Sailor Moon

  • seiya und bunny!!!! warum liebste nur den mamoru du dummer hase!!!! :anti:

  • finde auch doof,dass es die nicht mehr zu kaufen gibt,habe aber alles,was es damals so zu kaufen gab. bin voll der fan! finde auch,dass früher solche artickel billiger waren.aber früher war auch alles billiger. finde eher das hat was mit der steigernden beliebtheit des animes zu tun!

  • sailor jupiter heißt makoto übrigens und ist mein favorit!

  • aber na klar! in der ersten staffel,da wo alle sailors auser sailor moon gestorben sind,sind bei mir am meißten tränen geflossen.

  • meine ist mistres neun (hotarus böse seite) vor allem weil sie, wie ich finde, am besten gemalt ist!!!!

  • Also ich liebe die Verwandlung von Sailor Moon total.
    Ich weiß, aber irgendwie finde ich es toll, wie sich so ein rotes Band um die Arme und Beine, Körper schlingt und dann zur Kleidung wird. Ich finde das total toll.


    Und dann mag ich noch Sailor Merkurs Verwandlung toll. Weil da eben das Wasser wie ein Band um ihren Körper schlingt und dann zur Kleidung wird. Außerdem liebe ich Wasser und die Farbe blau und beides zusammen ist irgendwie inspirierend.


    Oh man, ich laber Mist. xD

  • Ich mag die von den Outer Senshis (also Neptun, Uranus, Pluto und Saturn). Der Sound im Hintergrund ist viel besser als bei den Inner Senshis, die find ich zum kotzen. Dann ist da noch die Art wie sie sich verwandeln, einfach viel cooler als die anderen. :D

  • Michiru ^^ die ist die beste *Michiru Fahne schwenk*
    Haruka mag ich auch aber Michiru mehr. Die beiden sind auch n süßes Paar *_*

  • Ja, da wo alle außer Bunny sterben am Ende der ersten Staffel, musste Ich auch weinen. Allein die Erinnerung ist grausam, wie die da aufgespießt rumhingen und ihre letzten Worte zusammenstammelten und dann - *schnüff*


    Und Ich glaube ja, dass Ich heute auch noch mal weinen würde, wenn Ich die erste Staffel sehen würde.

  • Tja... es ist noch gar nicht sooo lange her (vielleicht ein halbes Jahr) da hab ich mir die Sailor Monnfolgen noch mal zu gemüte geführt. Am Anfang dachte ich noch "so ein scheiß hast du dir Früher angeguckt.. :woa: wie warst du da nur drauf"..aber weiter geguckt hat ich dann trotzdem und nach etwa 10 Folgen war ich wieder voll mit Fieber dabei *lol


    Ich bin 20 -.- und bei fast jeder traurigen Folge kullerten mir die Tränen runter wie bei einem kleines Kind. :cry4:

  • yeah Galaxia :kneif: Und in der letzten Folge wo man sie immer auf dieser Wise voll mit Sternenblumen sieht wie sie da so traurig umher guckt in ihrem grünen Kleidchen *lol
    Sie sieht es verdammt gut aus *schwärm
    Ich find die Haare so genial :verlegen:


    Aber man muss auch sagen dass diese Armreifen mit denen sie die SailorKrieger kontrolliert und sie "böse" macht auch nicht das Wahre waren (hehe - haben nicht so recht funktioniert)


    Und dann natürlich noch die BlackLady *schwärm Schnuckelig


    Das Amazonentrio fand ich auch cool :verlegen: besonders die Folge von Fischauge sich in Mamuro verknallt und bei Usagi daheim landet (in english fand ich die folge sooo genial) - nun denn, mit ihnen nimmt es ja ein gutes Ende :)

  • Wenn selbst die jenigen wissen worum es sich handelt, ohne dieses gesehen/erlebt zu haben, ohne es zu mögen - und das dann noch nach Jahren - dann hat sich dieses Welches nen Kultstatus völlig verdient.


    Ich man kann mir noch folgen ;)


    SailorMoon kennen selbst die, die behaupten es zu hassen. Das ist wie bei Spongebob *lol
    (welch ein vergleich)

  • Hach ich schwelge grade so schön in SoilorMoon Erinnerungen :verlegen:


    Sailor Starlights sind als Sailorkrigerinnen ja weiblich (wohl auch ursprünglich). Unter den Menschen sind sie getarnt als Jungen (männlich). Bei der Verwandlung ändert sich wirklich deren Geschlecht :woa:


    Alles anderen scheinen das nicht zu können (oder sie tuen es einfach nicht)

  • Zitat

    Original von Commbina
    Ich bin 20 -.- und bei fast jeder traurigen Folge kullerten mir die Tränen runter wie bei einem kleines Kind. :cry4:


    Keine Schande. Ich bin über 20 und mir geht's nicht viel anders. ;)
    Ich habe jetzt schon nen Horror davor wieder an die Stellen in Staffel 5 zu kommen wo es Sireen und Crow erwischt...

  • Schwer zu sagen, zu Beginn hatte Bunny ja noch den Zauberfüller, mit dem sie sich auch eine andere Gestalt geben konnte, möglicherweise wäre es ihr damit ebenfalls möglich gewesen zum Jungen zu werden. Wobei ich sie mir aber auch nicht männlich vorstellen möchte, ihre Kurzhaarverwandlungen waren schon schlimm genug. ^^