*reinkuller*

  • Guten Morgen, guten Abend, oder was sagt man um diese Uhrzeit? :D Naja, egal. Hallo erstmal. :)


    Mein Name ist Dave, bin 20 Jahre alt (geistig aber wohl bei 12 hängen geblieben XD) und komme aus dem geheiligten Österreich.
    Ich war auf der suchen nach einem netten, attraktiven Anime-Board, wo nicht gefühlte 5 Millionen User am Tag zugreifen. letztendlich hat mich Google hierher geführt.
    Meine Hobbies... natürlich erstmal Anime/Manga, sonst wär ich gar nicht erst hier. :D Aber ich bin auch ein großer Fan von Videospielen, ziemlich großer Filmfan und hin und wieder findet man mich auch mal mit einem Buch. Am Wochenende hänge ich wie vermutlich die meisten hier gerne mit Freunden ab und gehen ab und zu auch mal einen trinken.


    Und jetzt zum Thema, das hier alle am wahrscheinlichsten am ehesten interessiert:
    Zu meinen Lieblingsgenren zählen auf jeden Fall Shounen, sowohl im Anime als auch im Manga, man findet mich ziemlich selten nicht auf dem aktuellen Stand von Naruto, One Piece oder Hunter x Hunter.
    Derzeit bin ich auch eifrig am Soul Eater lesen, und mein nächstes Projekt wird Fairy Tail.
    Ich bin auch ziemlich begeistert von Drama/Romance-Sachen, als beste Beispiel kann ich AnoHana und Clannad nennen, allerdings wenn ich zu viel gucke, wirkt sich das auch auf meine Laune aus. ^^'
    Hin und wieder hole ich den einen oder anderen Anime-Klassiker nach, die an mir vorübergegangen sind (derzeit zB Neon Genesis Evangelion)
    wer interessiert ist, kann auch auf meine MAL-Seite schauen: http://myanimelist.net/profile/Pirateking_Dave


    Ich denk, das sollt erstmal reichen.
    Wenns fragen gibt, nur zu.


    Pandaaaaaaa. :D


    PS: Ich bin anfangs immer etwas schüchtern, also nicht böse sein, wenn ich nicht der aktivste bin. ._.'

  • Kann ich nur zustimmen, tolle Vorstellung :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :3


    AnoHana.. Der war aber einfach nur genial :love: :D

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Zitat

    PS: Ich bin anfangs immer etwas schüchtern, also nicht böse sein, wenn ich nicht der aktivste bin. ._.'


    Haha :D
    Willkommen :>

  • Du kannst ruhig in der Laberecke schreiben und so, hast das glaube sogar paar mal gemacht :o
    Also nicht schüchtern sein, was schlimmeres, als dass dein Post untergeht & ignoriert wird, passiert da nicht :) (meistens o_o *hust*)


    Und whee~! jemand der nicht so 14 ist TT___TT
    das ist toll. wirklich. ._.'


    Willkommen hier :3

  • Du kannst ruhig in der Laberecke schreiben und so, hast das glaube sogar paar mal gemacht :o
    Also nicht schüchtern sein, was schlimmeres, als dass dein Post untergeht & ignoriert wird, passiert da nicht :) (meistens o_o *hust*)


    Und whee~! jemand der nicht so 14 ist TT___TT
    das ist toll. wirklich. ._.'


    Willkommen hier :3


    Es geht mittlerweile eh schon. Ich brauch immer nur ein bisschen, bis ich mich wo wohl fühle. :D


    Ja, aber ob das wirklich so toll ist. Manchmal wär ich gern wieder 15. xD


    Und Dankeschön! :)