Konban wa!

  • *zuerst mal auf die Uhr schauen*
    Tatsächlich, es ist bereits Zeit um einen guten Abend zu wünschen.


    Mein Name ist Sandra, und ich spreche/lerne für mein Leben gerne Japanisch ^__^
    Am liebsten würde ich die ganze Vorstellung in Japanisch machen, aber das wäre wohl ziemlich unnötig... Wobei hier sicherlich auch einige Japanisch können-Egal, ich bleib beim deutschen.



    Man kann mich auf relativ vielen Online-Plattformen finden, meist unter dem Namem MisakiSayo, so wie hier, manchmal aber auch unter Lucardis oder Misachan. Ich mag LIEBE Animes und Mangas [Wow, was ein Wunder hier ._.], wobei ich lieber einen guten Manga in der Hand habe, als den Anime zu schauen.
    Zu meinen wirklich absoluten Lieblingsmangas gehören

    • Black Butler
    • Fairy Tail
    • Maid-sama


    Obwohl ich die Sprache wirklich gern habe, höre ich kaum J-Rock oder J-Pop, nur ab und an ein Lied von Versailles oder D'espairs Ray (Danke Shizune, deine Schuld!)
    Wegen der bin ich überhaupt auch hier gelandet. Hat mir was von RP's erzählt, und da ich solche auch liebe dachte ich mir, schau ich mich hier doch mal um. Ich muss gestehen, im Animebereich ist das hier tatsächlich mein erstes Forum, wo ich mich überhauüt erst vorstelle, die anderen waren so unübersichtlich, dass ich nicht anders konnte, als aufzugeben :D


    Sou dane, ich denke das war's erstmal von mir.
    Sayonara MisakiSayo/Sandra <3

  • <3-Lich Willkommen Santooora-Chan!! Ich freue mich dich kennen zu lernen *hust* Viel spaß im Forum:D :yippie:

  • Naaah, ich liebe es wenn du mich sanTora nennst, und nicht sanDora :3 Arigatou Ohime! ;D

  • kennstu Dora?? die von NickJunior. so siehst du auch aus:P haha ... nein spaß:D

  • Anata ga daisuki <3 und wenn ich es nur oft genug sage, glaub ich es irgendwann sogar :D Ja klar, so klein und ... knuddelig :D naja, die dora ist mir lieber als das Kanji für Dreck ._.

  • Na wenn das sooooo ist 三虎-chan... dreck heißt übrigens doro und wird so geschrieben: 泥... gehabt, was?? :D

  • Wirklich? Oh, ich bin beruhigt. Danke. :D Ich hoffe mal, dass das Kanji nach San das Kanji für Tiger ist..

  • jaa? iwie schon... was denkst du bloß von mir... also echt? :)

  • ich habe bei wadoku geguckt. die ersten 2 sind tiger, das 3. wäre 'unregelmäßiger Haarschnitt' ._.

  • Willkommen Frischfleisch :o


    um auf das mit D'espairs Ray zu kommen! Die waren gut ! Hör! X( xD
    Naja je nach Musik Geschmack gibts ja auch so immer Lieder ^^"
    Also was hörst du denn normal? :0
    oder eher nur nichts? xD"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nenn ich mal ne ordentliche Vorstellung. Da es schon spät ist und ich jetzt ins Bett gehe spare ich mir Fragen.
    Denke mal man wird sich irgendwann über den Weg schreiben. Also lass krachen und bis denne.

  • Danke erstmal für die freundliche Begrüßung ^^
    Und zu Rukilein: Naja, eher so Folkrock und so ^^ Saltatio Mortis, als Beispiel. Solang D'espairs kein Dudelsäcke oder Lauten mit rein nimmt wirds schwierig :D Nein, wie gesagt, einige Lieder hör ich ja :3

  • Hey kleine! Lass dich von ShadowFace`s schreibzeiten nicht irritieren... wie ich :D irgendwann immer mtten in der nacht wenn "normale" Leute schlafen :p

  • Weißt du, Ohime-sama, ich achte einfach garnicht groß drauf, wann genau WAS geschrieben wurde ;D