Signatur und Avatar Bewertung

  • @ wraith wäre besser wenn der ava und die sig zusammenpassen würden..

  • @ Itachi Schöne Sig, aber das Ava ist noch ein Stück besser^^

  • Zitat

    Original von Wraith
    @Mr.Bo3r...ich meine Sparrow


    Bitte bewerten.


    K, dann änder ich es mal.


    Mit Sig kann ich nicht unbedingt viel anfangen. Ava gefällt mir aber.

  • @Itachi mir gefällt dein set wirklich sehr gut,vor allem weil die bilder so gut zusammen passen und die farben/farbverlauf schön rüberkommen.


    @mr.sparrow nicht schlecht,dezent aber tolle farben.sind denn alle im naruto fieber?^^

  • @ Wraith..sehr schön. Finde sowohl das Ava als auch die Sig gut, auch wenn sie nicht zusammenpassen.


    @ Miru...gefällt mir auch.


    @ Itachi...auch sehr schön.


    @ Mr. Sparrow hrhr...sehr ansehenlich wie immer.


    Ich bin heute sehr zufrieden ^^

  • @Riku las mich raten: LP.pbwohl ich es garnicht kenne,naja.das set ist nicht schlecht nur irgendwie ist die sig entweder verpixelt oder zu weich.aber geht schon

  • MiRu die sig is aus nem video. is leider so unscharf... nja ich werds set eh nochmal wechseln. irgendwie war es ned die erfüllung die ich dachte das es wäre


    edit: neu

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • @Riku ich liebe dein ava da mein favourite in sachen videos von LP sowieso breakin the habit ist und die weise wie du das ava gemacht hast mit dem blickwinkel finde ich gut<3 die sig finde ich auch nciht schlecht.also ist dein set diesmal top!

  • danke miru, danke radikal ^^
    find ich gut, dass das set so gut bei euch ankommt *freuz*

  • @ riku gefällt mir sehr gut..


    wollte eigentlich gar nicht das mein ava und meine sig bewertet wird aber egal


    so jetzt eine frage welches ava is besser:
    ava1(oben) oder ava 2(unten)


    bitte bewerten..

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • @Itachi die wahl mit dem zweiten ist gut,viell. ein rahmen dann ist es perfekt

  • ok ich nimm das untere und mach dann irgendwann einen rahmen drauf

  • ich finde das ava auch ohne rahmen gut, itachi ist sowieso eine gute wahl^^