wer spielt fussball?^^

  • Zitat

    Original von shoX//
    Ich habs mal früher gespielt und jetzt nimmer nur gelegentlich in der schule im sport unterricht



    spiele auch nur in der schule

  • also ich spiele voll gerne fußball, leider spielen wir es im sportunterricht kaum, aber wenn, dann mach ich immer mit.
    nur schickt mich nie ins tor, das ist dann immer nur eine katastrophe. ^^'
    im moment überlege ich, in nen verein zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • irgendwann mit 17 ist mir die mutivation für selbst aktiven Fussball verloren gegangen und spiuele mitlerweile viel lieber Basketball.

  • Nur noch ab und zu im Sportuntericht, aber in den letzten Monaten immer seltener, da ich mittlerweile eher an anderen Sportarten interessiert bin (zB Basketball+Volleyball)

  • War auch bis 16 lange leidnetschaftlicher Fu0ballnarr aber da mir mittlerweile 3* das Kreuzband gerissen ist gehts nimmer so sehr,nur noch mit den Kids n bisserl kicken.

  • ich spiel das gerne *-*


    nur nicht im verein, eher mehr zum spaß aufm hof ^^ da hab ich auch meine ruhe und so °° naja <.< verein gibts nicht in der nähe, oder doch? 8| weiß gar nicht >.> allerdings fehlt mit da auch die lust dazu xD da spiel ich lieber so ^^

  • Ich spiele auch gerne Fussball allerdings eher der Fitness wegen als um irgenwelche Pokale wie vereine :D


    Ausserdem muss ich mir dann nicht das gemaule des Trainers antuen der immer irgendetwas auszusetzen hat (egal wie gut man ist).
    Da spiele ich lieber mit Freunden da man dabei viel mehr freude hat da ja nichts auf dem Spiel steht!!

  • Ich spiel Fußball im Verein und auch so ab und zu ich liebe diesen Sport stelle ihn abba nicht über meine Freunde oder nerve die damit ^^

  • Fußball ist schwachsin habe damt vor 5 jahren aufgehört und mache jetzt kampsport aber den stelle ich auch nicht über freunde

  • Naja ich sage es mal so Fußball polarisiert entweder du hasst fußball oder du liebst fußnball ^^

  • Ich habe vor einem Monat mit dem Fussballspielen angefangen.
    Macht recht viel Spaß...

  • Zitat

    Original von MadgrEy
    Ich habe vor einem Monat mit dem Fussballspielen angefangen.
    Macht recht viel Spaß...


    Ja ? Cool wie alt bist du ?Hoffe noch nicht zuuuu alt weil sinst wirds schwer abba da swichtigste is das es dir spass macht ^^ Und das dein team nett is ^^

  • ob im Verein oder aus Spaß ist eigentlich für mich das selbe^^
    früehr imemr in der Schule bei besonderen Sportstunden und freizeitlich Fußball gespielt
    nun bin ich in der zweiten Männermannschaft in unserem Dorf
    wollte mich sportlich eigentlic hauslasten,aber Trainingstage fallen genau auf meine Boxtrainingstage,aber durch gute Zeitenverschiebung von Boxtraining Donnerstags kann ich bestimmt auch einmal in der Woche zum Fußball
    also 2 Trainings dann hintereinander



    @mangabaschtel 
    ja, das stimmt wohl, dann ist es schwer, ich war vorher auch noch nie in einem Verein und bin halt gleich bei Männern eingestiegen jetzt mit 17
    da fehlen einem halt die standard sachen, die man in der Jugend lernt


    aber unser Verein braucht Spieler, und durch meine hohe Kondition kann ich viel laufen, da hol ich dann wieder ein bissl raus

  • Ich denk mal mein ganzes Leben besteht aus fussball


    alles hat auch damit angefangen von caipten tsubasa seit damals glaub ich 6 Jahre oder so spiel ich fussball (will ja nicht angeben aber im technichen fussball bin ich sozusagen brilliant ich kann 2-3 tricks net das wars sonst kann ich alle hehe aufmucken*ende*


    also im endeffekt gefällt mir fussball ich werd auch weiterhin fussballspielen mit meinen trainingszeiten kein wunder


    Trainingszeiten:


    Montag-Frei
    Dienstag-Training
    mittwoch -training
    donnerstag-Training
    freitag um 4-10Uhr training
    samstag-Spiel
    sonntag Spiel


    und dass noch ein ganzes Jahr.


    <<<will unbedingt ganz oben bei Saarbrücken mitspielen können aber mal sehen.

  • ich habe fußball gespielt war scheise wurde gemopt und hatte auch so kein sinn jetzt mach ich judo macht viel mehr spaß

  • nö, spiel ich net^^" früher in sport wurde ich dazu genötigt, aber nun bin ich ein freier mensch xDD"

  • Ich spiel Fußball seit ich fünf bin und find es immer noch toll ^^ bin jetzt auch endlich mal wieder im Verein und spiel abwechselnd zentrales oder defensives Mittelfeld, ist auch meine Lieblingsposition. Hab zwar meistens keine Lust, aber wenn man dann erstmal den Ball am Fuß hat, ist das gleich was ganz anderes ^^

  • Ich hatte mal Training mitgemacht, als ich 8 Jahre alt war oder so, aber da hat's nicht wirklich spaß gemacht. Lag größten Teils am Trainer und an den "überaus kooperativen und freundlichen" Mitspielern.
    Judo macht mit im Verein viel mehr Spaß muss ich sagen, aber ich kicke immer noch so paar Stunden pro Woche mit meinem Vater und meinen Freunde (mit denen meistens in Schulturnieren).
    Wenn wir bei Turnieren spielen, dann bin ich eigentlich immer Stürmer.