Meine kleine Vorstellung^^

  • Alsoooo ich heiße Julien, komme aus Leverkusen und bin 14 Jahre alt. :x


    Fühl mich leider noch ein bischen verloren weil ich ja auch nochwas jünger bin und so und ich hier noch überhaupt keinen Anschluss hab und so :(
    Aber hoffe das es niemanden stört und ich mich gut mit euch verstehe:3


    Äääähm und was sonst noch... :o
    Solang beschäftige ich mich ja noch nicht mit Animes und schaue mir momentan Bleach an.
    Was Mangas angeht hab ich leider keine Ahnung aber würde mich interessieren:)


    Falls wer vorschläge hat oder was anderes einfach sagen :3

  • Es ist jetzt auch sehr verwunderlich, wenn du einem fremden Forum beitrittst (mit lauter fremden Personen!), dass du nach den ersten Minuten deiner Anmeldung noch keinen Anschluss gefunden hast...
    Der Normalfall ist eigentlich, in der ersten halben Stunde schon deine Bezugsperson gefunden zu haben... Das sieht nicht gut aus...
    xD


    Aber jetzt mal Tacheless...
    Herzlich Willkommen hier!
    Schau dich um, leb' dich ein und mit der Zeit lernst du sicher auch ein paar Member kennen ;)


    P.S.: Aus Leverkusen komme ich auch ursprünglich, habe es dort aber nicht mehr ausgehalten ^^"

  • Hei auch ein Wilkommen von mir und danke für deins ;)

  • Nooann bin spät dran ._.


    Hallo Aoro willkommen im Forum.
    Ich habe mit 17 Jahren erst richtig bewusst Animes und Mangas geguckt/gelesen.


  • Konichiwa und
    yoku irasshaimashita =3 (Guten Tag und Herzlich Willkommen :3)




    Du wirst dich sicher schnell einleben, die Leute sind hier alle wirklich sehr nett, und das sagt einer, der auch gerade mal wenige Tage hier drin ist :P

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !