Ranma 1/2

  • Hat jemand eine dvd box von ranma?
    also ich hab eine aber ich glaube es gibt mehrere boxen oder irr ich mich da?

  • Ich habe sie, davon gibs es glaub ich insgesamt 3 Boxen
    ICh finde die DVD boxen werden von mal zu mal teurer

  • Ich habe mir auch überlegt welche zu holen, aber da die ja schon im TV liefen und auf den Boxen nur die von RTL2 ausgestrahlten Fassungen drauf sind, weis ich nicht genau ob sich das lohnt zu investieren ; )

  • Ni hao Ma
    ich leider auch nur die deutschen aber das zweite find ich lustiger als das erste
    besonders das wo shampoo ranma küsst und der eine geknallt bekommt

  • nya vom charakter her find ich natürlich akane und ranma passen ambesten zusammen aber ich fänds lustiger mit:
    akane+ryoga
    shampoo+ranma

  • Ranma und Akane , Ryoga und Akari und zu gutrer Letz' SHampoo und Mousse ^^

  • ich finde das 1.ste gut ich habe das auf japanisch mit clip der tritel heißt Japapa ^^

  • Akane Akane Akane Akane Akane Akane Akane Akane Akane Akane Akane

  • Akane und Ranma passen 100% zusammen. Die Zwei sind einfach Witzig gegenüber xD

  • Ich finde den 2 titlesong besser da hat wie soll man sagen mehr herz*ggg*Naja der erste ist voll lustig finde ich*ggg*

  • natürlich ist akane die beste für ranma die streiten sich so oft das kann ja nur liebe sei und ausserdem heisst es ja "was sich neckt das liebt sich." :D

  • es glaube auch das es 3 boxen gibt, die kosten 60€, bei mir zumindest, ich finde das ganz schön teuer... ne freundin meinte es gäbe keinen richtigen schluß???

  • Ja Ranma und Akane passen sicherlich am besten zusammen, aber ich würde Ranma und Shampoo lustiger finden. ^^

  • Akane würd ich sagen, vom Gefühl her, aber Shampoo wäre sicher viel witziger XD.


    PS: Yuumura


    Dein Name dort in griechisch heisst Psyymyra XD.

  • ja, akane und ranma passen am besten zusammen, ist ja auch so gedacht, aber mit shampoo wär's bestimmt witzig, da stimm ich zu^o^