen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Es kann nur eine "Queen" geben, die andere "Dame" ist die Duchess.


    Aber ich hätte die Queen eigentlich wieder darauf bezogen, das Haru-tan ihre Finger im Spiel haben könnte.
    Denn in der Hinrichtung hat sie den Wolf dazu aufgefordert den "zweiten" Täter zu fressen, sprich die anonyme zweite Stimme auf Rukileins Kopf. Fullbuster hat SelY gewählt, von SelY stammt die erste Stimme auf Rukileins Kopf, Rukilein hat, sofern sie sich nicht selbst hängte nicht abgestimmt, Ruminia und ich haben uns gegenseitig beschuldigt und damit bleibt nur noch Shadow Face als derjenige, der Rukilein den Gnadenstoß verpasste. Ganz davon abgesehen, das er eine gewisse Neigung zum anonymen Abstimmen zu haben scheint.


    Insofern hatte ich geahnt das er das nächste Opfer seien wird. Schade das die Hexe nicht mitdenkt. Was mich allerdings etwas verwundert ist, die Tatsache das Haru-tan den "zweiten" Täter Tod sehen wollte. Nicht irgendeinen sondern explizit den zweiten, dabei trägt SelY genauso viel Verantwortung was Rukileins ableben betrifft wie Shadow Face. Was mich zu der Vermutung bringt das sie den Wolf nicht bitten konnte SelY aufzufressen da der Wolf sich nicht selbst töten kann geschweige den will.


    Ich schwanke daher zwischen SelY und Ruminia, die ich wie in Runde 1 erwähnt aufgrund von Vandesdelcas Tod verdächtige
    und wie Fullbuster feststellte Foren bezogen die höchste Machtposition unter den Mitspielenden inne hat.


    Edit:
    Also ich wähle wegen schon genannter Gründe SelY und würde mich freuen wenn außer mir noch irgendjemand am Spiel teilnehmen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • ich nehme auch teil. ich sagte nur bereits ich will erst die anderen meinungen hören. btw gestern war selY on und hat nichts geschrieben...
    deine begründung macht sinn. ich nehm auch selY

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • was mih ja prinzipiell nicht stört. gerade ih brauch da nix zu sagen. es war eig mehr dazu gedacht dih aus der reserve zu locken. aber das erscheint mir jetzt komisch dass du dich rechtfertigst aber nix zum geschehen sagst.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ich werd ja eh nix mehr ändern können :D


    Wenn ihr in mir den Wolf seht, dann hängt mich doch. ~.~
    Viel nützen wirds euch aber nicht :D
    Außer dass ein nerviges Häschen verschwindet.


    Aber da meine Stimme noch zählt, werde ich Fullbuster nehmen, weil du alle Theorien am Anfang als "bullshit" bezeichnet hast.
    Als Wolf müsstest du es besser wissen : )

  • Fully
    I
    Dinah


    Se-chie
    II
    Rumi



    Uhmm sonst noch was? Noin. Okayy~
    Mhh. Dann gibts ja schon die Auflösung außer die Hexe. Oh.
    Ja okay: Auflösung.<3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.