Welchen Jungen findet ihr niedlich?

  • Keine Frage Kato aus Angel Sanctuary ist mein absoluter Liebling. Bin ich da hier die Einzigste? ;(
    Dark und Daisuke aus DN Angel find ich auch süß.... ach ich mag soooo viele.... Luzifer, Raziel, Mika, Kira aus AS, der ganze Saiyuki-Trupp, Cain und sein Buttler Riff aus Good Child, .... ach das könnt ewig so weitergehen, aber Kato ist unschlagbar!!!!! :D

  • *lol* na okay... CHIAKIIIIIIIII aus KKj natürlich und KAMUIIIII aus X ^___^ ...
    die könnt' es echt mal real geben xDD

  • Platz 1: Feilon!!! (Finder Series Ayano Yamane) :amazing:
    Platz 2: Kira!! (aus AS in all seinen Erscheinungsformen, naja, vielleicht nicht als Schwert, obwohl... Nein das geht zu weit ) :D
    Platz 3: Titius (aus Seimaden, die Entscheidung ist mir schwer gefall, weil es doch noch so viel süße Jungs gibt, aber mehr als drei will ich hier nicht aufzählen...) ^^

  • hm.. vegeta ^^
    dann ranma kun und yuki,sowie kyo....*alle ansabber...
    und takatu aus fullmoon

    Einmal editiert, zuletzt von crystel ()

  • von denen die ich kenn:
    Ranma :3
    Inuyasha als kleiner junge (voll goldisch)
    chiaki (hrhr)


    aber sonst gibts auch noch andere die nich unbedingt niedlich sind ^^

  • inuyasha ganz klar :D
    schade dass der nicht echt ist, und falls doch...dann wäre er bestimmt nicht bi
    aber wenn er echt wäre wäre doch sicher auch der rest von rumiko takahashis mangas wahr, das heisst ja ich kann einfach in die quelle des ertrunken mädchens springen und mich inuyasha um den hals werfen
    WIE SCHÖN! ^^


    und für die die es interessiert hier noch die mädels die mir gefallen:
    (wovon es mir bei mädels schwerer fällt...vieleicht weil die hauptcharas nie so mein ding sind wennse weiblich sind ... seltsam...naja okay ranma, aber der zählt net als weiblich ... hmmm aber den könnt ich noch zu den süssen jungs rein tun^^
    mwahahaha, ja ranma gehört auch dazu!)


    so zurück zu den mädels:
    kikyo (ja viele mögen sie nicht, aber die kennen bestimmt nicht die ganze inuyasha geschichte)
    rei (aus nge)
    akane auch irgendwie (wovon ich finde sie hat nen komischen geschmack was kleider angeht...)
    und ukyo kuonji

    Einmal editiert, zuletzt von Ookaze ()

  • oje da gibts eiegntlich mehrere,also mein erster war wie bei vielen endimion aus sailor moon,aber heute:
    kira angel sanctuary
    alucard*träum*
    neiji (einfach cool)
    koji nanjo (wenn der nicht schwul wäre^^)


    und viiiiiele weitere,aber das wäre sonst zuviel ^^

  • Sins keine Jungen, sondern Männer X( XDDDDDDD:


    Kuchiki Byakuya (Bleach) <3


    Jin (Samurai Champloo)


    Brandon Heat (Gungrave)


    Ginko (Mushishi) <3


    ...es gibt einige, die gut/süß (XDD) sind, aber die hier sind einfach nur <3<3 XD~

  • Ehm ja, also bei mir ändert sich das eigetnlich so ab und zu ^^ dann ist der mal voll süß, und dann der, aber die wo ich echt sagen musste sie sind süß sind:


    Kamui (X), Train (Black Cat), Cloud (FF VII), oh gott wen gibt es noch? Ehm... Shinichi (Conan) , Inu Yasha ^^ und...Heiji auch manchmal ^^. Aber zur Zeit mag ich voll...


    Train und Cloud ^^

  • seto kaiber und peter pan *fragt nicht warum* nicht die zeichentrickfigur sondern den schauspieler jeremy * sooooooo süüüüüßßßßßß* :Kuss:

  • Schaut als erstes auf das zweite bild in meiner signatur xD (worauf Kakashi und Obito aus naruto dargestellt sind xD)


    Dannach finde ich noch sanji cool ^^


    ........


    und noch seeehr seeeehr viele mehr xDDDDDD das kann man nicht genau sagen u.u

  • saya aus sailor moon(ganz klar mein favorit!),zorro aus one piece und mugan aus samurai shamploo sind echt voll geil!

    Einmal editiert, zuletzt von diclonius ()

  • hehe kakashi ist zwar kein junge mehr aber trotzdem *schmilz*

  • Ryuuzaki & Matt aus Death Note *_*,
    Shikamaru & Deidara aus Naruto,
    Keiichi aus Higurashi no Naku Koro ni,
    Kyo aus Furuba,
    Touya aus Ayashi no Ceres.


    Mehr fallen mir im Moment nicht ein. xD

  • Sfz... Es gibt viel zu viele Jungen, die ich niedlich, smexü, geil, nennt wie ihr es wollt finde... Da könnte ich den ganzen Thread zutexten...
    Also... Ein großteil von HxH z.B.: Gon, Killua, Chrolo, Djitu, Kaito, Shalnark...
    D.Gray-Man: Allen, Lavi, Kanda, Komui
    Mary Godwin: Jean
    Code Geass: Lelouch
    Naruto: Deidara & Obito
    Loveless: Natsuo
    Bleach: Grimmjow & Ulquiorra...................etc. <3


    EDIT: Jetzt hätte ich fast den wichtigsten vergessen x3
    Air Gear: Akito/Agito/Lind! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()