Sailor Moon

  • Also, die Frage ist doch ob sie nun männlich oder weiblich sind X). Schließlich kann es sein, dass sie nur weiblich sind, wenn sie sich verwandeln, da alle Krieger bei Sailor Moon weiblich sind...also so was wie eine Zwangsumwandlung XD


    Ich für meinen Teil, kann sie mir sehr gut männlich vorstellen und mir gefielen sie so auch um Meilen besser ;D

  • sie waren wirklich weiblich. sie mussten sich nur eine andere identität auf der erde aneignen damit sie ohne dabei von den "bösen" beobachtet zu werden ihre prinzessin suchen konnten. hallo? das sind im endeffekt ausserirdische mit superkräften, da ist doch so 'ne zeitweilige geschlechtsumwandlung egal xD


    @IDK ryu asin bunny war durch den füller auch schon mal ein junge, nur das sie halt immer noch so "niedlich" dabei aussah damit man sie bloss noch erkennt, was ja an sich ja wirklich sooo schwer war LOL

  • Zitat

    Original von miru168
    @IDK ryu asin bunny war durch den füller auch schon mal ein junge, nur das sie halt immer noch so "niedlich" dabei aussah damit man sie bloss noch erkennt, was ja an sich ja wirklich sooo schwer war LOL


    Tatsächlich? Crap, das ist mir ja mal total entfallen, in welcher Episode war das denn? 8|

  • Zitat

    Original von miru168
    sie waren wirklich weiblich. sie mussten sich nur eine andere identität auf der erde aneignen damit sie ohne dabei von den "bösen" beobachtet zu werden ihre prinzessin suchen konnten. hallo? das sind im endeffekt ausserirdische mit superkräften, da ist doch so 'ne zeitweilige geschlechtsumwandlung egal xD


    Jetzt macht es endlich Sinn. War als Kind irgendwie zu blöd um auf eine so einleuchtende Erklärung zu kommen. Naja... Ich mochte die auch nicht wirklich, daher war mir der Grund für deren Geschlechtsidentitätskrise egal :0

  • Makoto :O
    Groß, kräftig, hübsch, braune Haare und Rosen-Ohrstecker. Was will man mehr?

  • Sagen wir 6 pro Band wären die mir wert (Nachdruck in kleiner Auflage ist halt was teurer...)


    Besitze leider keinen einzigen Manga von SailorMoon, hatte mir mal die ersten 2 oder 3 Bände von der Schwester einer Freundin ausgeliehen. Ja, das Originalcharadesign ist ganz schön ungewohnt wenn man nur den Anime kennt, aber hat man sich einmal dran gewöhnt kann man auch die Artbooks genießen. Da durfte Ich mal in ein original japanisches reinschnuppern, sehr lovely <3

  • Ja, Galaxia war extrem geilo. Allein der Name is full of win.
    Und die Haare erst. Selten so geile Haare gesehen.


    Aber irgendwie waren doch alle Bösewicht auf ihre eigene Art und Weise sympathisch ^^

  • Leute die ihre Sammlung aus verschiedensten Gründen auflösen (Geldnot, Umzug, Verlust von Interesse an Mangas)


    Also 58 Euro finde Ich schon ziemlich übertrieben. 15 - 20 Euro kann Ich ja verstehen, vor allem bei Erstauflagen, aber fast 60 sind definitiv zu viel.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain


    Tatsächlich? Crap, das ist mir ja mal total entfallen, in welcher Episode war das denn? 8|


    ehrlich gesagt habe ich keine ahnung mehr in welcher folge das war weil diese aus der ersten staffel stammte und die wirklich sehr alt ist. aber sie kam vor, das weiss ich mit sicherheit weil ich die serie mit sicherheit dreimal gesehen hatte.

  • Also... die ist ja ganz nett, aber unglaublich hübsch find Ich sie nicht und das Kleid ist... lahm.


    Latürnich ist sie nicht mehr so tollpatschig und einfältig/naiv wie Bunny, sie ist ja schließlich Prinzessin/Königin :O

  • Ich find Blaklady besser.
    Obwohl Blacklady böse ist hat sie ein tolles Outfit und die Haare stehen ihr, Chbiusa ist süss aba leida klein und ihre Haare, die Frsuer gefehlt mia nicht.

  • Ich find von Sailor Venus die Verwandlung toll. Und von der SailorNeptun.^^

  • Sailor Venus 4 - ever ist einfal tolli und irg. siehts ei Bunny ähnlich.

  • Ich finds tolli , obwohl manche nicht zu den Charas passen und dei katzen naja ..

  • Also, ich hab mir vor kurzem die erste Episode angeguckt:
    So ein Schwachsinn *lach*
    Ich hab voll den Lachkick bekommen. xD
    Ich würd mal sagen: An den Special Effects sollte man noch arbeiten. xD
    Also, ich schaue lieber den Anime.

  • Öhm...
    Merkur = Ami Mizuno
    Venus = Minako Aino
    Haruka (Tenno[h]) = Uranus
    Michiru Kaioh = Neptun
    8|

  • Stimmte für Mamoru und Usagi. Sie das schönste Paar der Seifenoper!!! :juhu: