Laberecke 4.0

  • Raido? Ich steh voll auf n Schlauch, mehr als das er von heute auf morgen angefangen hat irgendwas gegen mich zu haben und im Chat immer was auszusetzen hat, aber nicht in der Lage war es auszudiskutieren (wohl eher keine Lust), kann ich dir absolut nichts dazu sagen. Aber was da mit euch beiden abgeht, ist mir eh n Rätsel, ist auch relativ intressant was man mir zu Raido sagt. Aber der ist ja grad auch einfach Argumentationsfrei ausm Chat.


    Man man, was erwartet ihr eigentlich alle bei so einem Verhalten?

    Also da könnte ich kotzen. Ich hab dich gefragt was du meinst, nachdem du irgendwas davon geredet hast dass ich Pläne schmiede und anderen erfundene Sachen erzähle. Deine Antwort war einfach nur, dass ich und Nox schon wüssten... Und dann tust du so als wäre ich gegangen ohne das klären zu wollen? lol.
    Keine Ahnung warum du so paranoid bist und denkst hier wäre eine Verschwörung gegen dich im Gange. Ich bin eigentlich nur negativ dir gegenüber wenn du lästerst oder Dinge schlecht redest die ich mag, und das passiert nunmal... meistens.


    Anfangs fand ich dich ja nett und ich hab ganz gerne LoL mit dir gezockt, aber wie du dich hier als Opfer darstellst und das Verhalten anderer verurteilst während du selber ziemlich verlogen in meinen Augen bist, stößt mir auf... Aber whatever, ich will und muss mich nicht mit dir rumplagen, finde es aber gut dass das hier mal an's Licht kommt, wie toll sich das Team hier versteht...

  • Edit: BLA - hab alles wichtige im Chat gesagt - denkt euch sonst aus, was ihr mögt. :3

    2 Mal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • Ach. Die beiden haben nur ihre Tage.... die hormone (Östrogene) halt.
    Wir haben uns alle ganz doll lieb.

  • Da mein Name ein paar mal gefallen ist, packe ich mal meinen Ketchup aus.


    Ich weiß, das ich zu den ganzen Semi-Neuen keinerlei Beziehung habe. Mir fehlt da ein bischen die Zeit um mich mit allen auseinander zu setzen. Zum teil auch die Lust, da das "Leben" hier doch eher verstärkt im Chat stattfindet und ich mich mit dem Chat nicht so richtig anfreunden kann. Ich steh dann häufiger auf dem Schlauch, so bekomme ich jetzt zum ersten mal richtig mit, das jemandem über mich lästert(?) oder ein Problem mit mir hat.


    Joa, okay. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich mir eigentlich kein Urteil über mir weniger bekannte Menschen machen will. Ich mein, man macht es ja doch, sieht man an euch, aber das sind eher kleine Nebensächlichkeiten.


    Was ich wirklich nicht will, ist das ihr euch wegen mir überwerft. Ich finde es total toll, das Nox mich verteidigt. Zwar bin ich der Meinung, dass ich ganz gut auf mich aufpassen kann. Nur werde ich ja nicht offen angegriffen. Wenn sie also glaubt mich verteidigen zu müssen, liegt das vielleicht daran, das ihr meinen Beiträgen im Anime/Manga Bereich, außerhalb selbigem mehr Beachtung schenkt als innerhalb. Gut, Diskussionen sind da meist eher von der endlosen Variante, da ja doch jeder nur seine eigene Meinung vertreten will. Aber ich lese mir Gegenargumente oder Gründe warum meine Argumente Nichtig seien sollen gerne durch. Nur eben nicht im Chat, dem ich nur ab und zu pro forma beiwohne.



    Über ein Buch zum richtigen Argumenttieren würde ich lachen, über "MEIN KAMPF" nicht. Nicht Lustig. w/e



    Und wo wir gerade beim Thema sind, was ich eigentlich Mars angetan? Der ist nämlich der einzige, bei dem mir soweit auffällt das er was gegen mich hat./haben könnte.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ist das Wetter in der Schweiz gerade so toll? Ausgerechnet in der Schweiz? :D xD

  • Hier hat es scheinbar gerade geregnet, so wie es auf der Straße aussieht.. o.o