MineCraft

  • Also wenn ich richtig gezählt habe wollen:


    -Zero
    -Bister777 (Ich)
    -Stromfresser
    -Nils
    -Pandaaa
    -(Wollsocke)
    -Fullbuster


    mitspielen. :D

  • Also wenns doch soviele sind dann nehm ich mir auch gerne Zeit und zock mit :P

  • Man kann von Mojang was runterladen womit man aufm eigenen PC so nen Server laufen lassen kann
    ganz ohne Hamachi..
    wär es dafür nich auch sinnvoll n Minecraft Channel aufm Teamspeak zu haben?
    Das ist in der Regel noch witziger^^

  • Das schon, aber ham die dann nicht was gekostet?


    Ich wär dann auch für nen TS Channel für Minecraft

  • Das Forum hat doch einen Teamspeak Server so weit ich das gesehen habe
    allerdings würde es ja auch irgendein Channel tun
    ich geh mal drauf

  • So wie ich das hier jetzt sehe ist die server.exe kostenlos

  • Also die Server.exe die ich kenne geht nur über Hamachi, aber wäre natülich super wenns auch ohne ginge ohne zu zahlen.

  • Bin jetzt im TS, da liese sich das eventuell besser besprechen?
    Ich denke, dass es mit der Methode ohne Hamachi geht, weil es damit schon sehr umständlich is

  • Also zer0 wenns für dich immernoch ok wär den Server auf deinem PC zu hosten wär das ideal^^
    wir könnten bei Bedarf auch gemeinsam auf einen bestehenden Server gehen und dort gemeinsam spielen
    da gibt es genügend Möglichkeiten

  • Klar können wir das über meinen PC machen, der Nachteil an so nem Server ist ja leider das man nur spielen kann wenn ich auch da bin. Aber an sich kein Thema. Bestehende Server sind leider manchmal auch ziemlich bugverseucht, da was vernünftiges zu finden ohne sich irgendwo zu regestrieren ist schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0 ()

  • Einfach nur XXXD
    Ich mag es , dass die Grafik Pixelig ist und es unbegrentzten bauplatz gibt!!!

  • Nur so wenig Antworten? Keine Minecraft zocker hier? 0_0
    Ich war (die Betonung liegt auf war) mal regelrecht süchtig nach dem Game, ich will nicht wissen wieviel Zeit ich letztendlich investiert habe um Moria nachzubauen...
    Aber irgendwann verliert man dann doch die Lust und mit den ständigen Erweiterungen, neuen Packs und mehr Möglichkeiten beim Bauen verliert man einfach zu schnell den Überblick...