Heay erstmal

  • Hallöchen,


    ich bin Lara-Marleen (Lara reicht... xD)
    der Bruder einer Freundin war extreeem Mangasüchtig und hat uns (mir und 2 Freundinen) ab und zu ein paar Mangas ausgeliehen...
    Seit dem sind wir auch hinter Mangas/Animes und allem drum und dran her...
    Wir zeichnen oft zusammen Mangafiguren aus Büchern ab oder erfinden einfach so welche...
    Wir waren auch dieses Jahr in Düsseldorf beim Japantag und haben ein bischen was von der Kultur mitbekommen...
    Leider haben wir zu spät mitbekommen das the Gazette dort aufgetreten ist...(wovon wir groooße Fans sind, obwohl es nicht grade leicht ist sich Texte zu merken oder mitzusingen -ich habs auch noch nie versucht (>__<)°.....) Wir wussten nur von irgendeiner Band und haben uns später nicht mehr die mühe gemacht zu suchen... ;(
    Nächstes Jahr werden wir auch als Cosplay kommen *freu*, wir sind schon dabei reichlich zu schneidern...


    Ich würd mich freuen wenn mir irgendjemand zurückschreibt... :thumbup:

  • Wilkommen :D Du bist ja aus NRW :DD


    Da wird sich aber jemand freuen ^^


    Was für Animes magst du denn so? :)

  • Konbanwa und herzlich Willkommen hier :3



    Ich wiederhol einfach mal die Frage von AnimeFreak


    Was für Animes magst du denn so? :) :p

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Herzlich willkommen^^


    Oh du warst beim Japantag dabei? *neidisch* ^^

  • So nach ner (kurzen) Pause komme ich dann auch noch mal zum antworten....
    Also eigentlich hab ich noch nich soooo viel geguckt und gelesen....
    Also selber Mangas habe ich....
    Black Butler bis Band 7
    Special A 1+2 (da fand ich leider die Zeichnungen nicht so toll und der ANime hat mir viel besser gefallen)
    Another 1. Teil (Ich warte schon so lange darauf das der 2. Teil kommt -1 Monat - ich halte es nicht aus...:D)
    und vor kurzem (vor 2 Tagen) habe ich mir Mirai Nikki die ersten 3 Teile geholt...
    außerdem habe ich noch ein paar Sammelbände....


    Ich bin soooo froh das ich nochn paar Deppen in der Klasse hab die meine Leidenschaft teilen /(>___<)\°
    So kann ich mir auch ein paar Bücher ausleihen.... Bitte verhaut mich nicht weil ich Bücher gesagt habe *Angst*
    Gomen'nasai! Gomen'nasai! Gomen'nasai!


    Hmmm an Animes... da hab ich viele gute gesehen.... die die ich auuch als Mangas (puhh...nicht Bücher geschrieben *freu*) habe
    und wie Nana, 07-Ghost, Hakushaku to Yousei.... Ich weiss nicht viele... ;( ich arbeite daran....
    Aber soviel wie *Hime sieht... muss sie echt nichts anderes zu tun haben... oder sie ist ein ALien... Ich weiss es echt nicht
    Shit, depri ade schnöde Welt.... ach ja Soul eater habe ich geguckt und gelesen.....


    Hmmm was kann ich noch erzählen?.... ich guck grad KissXSis... irgendwie süß aber auch tootal durchgeknallt..... und ich muss Deadman Wonderland gucken, sonst bringt *Hime mich um.... Rettet mich von dieser Irren



    * Ach und wenn ihr jetzt nicht wisst warum ich von irgendeiner gewissen Hime rede... meine freundinnen waren so bescheuert und haben uns allen warum auch immer sooo doofe (mehr oder weniger) Japanische spitznamen gegeben.... Ich heiße Usagi-san.... was soviel heißt wie Hase, weil irgendein perversling aus einer Serie so hieß und ich ahbe keine Ahnung warum sie den mit mir vergleichen oder anders herum.... Eine Freundin heißt Inu, also Hund, weil sie uns am Japantag wie ein Hund an der Leine rumgezerrt hat.... Ihr kennt sicher Elfenlied(hab ich überigens auch geguckt) eine Freundin heißt Lucy.... wer weiss ob sie echt so zerstörerisch drauf ist aber auf jedenfall hat sie ein doppelleben genau wie Lucy/Nyu im Anime, da ihre Eltern echt schräge Vorstellungen von einer perfekten Tochter haben.... Und meine Beste heißt Yasha/Dämon.... sie hqat manchmal Dämonische Emotionen oder auch manchmal Wutanfälle, es hat sich gebessert aber der name Yasha passt trotzdem ausserdem passt Inu und Yasha so gut zusammen... (Es ist glaube ich von fast uns allen der 1. Anime den wir gesehen haben... abgesehen von Detektiv Conan...:D)..... Und zu guter letzt Hime...Prinzessin.... dafür hält sie sich auch... iist sie aber nicht... irgendwie ist sie so eine art anführerin obwohl bei ns offiziel keiner bestimmt oder sou und offiziel sind wir noch nicht einmal eine Clique aber inoffiziel regelt sie alles ab....:D so ist es nun mal... und wer jetzt gut aufgepasst hat hat gemerkt das wir zu 5 ein gaaaaanz schräger haufen Freaks sind.... (wie soll man es anders sagen)..... Ich hab jetz irgendwie länger gelabert/geschrieben als ich wollte.... wenn es euch viiiieeell zu viiel ist schreibt es bitte unten wenns in ordnung geht bitte auch damit ichs fürs nächste mal weiss, beim ersten mal habe ich ja auch schon ziemlich viel geschrieben....

  • Jetz noch mal gaaaanz kurz..... Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich komme aus NRW

  • Ich hab das mal so überflogen und cheke momentan nichts........

  • heay danke einer der sich die mühe macht..... naja wenn ich einmal anfane zu schreiben hör ich nicht mehr auf.... wenn das mal auch so wäre wenn ich ne geschichte schreibe..... aber das kann man vergessen da fällt mir nach ner zeit dann nix mehr ein...