Meine bescheidene Wenigkeit

  • Hallo liebe Anime-Fans!


    Will mich dann hier kurz mal vorstellen :P
    Tja bin 18 Jahre, super männlich, mach grad voll mein Abitur Alter und schaue ziemlich gerne jede Menge Animes.
    Natürlich kann muss ich auch mal was anderes machen, deshalb spiel ich sonst was am PC oder guck fernsehen^^
    Am Rande erwähnt bin ich Fan von so ziemlich jeder Sportart. Ich fahre sehr gerne mit dem Rennrad durch die Gegend, Surfen (noch am üben^^), Ski- oder Snowboardfahren wenns geht, Klettern oder Wandern macht Spaß und hab ne Zeit lang Kampfsportarten gemacht :3
    Pff joar, mehr fällt mir grade nicht ein, was erwähnenswert wäre, also sag ich hier einfach mal: Freut mich euch kennen lernen zu dürfen und fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt ^^

  • danke :) Also ich spiele so ziemlich alles^^ zur Zeit sitz ich an League of Legends, World of Tanks und Battlefield 3, Ich spiele aber auch sehr gerne Strategie-Spiele oder so was wie Sims :P Was spieltst du denn so? :O

  • Willkommen im Forum The Otaku-kun :D


    Otakus erobern das Forum wie Zombies xD

  • Vielen Dank :)
    Ich hab meinen Motorrad-Führerschein in 2 Wochen :D:D

  • Herzlich willkommen im Forum ^^ Viel Spass hier ^^

  • Danke :3
    Coole Sache :thumbup: Motorrad fahren ist sowieso das coolste :D

  • Jaaa! Ich habs endlich geschafft! Ich bin COOOL :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von The Otaku ()

  • Herzlich Willkommen auch von mir :) Wünsche dir viel Spaß :) Und von mir nochmal ein "du bist cool" weil du Sims spielst :D *wuhu* xD

  • Vielen dank :)
    Sims macht manchmal so süchtig !! :D:D Einfach nur herlich^^

  • Da muss ich dir recht geben The Otaku :) Welchen Teil spielst du denn am liebsten? Hoffentlich den dritten ^^

  • Aber so was von den Dritten! :D Mit steigender Version wirds bei Sims einfach nur besser :)

  • Ich hab mal gelesen das es einen vierten Teil geben soll *freu* Gibt es irgendetwas das du gerne hättest in Sims? Also was man noch machen könnte oder so ^^

  • Ein vierter Teil wäre echt genial. Der Anspruch ist nach dem dritten Teil aber auch dementsprechend hoch, also sollten die sich ruhig genug Zeit nehmen ^^
    Und ob ich bei Sims noch was mehr machen wollen würde? ?( mhm ich weiß eigentlich nicht so recht, also wenn ich irgendwelche extras suche dann find ich die immer in Mods oder in den ganzen Addons. Fällt mir so spontan nicht so viel zu ein, sry^^ muss ich glaube ich mal wieder intensiv spielen, ich bin mir sicher das es da was gab :P:D