Schön, stark und Mutig ...

  • ... Schön gegen den Schrank gelaufen, Stark abgeprallt und Mutig wieder dagegen gerannt...


    Hm, also meinen ersten kontakt mit japanischen Animes hatte ich mit "Heidi", wann das war? Vor einer halben Ewigkeit. Weiter ging es mit Serien wie "Die Kickers", "Mila Superstar", "Lady Oscar". Damit fing die Leidenschaft eigentlich an. Später gings mit Sailor Moon, Wedding Peach, Kamikaze Kaito Jeanne weiter und in diesem Sinnge fing es 1996 auch mit den Mangas bei mir an.


    Man kann eigentlich sagen, dass ich inzwischen über 20 Jahre Animefan und über 15 Jahre Mangafan bin.


    Meine Sammlung hat sich inzwischen beträchtlich gesteigert, besonders was die Mangas betrifft, aber auh an Animes mangelts mir nicht.


    Meine Lieblingsanimes sind immer noch Sailor Moon, Kiddy Grade, Vision of Escaflowne, Lady Oscar, Mermaid Forest,... zu meinen Lieblingsmangas zähle ich Hana Kimi, Magic Knight Rayearth, Lady Snowblood, Ragnarök,...


    Ansonsten sind meine Hobbies Fotografieren, mal hier und da einfache unkomplizierte Grafiken und Webseiten designen, natürlich viel Austausch mit meinen Freunden und ads übliche, wie Bücher, Musik, Filme, ...


    Das Internet gehört ebenso zu meiner Freizeit, wie das Chatten oder das "Forumieren" in verschiedenen Foren.


    Wie kam ich hierher? Über das wBB Coder Forum

  • Heyho und so


    ersten Satz gelesen und schon musste mein Bildschirm unter meinem Lachen leiden :D



    Willkommen im verrücktesten Forum das ich kenne =D

  • Ach ne Serverschränke sind mehr aua als mein Kleiderschrank ...


    vor allem kann man an serverschränken sich so leicht in den kabeln erwürgen ^^

  • Wünsche Dir viel Vergnügen bei uns im Forum und hoffe, dass du ein aktive Userin bist :D

  • normal bin ich nervig aktiv ...


    erfahrungsgemäß ist es, wenn ich irgendwo schreibe, kommen monatelang keine antworten ...


    aber wenn ich mich wohl fühle, dann wünschst du dir, ich sei nicht SO aktiv ^^

  • Hallöchen willkommen, hoffentlich hast du hier sehr viel spass :D ... naja was heisst hoffentlich natürlich wirst du hier spass haben 8)

  • für mich is normal gegen laternenpfähle zu rennen und mich zu entschuldigen ^^


    oder nen kollateralschaden zu haben, indem ich mich auf die fresse leg und trotz blut, prellungen usw, dennoch mir lieber ne neue pizza zu holen, anstatt mich behandeln zu lassen ^^


    aber danke schöööööön ^^

  • Soa,



    ich wollt keinen neuen aufmachen, war ja nun über nen 3/4 Jahr nicht mehr da, hatte einige Private Probleme, aber nun ist es größtenteils bereinigt und ich wollte mich nur zurückmelden ^^



    Auf ein Neues dann