Signatur und Avatar Bewertung

  • @Mugen würde ja was zu deiner Sig sagen aber ich seh das Bild nicht


    @Rikku beides sieht gut aus, in deiner Sig ist Seto gut getroffen worden ^^

  • @Rikku find deinen ava süss, mochte rikku in ff10 am liebsten :)


    @Doctor.T deinen ava find ich auch nett finde den erwachseneren sasuke aber edler ^^

  • Ok Leute,hier mal nen Ava und nen Banner und das alles selber gemacht XD" wie findet ihr das? <.<

  • Goil! Gefällt mir erheblich besser als die zwei Vorläufer, die ich noch mitbekam. Besonders dein Ava finde ich sehr innovativ. Beides im stiltreuen s/w-Look und der Randbreitengeschichte, die ich dir angeraten hatte, hast du dich angenommen. So sieht alles top aus.


    Was dieses *schepper* zu heißen hat, brauch' ich hoffentlich nicht zu wissen, oder? Q.Q

  • @rikku ich finds lustig XD das ava gefällt mir ôo die sig is auch total schön^^


    und meins ôo..?

  • @Cranks: das "schepper" soll darstellen,wie ein teller oder Geschirr hinfällt.. XD" weil ich so nen tollpatsch bin XD~(nen Freund von mir is aber auch so XD") ich hab das mit dem Rand auch sofort geändert ^^ es soll ja wenn schon denn schon rischtig gut aussehen ^^



    @Tatsurou : schick,ava passt zum Sigbild ^^ echt scheen ^^ Wenn man das sieht,will man nen Kerl hier haben *-*" XD

  • hmm...meins sieht sowieso kagge aus -.- ....
    was haltet ihr von dem hier? hab ich für squirrel gemacht...

  • ich find super.. xD auch wenns net ganz zu meinem ava passt... ._."

  • Hab ich total vergessen, wollte meinen Ava und die Sig ja auch noch bewerten lassen ^^

  • Die richtig Süß geworden vorallem die Sig gefällt mir^^

  • Zitat

    Original von Blue
    Die richtig Süß geworden vorallem die Sig gefällt mir^^


    ja^^ die sig is supersüß

  • jo
    den hier hab ich selbst gemacht[ 2min]
    höhöhööh
    naja so sieht ja auch aus....


    aba sag ma was dazu

  • hmm nya ,komische fond o_O und die verlaufstechnick passt auch net ganz..Farben sind gut ; ) n rand würde aber nich schaden ^^


    so ,was haltet ihr von meinem banner? dauert eh nich lange bis der rausgenommen wird weil der zu groß is ..(mach ihn lieber gleich kleiner xD)

  • Bewertet myn Ava'chen und die Sig, plz. Hab mia Mühe gegeben und so. >.>


    Bla... produktive Kritik ist jederzeit erwünscht. xD


    Thanks, Cranks

  • @Cranks: xD sehr genial der ava. die sig ist allerdings nicht so einfallsreich ;P
    aber passt ^^ ~g~


    was sagt ihr zu meinem? xD

  • @Belldandy
    9.80 von 10 Punkten
    Ich finde das Ava und die Sig sehn einfach nur geil aus.
    Liegt vieleicht daran, dass ich eine Schwäche für Mixe aus Rot und Schwarz habe^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()