wer spielt fussball?^^

  • also mich würde interessieren, wer von euch fussball spielt und ob ihr im verein spielt oder nur so aus spaß? und auf welcher position spielt ihr denn so?^-^



    also bei mir sieht es so aus:
    ich spiele selbst fussball und mir macht es riesen spaß^^
    aber ich spiele in keinem verein, weil es in der nähe keinen gibt, der für frauen bestimmt ist.
    ich spiele als torhüter und manchmal libero, weil mir die positionen einfach gefallen und ich sie auch beherrsche ^^

  • Sehr sehr gerne ^^


    Früher war ich im Verein, aber da wurde es mir viel zu Chaotisch


    Blöder Trainer, Blöde Mitspieler. Da hat es mir keinen Bock mehr gemacht.

  • schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der fussball so gerne liebt wie ich^^



    falls die frage kommt warum ich es so gern mag^^:
    aber witzig is als einzige frau auf dem spielfeld zu spielen *g*
    spiele oft als ersatz für einige spieler in der mannschaft meines bruders^-^

  • Hab bis vor kurzem noch im Verein gespielt, aber weil es mit Basketball zusammen in der Woche stressig wurde hab ich mich für letzteres entschieden.
    Hat aber immer Spaß gemacht, besondes weil ich immer Mittelstürmer war^^

  • Zitat

    Original von Jeanne d´Arc
    schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der fussball so gerne liebt wie ich^^



    falls die frage kommt warum ich es so gern mag^^:
    aber witzig is als einzige frau auf dem spielfeld zu spielen *g*
    spiele oft als ersatz für einige spieler in der mannschaft meines bruders^-^


    In unserer Fußballmanschaft spielten damals 2 Mädchen mit. Eine spielte mit mir zusammen im Sturm ^^

  • Zitat

    In unserer Fußballmanschaft spielten damals 2 Mädchen mit. Eine spielte mit mir zusammen im Sturm ^^


    Dachte immer das Fußballvereine nur reine Männerdomänen sind^^
    Das stellt jetzt aber meine ganzen Urteile über den Haufen^^ :D

  • Also ich war damals in der C-Jugend. Und da spielten bei uns 2 Mädchen mit ^^

  • Hoffendlich ist die besser als die aus meiner Klasse.


    Boah ich muss grad wieder an eine Situation denken und tierisch lachen.

  • ich hab bis ende c jugend gespielt und das reicht mir auch , na ja hab auch erst in e angefangen . Jetzt spiel ichs nur noch sehr selten

  • Also ich spiele Fußball jeden Tag mit meinen Friends
    Hab auch mal im Verein gekickt nur der Trainer wurde immer dümmer :clap:

  • Ich spiele Fußball nur ab und zu mit einpaar Freunden!^^
    Muss aba gutes Wetter sein! xD

  • ich liiieeebe Fußball....auch wenn ich ziemlich fies spiel *an ihre ganzen Fouls denk* c.c lala..wir spielens grad inna Schule ^^ und inna Freizeit spiel ich öfter mal mit meinen Brüdern oder mit den Nachbarsblagen xDDD
    Meine Position kann überall sein, nur nicht im Tor X_X

  • Habe 17 jahre fast täglich Fussball gespielt und habe um ganz ehrlich zu sein überhauptkein bock mehr drauf <_<.... fahr lieber BMX oder spiele basketball auch wenn
    die möglichkeiten relativ schlecht ist ^^