P.S. Ich liebe Dich

  • Trailer ist die eine Sache, aber wieso sind alle User zu dumm, Infos zu posten?


    Es war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".

  • Zitat

    Original von SAKURA...
    ja sry........ wollt ich auch noch machen...
    hatt nur keine zeit...


    <3 SAKURA...


    Bitte solche Spambeiträge zukünftig unterlassen.


    -----


    Ich war heute im Kino und hab mir diesen Film angeschaut.
    Das Buch hab ich nich gelesen & ich glaub das war auch besser so.
    Ein bisschen Spannung muss ja schon dabei sein ;>


    Naja, war ganz niedlich & auch rührend. Genervt hat mich nur ein bisschen, dass am Schluss viel zu viel Happy End war. Reicht doch, wenn die Hauptrollen glücklich sind, aber bitte dann nich noch "ausführlich" zeigen, wie es den Nebenrollen geht (super natürlich hier in dem Fall). Nene, zu viel auf einmal irgendwie XD'


    Aber sonst recht süß - würde mir den aber nicht ein zweites Mal anschaun.

  • Inhalt:
    Holly und Gerry sind ein Traumpaar, das eines Tages überraschend auseinander gerissen wird, als Gerry verstirbt. Am Boden zerstört erfährt Holly, dass Gerry für den Fall der Fälle vorgesorgt hat und noch vor seinem Tod zahlreiche Briefe verfasste. In den mit "P.S. Ich Liebe Dich" quittierten Briefen geht es um die Zukunft und auch um eine Reise in Gerrys Heimat Irland. Durch das Lesen der Briefe fühlt sie sich Gerry trotz ihrer Trauer nahe und macht somit einen Schritt nach dem anderen in eine neue Zukunft.
    Quelle: moviemaze


    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=n2HrbhUDQDM


    einer Meiner Lieblingsszenen:
    http://www.youtube.com/watch?v=5c1oa0HK-Xk


    ;)

  • Das Buch war klasse.
    Der Film war leider nicht so meins.
    Hatte zuerst das Buch gelesen und mir dann den Film angeschaut..
    Im Film war so vieles anders wie im Buch, dass hatte mich einfach total
    gestört. :/

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ps Ich Liebe dich“ zu „P.S. Ich liebe Dich“ geändert.