[Spiel 21] Runde°1


  • [Spiel 21] Runde°1


    Ein kleiner Hase war nicht sehr beliebt,
    dieser kleine Hase: nun im Graben liegt.


    [sunshine] [Nox❤] [Misosuppe] [Shaddy] [Fully] [D]


    Sorry. Shaddy ~.~ eigentlich wollte ich das anders ausdrücken.
    Aber kA irgendwie wollte sich nichts reimen.


    =o


    24h~


    blah bli blub.
    Abstimmung viva PM~


    und so.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hauptverdächtige Nummer 1 bin ja dann wohl ich .

  • Na... scheiße ey -_-
    Da machste mal wieder nach ein paar Monaten mit und dann sowas.
    Irgendwer von euch kann mich nicht leiden und das macht mich traurig ;(


    Ich keim dann mal im Hasenhimmel ab :D

  • *wollte tatsächlich Sunny beschuldigen*
    *ist jetzt aber doch ratlos*
    o.o'
    wüsste nicht, wers sonst auf Shaddy abgesehen hat x:


    Oder der Wolf machts wie Haggard und nimmt jemanden, mit dem er nichts zu tun hatte -___-
    & sowas kann ich schlecht einschätzen.. Miso oder Dinah?

  • Ich hätte jetzt auch zuerst auf Sunny getippt :D
    aber vielleicht ist das auch ihre Taktik? Sich selbst zu beschuldigen, um unschuldig dazu stehen? Mh, ich warte bevor ich für jemanden abstimme aber erstmal ab, das letzte mal als ich mich von full hinreissen lassen hab, hing Erza unschuldig..

  • Daran hab ich auch gedacht, dass sie das nur so schreibt, wär natürlich Tricky.
    Aber sie hätte im vornherein schon gewusst, dass man sie dann verdächtigt, deswegen glaub ich eher nicht, dass sie es war..
    aber ich kann mich auch irren x_x;

  • Naja, wenn kein anderer was schreibt, wirds auch schwierig ab zu stimmen.. Ist sie so schlau, dass sie uns absichtlich in die Irre führen will? Weiß jemand ob D. schon on war? Sie war bis jetzt erstaunlich still, ebenso wie Full..

  • Guter Schachzug — oder eben nicht.
    Die Offensichtlichkeit sunnys Schuld ist ein paradehaftes Beispiel umgekehrter Psychologie.


    Es liegt nahe anzunehmen, dass sunny Shadow Face töten und ebenso, das man ihr seinen Tod in die Schuhe schieben wollen würde. Ich bin gerne bereit letzteres zu glauben, jedoch nur wenn sich andere Indizien finden lassen — und auch dann nur begrenzt. Es ist ein schöner Schachzug des Wolfs, außer der Wolf ist sunny. Ihr Tod ist durch diesen Zug zu 90% besiegelt. Entweder wir hängen sie jetzt, weil sie sehr verdächtig ist in Anbetracht des Opfers. Oder wir hängen sie später, natürlich unter der Voraussetzung, das wir jetzt an ihrer statt einen Unschuldigen hängen, denn dieser Verdacht kann nicht dauerhaft abgesprochen werden.


    Also: Entweder sunny hat diesen Mord nicht begangen oder sie hat ihn nicht bzw. nicht gründlich genug durchdacht.


    "Sorry. Shaddy ~.~ eigentlich wollte ich das anders ausdrücken. Aber kA irgendwie wollte sich nichts reimen."


    Es würde mich wirklich interessieren, wie Haru-tan was ausdrücken wollte. Und ist das "Sorry" ein "Sorry, das ich dich umgebracht habe" oder ein "Sorry, das ich vom Wolf auf alle schließe."? Schließlich schreibt sie, Shadow Face sei nicht sehr beliebt gewesen, was uns alle beschuldigt, sofern es nicht kurz für "nicht sehr beliebt beim Wolf" steht.


    @Misaki 
    Jetzt, war ich online und bei Fullbuster passiert das immer, wenn man ihm nicht gelegentlich mit dem Galgen droht.

  • Also, wenn ich nochmal so nachdenke, und lese, was Dinah schreibt, will ich eigentlich nicht für Sunny abstimmen - das werde ich jetzt auch nicht machen, allerdings bringt mich das zu Wolf auch nur gering weiter ~


    Und ich glaube das Sorry von Albi galt dem, dass sie keinen Reim für Shaddy gefunden hat..

  • um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich jetzt dazu sagen soll.
    jeder muss jetzt für sich entscheiden...


    ich habe heute früh für full gestimmt.

  • hmh ich hab jetzt für Miso gestimmt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie schon so viel mit Shaddy zu tun gehabt hat, aber soviel wusste, dass er relativ "unbeliebt" ist
    (obwohl wir ihn alle trotzdem lieben, auch sunny!)

  • Dinah, diese Runde stimme ich dir zu.
    Es ist so offensichtlich, dass es kein wirklicher Trick sein kann.
    Und mit dem Online sein:
    Ich bin oft online, nur eben aktiv bin ich in der Regel abends am Pc.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Hab ich schon erwähnt, das es unheimlich ist wenn mir hier jemand zustimmt?


    Das Rukilein sunny nicht verdächtigen will ist klar und auch wenn Fullbusters, wie üblich eher aussage-schwacher Beitrag mir gerade einen Schauer über den Rücken jagt stimmt "Deiner" für "die".

  • Ich mag Shadow aber doch U,U naja, häng ich eben wieder als unschuldiges Häschen.
    Nun, ich habe Bedenken einen wahren Hasen zu opfern.. und auch wenn das als ein zeichen meiner angeblichen Schuld gesehen werden kann, ich werde diese Runde für keinen abstimmen.

  • Liebe Misaki,
    bedenken einen "wahren Hasen" zu opfern sind keine Zeichen für Schuld.
    Wenn du allerdings deinen Beitrag nochmal selbst durchliest. Liest er sich dann nicht wie ein Geständnis?

  • Daran musste ich auch denken, zumal 2 Stimmen für Sunny gehen und nur eine für sie selbst..
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie gehängt würde, wäre also gering..

  • Ich bin eindeutig nicht für Doubt geschaffen. Ehrlich, ich hab hier grade voll den Lachanfall, weil ich es immer wieder schaffe mich so extrem verdächtig da stehen zu lassen, auch wenn ich wieder unschuldig bin :D und ruki, wieso zwei an sunny? Wie gesagt, ich stimme diese runde für keinen ab..

  • Ich nehme an Rukilein ging davon aus, das Fullbuster sich in diesem Spiel mit Taten anstelle von Worten beteiligen will, hatte er doch im vergangenen mit umgekehrter Strategie keine einschlagenden Erfolge zu verbuchen.


    Was deine Kompatibilität mit Doubt betrifft, so fehlt dir unter Umständen nur ein wenig Übung. Deiner Reaktion zu folge war dieses geständnishafte deines letzten Beitrags also nicht geplant? Hat man dir in der Schule nie beigebracht, deine Texte vor der Abgabe noch einmal Korrektur zu lesen? Oder fällt dir nicht auf, wie man deine Worte deuten kann?

  • Nun, ich bin einfach noch nicht gewohnt, dass jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird. Nein, ein geständins war nicht geplant, wozu auch--ich stehe zu dem was ich bin, ein Hase. Ich deute sie halt nur anders, kommt wohl mit den Spielen..


    Ich für meinen Teil, habe keine Ahnung wer der Wolf ist. Sunny liegt zwar nahe, aber die Aussage von ihr ist einfach ZU offensichtlich.