Hellsing

  • Zitat

    Also mir hat Alucard am besten gefallen besser gesagt Dracula wenn man den Namen umgekehrt liest
    Also die anderen taugen zu nichts


    Ui, ist mir noch gar nicht aufgefallen...


    Alexander Anderson ist der beste.

  • Die Story is maga geil ^^ schön schnetzlich ^^ schön Bluttig und einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

  • Stimmt! Meine überzeugungsarbeit ist erst dann beendet wenn niemand mehr wiederspricht und alle es sich einigermaßen vorstellen können :D
    Ne Quark, ich kann auch anderer meinung akzeptieren ist nur für mich ziemlich klar!

  • Der Name Integra kommt aus dem Lateinischen:
    integer - unberührt
    Ob ihr der Name wegen ihrem Aussehen gegeben wurde oder ob sie auf den Namen hin so gestaltet wurde weiß ich nicht, aber es erklärt doch ihr Erscheinungsbild.

  • Kein schlechtes Argument.


    Könnte ja sein das der Name den Charaktereigenschaften angepasst wurde (oder umgekehrt??). Viele Anime Charakter tragen einen Namen der ihr Erscheinungsbild oder ihre Charaktereigenschaften (oder eine Dominierende Eigenschaft) in einem Wort fasst. Zum Beispiel bei Inuyasha! Inu heißt "Hund" (beschreibt das Aussehen und einige Fähigkeiten und Verhaltensweisen, nämlich die eines Hundes) und Yasha bedeutet als einzelnes Wort "guter Nachtdämon" (Name der Spezies die er angehört, nämlich den Dämonen.Und die gesinnung, nämlich Gut)



    mfg Xerxes_Xeno

  • Nichts gegen meinungsfreichheit, aber
    @Frozen Blooded Angel siehe mein Ava

  • hellsing ist so cool meiner meinung nach mitlerweile sogar besser als db!!!!

  • eindeutig Lady Integra Wingeats Hellsing.
    Die nervt mit ihren komischen Gerede. Auserdem hat sie die gleiche Stimme wie Blody Sunnday aus One Piece

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • SERAS MUSS MAN VERBRENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND DIESES NACKTE MÄNNCHEN!!!!!!!!!!!!!1

  • Ich finde Integra und walter am besten.....*löl*

  • Incognito mag ich gar net und halt noch diese ganzen "unechten" Vampire, nur Alucard ist der wahre

  • Paladdin Alexander Anderson rullt.


    *edit*Der iss zwar ein wenig krank in der Rübe aber lustig wie er Alucard an die Wand pint mit seinen Wurfschwertern (oder wie immer sowas auch genannt wird).


    *edit* Und der Diener von Integra, Walter ist auch ganz nett anzusehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Brutaler...
    Alukard wird in stücke geschossen, mann sieht seine knochen blut und Fleischfetzen fliegen durch die luft.
    Er knallt einem die Beine ab und dieser blutet extrem.
    Naja ich glaube, dass kann man schon als Brutal nennen.

  • Hast zwar Story falsch geschrieben, aber die Story is einfach nur geiel.
    Auch wenn etwas der Tiefgang fehlt,aber trotzdem geiel.
    Nur schade das in dem Anime ein paar Folgen fehlen,weil die mit NAZIS sind und da das Hackenkreuz offen zu sehen ist(*kleiner Einwurf von mir* dumme Faschos).